hi,
ich wollte mir mal ein gutes playstation2 game kaufen...
ich kenne aber nur gta3 - gta vice city, und so fußballspiele. welche spiele sind gut? ist matrix2 gut? und welche spiele findet ihr gut?
ich wollte mir mal ein gutes playstation2 game kaufen...
ich kenne aber nur gta3 - gta vice city, und so fußballspiele. welche spiele sind gut? ist matrix2 gut? und welche spiele findet ihr gut?
Matrix 2? Was soll das sein? Ansonsten kann ich dir nur mein Lieblingsgame, Gran Turismo 3 - a spec empfehlen, aber auch nur wenn du Rennspiele magst.^^
Tenchu 3, GTA Vice city und matrix sind die besten Spiele die es gibt, sie sind echt der hammer. PS: Matrix ist nichts für Anfänger
@dragonsword:
ich mag naja fast alle spiel arten zB.:
strategiespiele,rollenspiele,actionspiele,manche sportspiele...kommt eben drauf an.
@Beelzebub:
du kennst matrix nicht??wie gibts denn das?
kennst du den film nicht?von dem film kommt das game.
und ich weiß nicht rennspiele mag ich sonst nicht so aber ich probiers mal beim kollegen aus. der sagt auch das es geil ist.
@Hawk23:
was ?? das versteh ich nicht. - du sagst matrix ist nichts für anfänger..jeder muss wenn er ein spiel kauft mal anfangen! also du warst auch mal anfänger wo du matrix gespielt hast.
ich mag naja fast alle spiel arten zB.:
strategiespiele,rollenspiele,actionspiele,manche sportspiele...kommt eben drauf an.
@Beelzebub:
du kennst matrix nicht??wie gibts denn das?
kennst du den film nicht?von dem film kommt das game.
und ich weiß nicht rennspiele mag ich sonst nicht so aber ich probiers mal beim kollegen aus. der sagt auch das es geil ist.
@Hawk23:
was ?? das versteh ich nicht. - du sagst matrix ist nichts für anfänger..jeder muss wenn er ein spiel kauft mal anfangen! also du warst auch mal anfänger wo du matrix gespielt hast.
Er meint mit Anfänger das einer der wenig erfahrungen mit Shootern hat "Enter the Matrix" (und nicht Matrix 2) zu schwer ist
Hi Leudde!
Also meine absoluten Lieblingsgames sind "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" dann "GTA3" "GTA: Vice City" "Gran Tourismo 3" und "Splinter Cell" und dann noch natürlich "Enter the Matrix" Das Spiel ist das beste was ich je in meinem Leben gespielt habe *echt jetzt* Das ist sowas von geil, das gibt es gar nicht.
Aber echt jetzt BEELZEBUB! Du kennst nicht Matrix? Noch gar nix von gehört oda was? Hah, das Spiel ist hammergeil und erst Matrix: Reloaded! Auch voll hammer der Film!!
Hoffe das ich dir geholfen habe WoRlD-PS2-WiDe
Bye bye, LPoD..........
Also meine absoluten Lieblingsgames sind "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" dann "GTA3" "GTA: Vice City" "Gran Tourismo 3" und "Splinter Cell" und dann noch natürlich "Enter the Matrix" Das Spiel ist das beste was ich je in meinem Leben gespielt habe *echt jetzt* Das ist sowas von geil, das gibt es gar nicht.
Aber echt jetzt BEELZEBUB! Du kennst nicht Matrix? Noch gar nix von gehört oda was? Hah, das Spiel ist hammergeil und erst Matrix: Reloaded! Auch voll hammer der Film!!
Hoffe das ich dir geholfen habe WoRlD-PS2-WiDe
Bye bye, LPoD..........
jep ich schau sie mir mal auf pc an und vielleicht kaufe ich mir dann eins wenn es mir gefällt thx
und übrigens @Hawk23 :
matrix ist überhaupt nicht schwer...
hab´s bei einem kollegen gespiele (auf pc zum probieren) und es war leicht. allerdings wo dann der agente kommt wird´s schwer.aber den kann man leicht austrixen und in die schlucht werfen.weiter bin ich nicht gekommen.klar wird es danach noch viel schwerer!
aber das ist ja das gute.
kommt bei ps2 auch blut wenn man es auf englisch stellt?
matrix ist überhaupt nicht schwer...
hab´s bei einem kollegen gespiele (auf pc zum probieren) und es war leicht. allerdings wo dann der agente kommt wird´s schwer.aber den kann man leicht austrixen und in die schlucht werfen.weiter bin ich nicht gekommen.klar wird es danach noch viel schwerer!
aber das ist ja das gute.
kommt bei ps2 auch blut wenn man es auf englisch stellt?
ich würde sagen Splinter Cell, enter the matrix, gta 3 oder final fantasy 10 (obwohl das ein kleines bisschen schwer ist)ist aber gut so
Meine Empfehlungen:
Rollenspiele:
Final Fantasy X
Kingdom Hearts
Baldur's Gate:Dark Alliance
Action:
GTA 3
GTA Vice City
Herr der Ringe:die zwei Türme
Zone of the Enders 2(musst noch n bisschen warten)
Action Adventure:
Silent Hill 3
Splinter Cell
MGS2:Substance
Devil May Cry 1 und 2
Silent Hill 2 DC
Onimusha 2
Egoshooter:
Timesplitters 2
Medal of Honor:Frontline
James Bond:Nightfire
Rollenspiele:
Final Fantasy X
Kingdom Hearts
Baldur's Gate:Dark Alliance
Action:
GTA 3
GTA Vice City
Herr der Ringe:die zwei Türme
Zone of the Enders 2(musst noch n bisschen warten)
Action Adventure:
Silent Hill 3
Splinter Cell
MGS2:Substance
Devil May Cry 1 und 2
Silent Hill 2 DC
Onimusha 2
Egoshooter:
Timesplitters 2
Medal of Honor:Frontline
James Bond:Nightfire
hmm...ich versuch mal ein paar dieser games auf dem pc downloaden. danach seh ich ob sie gut sind :)
danke @ ALL
danke @ ALL
Matrix ist anfangs geil aber das spiel wird schnel öde weil die levels alle öde sind. IM FOCUSMODUS IST ES ZWAR GEIL ABER DIE STEUREUNG IST KOMPLIZIERT OFT MACHT WAS Ich nich will.
Autofahren isi ganz doof grafik ist mies steureung öde.
Kaufen würde ich mir das nich wen ich das gewust hätte (habe ich aber nich)
Autofahren isi ganz doof grafik ist mies steureung öde.
Kaufen würde ich mir das nich wen ich das gewust hätte (habe ich aber nich)
Alter Roaddog, laher nicht so ein müll daher. DIe Grafik ist auf keinen Fall mies!!! Dann spiel doch lieber PC! Da hast du voll die Grafik, zb. bei UT2003 aká UT2k3! Falls du ne Radeon9800 Pro hast, dann hast du ne lebensechte Grafik! So schlecht is die gar net bei Matrix. Autofahren finde ich allerdings auch blöde!
Aber die Levels gehen!
Aber die Levels gehen!
Geh mal in diesen Thread : Ballerspiele für PS2, 13.05.03 17:13 oder so was !!!
FFX,Silent Hill3,Splinter Cell,GTA VC,GTA3,DOA2,Kingdom Hearts und MoH:Frontline
Medal of Honor: Frontline ist das beste game das es bis jetzt gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Monstro, da stimm ich dir voll zu, obwohl mgs2substance auch nicht schlecht ist.aber MOH Frontline ist echt ein geiler ego-shooter, besonders wenn man die englische uncut version hat, hast du die, oder bloß die deutsche???
@ sa fab
es heißt Metal Gear Solid 2, nur als info!!!
@ sa fab
es heißt Metal Gear Solid 2, nur als info!!!
Splinter cell hast du schnell durch und dann is fad.
ich habs in 4 tagen durchgespielt.
ich habs in 4 tagen durchgespielt.
ehm wo ladest denn die spiele runter schnell(hahahahahah jetzt wirds geschlossen)villeicht...... od .......
Das coolste ist die lachgas einpspritzung. da geht das auto ab wie ne rakete
einer der besten Spiele für ps2 sind imma noch DYNASTY WARRIORS 3 und 4 (ein absoluter Geheimtip ,kennen nicht viele)
ach und noch empfehlenswert is mortal kombat DA
Virtua Fighter evul. ... da hatten tekken keine chance
=)
...ansonsten wurde ja schon fast alles erwähnt
ach und noch empfehlenswert is mortal kombat DA
Virtua Fighter evul. ... da hatten tekken keine chance
=)
...ansonsten wurde ja schon fast alles erwähnt
Ich würde Sagen: James Bond 007 Nightfire oder Fifa 2004 wenn es im Oktober raus kommt.
Finalfantasy kann ich wärmstens empfehlen!!!
Auch Tekken 4 bzw. TekkenTagTournament lohnen sich!
Auch Tekken 4 bzw. TekkenTagTournament lohnen sich!
Bestes Spiel? Tomb Raider Angel Of darkness und Enter The Matrix natürlich! ;o)
FINALFANTASY 10 ist echt geil und wenn im januar nächstes jahr FINAL FANTASY 10-2 rauskommt kauf ich das auf jeden fall also ich find final fantasy überhaupt geil! ALSO ICH EMPFELE ES EUCH ZU KAUFEN
Bei gran tourismo 3 bekomm ich die IA lizens nicht die letzte strecke ist echt schwer das beste auto ist subra der letzte wagen weiss nimmer wie er heisst hat aber voll aufgepowert 1893PS!
@ power peter
für final fantasy x-2 braucht man einen online anschluss, ansonsten gets nicht.
für final fantasy x-2 braucht man einen online anschluss, ansonsten gets nicht.
@ ZY glaubste das spiel gibts noch net also kannste des gar nich wissen und ich glaube das wenn es rauskommt keinen online anschluss braucht das wäre dann das zweite FF wo man nen anschluss braucht da wären viel entäuscht! bisher braucht man nur für ff11 nen online-anschluss
man braucht ihn auch für Twistet Medal Black Olnile oder warum hesst das spiel sonst so?
für fifa würst du ihn nicht brauchen weil das spiel noch nie online spielbar war und plötzlich ganz auf offline zuverzichten das glaube ich nicht
für fifa würst du ihn nicht brauchen weil das spiel noch nie online spielbar war und plötzlich ganz auf offline zuverzichten das glaube ich nicht
eindeutiger Favorit für Rollenspiele ist FFX (Final Fantasy X)
Ist ein recht anspruchsvolles spiel bei welchem man auch längere zeit zu spielen hat. Für mich das beste Rollenspiel nach FFVIII (8) auf der PSX. An das Spiel kommt nix ran
Ist ein recht anspruchsvolles spiel bei welchem man auch längere zeit zu spielen hat. Für mich das beste Rollenspiel nach FFVIII (8) auf der PSX. An das Spiel kommt nix ran
final fantasy x ist doch totaler mist. ich stehe auf strategie wie tenchu, splinter cell, medal of honor rising sun, usw. .
@ wrathcortex
ka...kann ich net sagen, da ich es noch nicht gespielt hab...aber mein fav. is halt FF8
ka...kann ich net sagen, da ich es noch nicht gespielt hab...aber mein fav. is halt FF8
hey leute dragonball Z budukai,tekken4,granturismo3,gta3,gta:vice city sind echt der hammer leute also ich emfele euch die spiele..............
Silent Hill 3 ist der grösste f*ck den es gibt wenn man eine kreatur tötet schaut die frau nach hinten. logisch das sie nichts trifft! dragon ball ist gut, wenn man 4 jährig ist. Final Fantasy, finde ich nicht besonders kauft euch lieber Pokemon das ist gleich blöd! Kngdom hearts mit dem geld was ich für dieses game ausgab hätte ich mir lieber eine DVD von den Teletubbies gekauft das ist die gleiche grafik und reden genau wie sora in dem spiel.
Ich sage nur Enter the Matrix aber Matrix 2 gibts gar nicht! VC= GENIAL! GTA3= Super! Jak2= Lustig abwechslungsreich!
Peace und greeez
Ich sage nur Enter the Matrix aber Matrix 2 gibts gar nicht! VC= GENIAL! GTA3= Super! Jak2= Lustig abwechslungsreich!
Peace und greeez
FFX ist nicht geil gucklieber die teletubbies die sind das gleiche!!!!!!!
DEF-JAM VENDETTA ,Splinter Zell und Nhl 2004 !!!
SIND DIE BESTEN SPIELE DIE ES GIBT !!!!!!!!!!
SIND DIE BESTEN SPIELE DIE ES GIBT !!!!!!!!!!
Ich kann nur GT3 empfehlen ( Es fällt mir im Moment kein anders spiel ein)
.hack//infection
.hack//mutation
.hack//outbreak
man sollte aber auch die serie und .hack//sign gesehen haben
Xenosaga ist auch ziemlich anspruchsvoll, aber die Geschmäcker sind verschieden, so das die Frage nach dem besten Spiel eigentlich nicht beantwortet werden kann.
.hack//mutation
.hack//outbreak
man sollte aber auch die serie und .hack//sign gesehen haben
Xenosaga ist auch ziemlich anspruchsvoll, aber die Geschmäcker sind verschieden, so das die Frage nach dem besten Spiel eigentlich nicht beantwortet werden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.