Kann sein das Ich beim Betreff einen Fehler gemacht habe wenn Ja dann entschuldigung So jetzt Gehts Los Helft mir wie kriege ich Missigno
ich würds nich fangen
du hast bestimmt gehört
das missingo oder so
ein Virus ist
auserdem heist missingo
übersetzt
Virus nich fangen
oder so enlich
es gibt auch mal ausnahmen
wo alles gut geht aber...
wat wilste den damit?
angeben?
du hast bestimmt gehört
das missingo oder so
ein Virus ist
auserdem heist missingo
übersetzt
Virus nich fangen
oder so enlich
es gibt auch mal ausnahmen
wo alles gut geht aber...
wat wilste den damit?
angeben?
auf Blau/Rot kann man es fangen! Ich würde (habe auch) es gefangen! Ich würde es noch nicht trainieren, erstmal ein Sonderbonbon geben! Dann entwickelt es sich zu Piepi, dann ein Mondstein und du hast ein Super-Pixi mit den Attackn von Missingno!
Ähm, abgesehen davon, dass "MissingNo." übersetzt soviel wie "fehlende Nummer" heißt (@ pommis), hängt das vom jeweiligen Spiel ab, ob es deinem Spielstand was tut oder nicht. Bei Rot/Blau kannst du MissingNo. mit dem MissingNo-Trick fangen, bei Gelb, Gold, Silber und Kristall brauchst du einem Xploder dafür.
Phoenix
Phoenix
Chin, ich versteh das Forum nicht ganz. Soll ich dir erklären wie man Missigno. fängt, oder dir meine Meinung übers Missigno.fangen sagen? Naja Missigno. fängt man jedenfalls so:
Red mit dem Alten in Vertania City sag nein und surf am rechen Küstenrand von der Zinnober-Insel. Wenn Missigno. kommt wird das 6. Item Vervielfältigt.
Fangen würd ich`s abers nicht.
Red mit dem Alten in Vertania City sag nein und surf am rechen Küstenrand von der Zinnober-Insel. Wenn Missigno. kommt wird das 6. Item Vervielfältigt.
Fangen würd ich`s abers nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.