Grand Prix Eurovison (Film und Musik)

Grand Prix Eurovison (Film und Musik)

YUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Wir haben gewonnen ähhm.. ich meine die Türkei hat gewonnen, war ja ein tolles Kopf an Kopf rennen mit Belgien und Russland...

wer hätte eurer Meinung nach gewinnen sollen???
Und hat das jemand geguckt???
Wieder (nur dieses mal besonders) wurde politisch,
solidarisch, unverständlich, aber nicht musikalisch bewertet!

Gut das es den beitrag aus östereich gab, denn das bestätigt meine kritik.
War denn schon wieder Grand Prix? Das interessiert doch echt keine Sau mehr.
Musikalisch nicht, aber man sieht dann wer zu wem steht ;-))
Und es sind ja auch immer ein paar lacher dabei.
Meine Favouriten waren Belgien und Russland. Ich finde T.A.T.U einfach toll und das Lied war auch nicht schlecht. Zudem hatten sie eine gute Bühnenperformanz. Unseren Alf Poir fand ich persönlich nicht gut. Verstehe nicht wie der sechster geworden ist. Lou war aber genauso Scheiße.
naja ich denke tatu hat ne schlechte performance hingelegt...live ham se einfach schlecht gesungen. die sind doch nur wegen ihren fans dritter geworden...naja
MZahel, 100 % richtig! Oder warum haben die Briten keinen einzigen Punkt bekommen........?
T.A.T.U waren die besten!
firby? tatu hatte ne performance? hinter der bühne oder wie?
spanien gefiel mir
ich ich fand den komiker aus österreich am besten, habe auch für ihn gevotet, obwohl mich sowas eigendlich kaum interessiert. welcher platz ist der denn eigendlich geworden? sofern ich weiß wurde er fünfter! stimmt das?
jo der aus österreich hat alle gerult ^^ hat mich aber auch gewundert, das der so weit nach vorne gekommen is....
der Raab war doch auch 6. oder 7. ? ne "lachnummer" hat mehr wert als de siegel mit seiner loo(?) naja.. der kann's nicht mehr!

tatu fand ich auch die besten... und england haben eh mit 0 punkten gerult *fg*
Also bwohl ich mir diesen Grand Prix noch nie angesehen habe,hatte ich gehofft,dass Tatu gewinnt.Ich finde die klasse,außer die Musik natürlich...
He bitte England war ja wohl der Witz. Das waren ja der Mann und die Frau oder? Die hat echt schrecklich gesungen. So schiefe Töne.
lou

der ösi is 6. gewordn
wieso, die lou ist doch auch ne Lachnummer........ ;-Þ
@ Firby: und wie die erst getanzt haben fand ich lustig!
Ja schrecklich *ggg*
tatu waren grottenschlecht
performance kann man das nicht nennen gesang ebenfalls nicht
wenn die nicht all the things she said und dieses andere lied mit nem noch unaussprechlicheren namen rausgebracht hätten wären die ganz unten gelandet und ausserdem haben die massig punkte aus lettland und estland bekommen(in beiden länder wohnen sehr viele russen).
Ja, tatu war wirklich schlecht. Das die überhaupt ganz vorne waren wundert mich eh nicht weil die so viele Fans haben. Und mal ganz nebenbei: Wie kann man tatu überhaupt mögen??? Diese zickigen Lesben find ich einfach kotzen.
Wie gesagt: Wenn tatu nicht schon zuvor berühmt wäre dann hätten die von Platz 3 nur träumen können. Heutzutage wird die Qualität der Musik weniger bewertet als von wem die Musik kommt.
Da muss ich MZahle völlig recht geben.
Ja da hat eben jeder eine andere Meinung. Ich find T.A.T.U cool.
Firby
Hast auch wieder recht. Jedem die Musik die er mag.
wie heiß das lied von tatu
Keine Ahnung. Das ist russisch.
es Heisst Ne Ver', Ne Bojsia, Ne Prosi ein schönes lied
Da haben wir eh ne Russisch expertin.
Die Knusperhexe ist nur auf Platz 12!! *freu*
Ich fand t.a.T.u. am besten! Aber Polen und die Türkei waren auch nicht schlecht! Wirklich scheiße fand ich Östereich. Aber ich hab mich schlapp gelacht als England keinen einzigen Punkt bekommen hat. Also so schlecht waren sie wirklich nicht ;-) In dem Fall gebe ich MZahle recht, da wurde wirklich nicht musikalisch bewertet.
Aber mal so... was habt ihr gegen t.a.T.u. sogar meine Mutter meinte die seien am besten gewesen, und die kennt die nicht mal.
österreich war lustig (hat zwar eigendlich nichts mit 'ner schlagerparade zu tun, aber na ja...und warum heißt das "d'eurovision" wenn auch nicht europäische länder mitmachen?
alle waren schlecht !!!!!!!!!!!!!! ausser tatu.... hehehehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.