Leute ich brauche eure Hilfe.
Hab bis vorhin Megastar gespielt und musste es kurz ausmachen weil mein Freund an den Rechner musste. Und jetzt läuft es nicht mehr.Es lief vorher einwandfrei und ich habe auch nichts verändert(downloads oder so).
Habe schon alles versucht.Es läuft an:
EA games challenge everything blabla, der Megastar Hintergrund mit Musik und dann schwupps,zurück auf den Desktop.
Wie kann ich eine Neuinstallation verhindern, bitte helft mir,ich muss unbedingt weiter spielen.
P.S. Mein PC wird allen Ansprüchen von Megastar gerecht, also daran liegt es nicht
Hab bis vorhin Megastar gespielt und musste es kurz ausmachen weil mein Freund an den Rechner musste. Und jetzt läuft es nicht mehr.Es lief vorher einwandfrei und ich habe auch nichts verändert(downloads oder so).
Habe schon alles versucht.Es läuft an:
EA games challenge everything blabla, der Megastar Hintergrund mit Musik und dann schwupps,zurück auf den Desktop.
Wie kann ich eine Neuinstallation verhindern, bitte helft mir,ich muss unbedingt weiter spielen.
P.S. Mein PC wird allen Ansprüchen von Megastar gerecht, also daran liegt es nicht
neuinstalliern oder naja pech Achso, die downloads find ich garnich mehr.
Man kann es auch neu über installieren wenn das CD Rom laufwerk auf machst und dann wieder zu machst kommt ja die schose auf welcher größe du es spielen möchtest und so. da gehst du auf weitere Informationen und dann auf Megastars neu Installieren (wenn das geht, heißt das) So habe ich auch meine Fehler bei TGD beseitigt. Sag bescheid ob es geklappt hat.
Viele liebe Grüße Deine Simmsie
Viele liebe Grüße Deine Simmsie
Hallo Simmsie
Ich habe es gerade neu installiert, aber es macht immer noch nichts. Ich weiss echt nicht weiter,habe schon sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht, aber ich habe mehr als genug Speicher.
Was kann ich denn noch tun?
Ich habe es gerade neu installiert, aber es macht immer noch nichts. Ich weiss echt nicht weiter,habe schon sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht, aber ich habe mehr als genug Speicher.
Was kann ich denn noch tun?
Kann es vielleicht sein das dein Freund irgendetwas an den Einstellungen geändert hat?????????
Viele liebe Grüße deine Simmsie
Viele liebe Grüße deine Simmsie
nein hat er nicht er ist total verzweifelt weil ich ihm die schuld gebe.ich weiss echt nicht woran es liegt.hast du keine idee was ich noch tun könnte?
Ea benachrichtigen in den handbüchern hinten steht die adresse oder so von Ea vielleicht hilft das weietr
danke das hab ich gerade getan per email zurück kam ne tolle antwort, soll folgende nummer anrufen:
0190/usw. für 1,46 € in der minute.nee sorry nicht mit mir
0190/usw. für 1,46 € in der minute.nee sorry nicht mit mir
Sorry, aber da weiß selbst ich weiter. versuch doch mal morgen oder so das spiel umzutauschen.
ich bin so verzweifelt.was kann das nur sein?hab gerade alles deinstalliert und neu gemacht und es läuft immer noch nicht
1. Deinstallieren.
2. Lösche alle übrig gebliebenen Datein von Hand (auch deine Downloads!)
3. Lese im Booklet (da wo die SerienNummer hinten drauf steht) auf Seite 5 Bereinigung das Systems vor dem Spielstart.
4. Führe Fehlerüberprüfung auf allen Festplatten durch. (das kann dauern. bei mir waren es 2 Stunden)
5. Defragmentieren. (dauert auch so seine Zeit)
6. Installiere das Hauptspiel und überpfüfe, ob das normal funktioniert.
7. Wenn ja, installiere weitere Add'ons. Überprüfe nach jedem on das Spiel Problemlos läuft.
Wenn du das alles gemacht hast, meldest du dich wieder, okay?
2. Lösche alle übrig gebliebenen Datein von Hand (auch deine Downloads!)
3. Lese im Booklet (da wo die SerienNummer hinten drauf steht) auf Seite 5 Bereinigung das Systems vor dem Spielstart.
4. Führe Fehlerüberprüfung auf allen Festplatten durch. (das kann dauern. bei mir waren es 2 Stunden)
5. Defragmentieren. (dauert auch so seine Zeit)
6. Installiere das Hauptspiel und überpfüfe, ob das normal funktioniert.
7. Wenn ja, installiere weitere Add'ons. Überprüfe nach jedem on das Spiel Problemlos läuft.
Wenn du das alles gemacht hast, meldest du dich wieder, okay?
Hallo Sissi.
Vielen Dank für Deinen Tip.
Es hat alles wunderbar funktioniert, das Spiel lief wieder einwandfrei.
Ich konnte mich nur nicht damit abfinden dass alle meine Sims und Häuser usw. weg waren und hab die Ordner überspielt.Und was soll ich sagen?!?
Nix geht mehr. So eine Schei..e!Aber dank Dir weiss ich ja jetzt wie es geht und kann wieder alles neu machen, hab ja sonst nix zu tun. Na prima!!!
Vielen Dank für Deinen Tip.
Es hat alles wunderbar funktioniert, das Spiel lief wieder einwandfrei.
Ich konnte mich nur nicht damit abfinden dass alle meine Sims und Häuser usw. weg waren und hab die Ordner überspielt.Und was soll ich sagen?!?
Nix geht mehr. So eine Schei..e!Aber dank Dir weiss ich ja jetzt wie es geht und kann wieder alles neu machen, hab ja sonst nix zu tun. Na prima!!!
bei mir gehts überhaupt nicht
es geht genau so nicht wie bei ich23 nicht
es geht genau so nicht wie bei ich23 nicht
hi starfuck. was genau geht bei dir nicht was läuft nicht und was hast du versucht weil bei mir gehts jetzt wieder, vielleicht kann ich dir ja helfen
also bei mir ist es so ich konnte es nie spielen sims und superstar installiert und woolte spielen
dann kam das mit dem lade bildschirm und ich war wieder aufm desktop
dann kam das mit dem lade bildschirm und ich war wieder aufm desktop
DANN MUSST DU ES DEINSTALLIEREN UND ALLES PER HAND LÖSCHEN WAS NOCH IN DEN ORDNERN IST; ALSO LEIDER GOTTES ALL DEINE DOWNLOADS
ICH HAB ES VERSUCHT DIES ZU UMGEHEN ABER ES GIBT LEIDER KEINE ANDERE CHANCE
DA SIND IRGENDWELCHE DOWNLOADS DIE SICH MIT MEGASTAR NICHT VERTRAGEN
ICH HAB ES VERSUCHT DIES ZU UMGEHEN ABER ES GIBT LEIDER KEINE ANDERE CHANCE
DA SIND IRGENDWELCHE DOWNLOADS DIE SICH MIT MEGASTAR NICHT VERTRAGEN
bei mir war das gleiche problem hab alles deinstallirt und alle ordener gelöscht doch jetzt ist alles viel schlimmer!!!!
wenn ich jetzt die 1. version insaliere dann gehts einwandfrei!
doch wenn ich dann die ad ons instalieren will kommt dises typische fesnser das immer komt wenn man sich etwas dowenloden will und da ateht dann:
Eigene datein können auf dem rechner schaden anrichten. Wenn die dateninformationen ihnen verdächtig vorkommen, oder sie der Quelle nicht trauen dann dücken sie weder öffnen noch speichern!
und denn butten speichern und öffnen ist ausgeblendet!
was kann ich machen um es zu installieren ??
BITTE HELFT MIR WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER!!!!!!!!
wenn ich jetzt die 1. version insaliere dann gehts einwandfrei!
doch wenn ich dann die ad ons instalieren will kommt dises typische fesnser das immer komt wenn man sich etwas dowenloden will und da ateht dann:
Eigene datein können auf dem rechner schaden anrichten. Wenn die dateninformationen ihnen verdächtig vorkommen, oder sie der Quelle nicht trauen dann dücken sie weder öffnen noch speichern!
und denn butten speichern und öffnen ist ausgeblendet!
was kann ich machen um es zu installieren ??
BITTE HELFT MIR WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER!!!!!!!!
Hallo bärchentanga als erstes würde ich dir empfehlen einen kompletten virenscan zu machen
und danch geh in die registry und lösch alles weg was von sims und maxis da auftaucht und dann versuch die installation nochmals
und danch geh in die registry und lösch alles weg was von sims und maxis da auftaucht und dann versuch die installation nochmals
hab ich alles schon gemacht hab mir ein kommlet neues anti virus prog geholt es gab ein par kleine viren aber da dran liegt es net und alles von maxis und
ea games hab ich auch gelscht doch ich frag mich wiso ich denn die start cdrom insaliren kann aber nur die Add ons gehen nicht?
trozdem danke ich23
ea games hab ich auch gelscht doch ich frag mich wiso ich denn die start cdrom insaliren kann aber nur die Add ons gehen nicht?
trozdem danke ich23
Also bei mir hat das Megastar nie funktioniert, wenn ich das installiert hab und dann Spielen will, kommt immer so´n Schild, wo drauf steht: Legen sie bitte die korrekte CD in das CD-Rom Laufwerk. Aber es ist 100%tig die richtige CD. Ich hab auch versucht es neu zu installieren, aber es war immer wieder das selbe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Vielleicht liegt es ja auch an der CD-Rom, weil da waren schon beim Kauf kratzer drauf.
Vielleicht liegt es ja auch an der CD-Rom, weil da waren schon beim Kauf kratzer drauf.
Haaaaaaaaallooooooooooooo!!!!!!!
Möchte mir vielleicht auch mal jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln.
Möchte mir vielleicht auch mal jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln.
vieleicht hast ja noch ein andere Add on insaliert denn des letzte add on wo man instaliert hat , die cd legt man dann immer rein!
aber bitte helft mir auch bitte ich werd noch verückt one sims bitte helt mir!!!!
aber bitte helft mir auch bitte ich werd noch verückt one sims bitte helt mir!!!!
Hä? Achso doch ich hab die erste CD von Megastar eingelegt und danach hab ich nichts mehr installiert. An der CD liegt es auf jeden Fall nicht, denn ich habe es auf einem anderen Computer probiert und da klappt es. Aber ausgerechnet bei mir klappt es nicht.
Hallo, bin leider ein Laie auf dem Gebiet der SIMS.
Meine Töchter wollten unbedingt die Sims. Also kauften wir DIE SIMS DELUXE. Installierten und es lief alles prima. Dann musste es auch noch die SIMS Megastar sein. Wir installierten und es lief nichts.
Installation klappte, Hauptbild SIMS Megastar erschien und die Aufforderung zum spielen, doch dann ging nichts mehr.Der Courser verschwand und ich musste den PC auf die unfeine Art neustarten.
Meine Töchter wollten unbedingt die Sims. Also kauften wir DIE SIMS DELUXE. Installierten und es lief alles prima. Dann musste es auch noch die SIMS Megastar sein. Wir installierten und es lief nichts.
Installation klappte, Hauptbild SIMS Megastar erschien und die Aufforderung zum spielen, doch dann ging nichts mehr.Der Courser verschwand und ich musste den PC auf die unfeine Art neustarten.
Also auch ich hatte anfangs Probleme mit dem neuen Add-On. Bei mir hatte alles gut geklappt ... alles installiert... jedes Erweiterungspack lief nur das Megastar nicht. Immer wenn ich das Spiel starten wollte lief es an (schwarzer Bildschirm) und dann gings wieder zurück auf den normalen Desktop... Nachdem ich nun eine neue Grafikkarte eingebaut habe funzt alles einwandfrei und es gibt keine Probleme ...
Also ein kleiner tipp:
Schaut erst mal nach was mit eurer Grafikkarte ist oder wenn nötig sucht einen neuen Treiber dafür denn auch ein veralteter Treiber kann zu solchen Probs führen!!!
Vielleicht hilft das ja!!
~~surfi~~
Also ein kleiner tipp:
Schaut erst mal nach was mit eurer Grafikkarte ist oder wenn nötig sucht einen neuen Treiber dafür denn auch ein veralteter Treiber kann zu solchen Probs führen!!!
Vielleicht hilft das ja!!
~~surfi~~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.