ich suche nach dem telvanni spion habe das gefälschte emphelungsschreiben aber trebonius glaubt mir nicht. was muss ich tun, einfach nach balmora zurückgehen und sagen man weiß wer es ist? ich bin kurz davor zauberer zu werden, bitte helft mir!
also ich bin noch nicht da aber ich hätte da ne idee
hast du schon versucht dich bei trebonius (is das der verräter???) einzuschleimen???
hast du schon versucht dich bei trebonius (is das der verräter???) einzuschleimen???
Ich habs jetzt, man muss einfach zurückgehen, dann sagt die Tussi dass Trebonius einfach zu ergeizig ist um die Wahrheit zu erkennen.
Äh, ich hab jetzt doch noch ein Problem: Ich soll für Skink eine Aschenguhl-Seele besorgen, aber mitten in der Höhle ist ein Fels umgestürzt, wie komm ich dran vorbei, oder wo gbit es noch Aschenguhle?
Da sind aber Corpus-Wandler und wenn ich mich infiziere? Daruaf hab ich echt keinen Bock! Ich finde im Yakin und am Roten berg nur Aschensklaven, keine Ghule. Wie komme ich denn am fels im yakin vorbei? Der wo der Träumer dahintersteht.
Na, ich hab jetzt den Ausgrabungsbericht und die Pläne für Edwina geholt, bin jetzt Erzmagier.
Der Spion steht direkt neben Tiberius.
Den namen habe ich vergessen, ich habe nur noch in Errinerung, dass er keine Robe trägt.
Den namen habe ich vergessen, ich habe nur noch in Errinerung, dass er keine Robe trägt.
tiberius ist garnicht in der magiergilde. der kleine heißt trebonius und wurde von menien 8 monstern im nu verlegt
Spielt keine Rolle!!!
Du hast ihn hoffentlich herausgefordert, bist dann in die arena gegangen und hast in DANN erst getötet.
Du hast ihn hoffentlich herausgefordert, bist dann in die arena gegangen und hast in DANN erst getötet.
wie passen denn 8 monster in die magiergilde? sicher habe ich ihn herausgefordert, blöd genug war er ja, genauso wie der ritter des kaiserlichen drachen und der redora-typ die in die arena wollten
Tagchen, ich da ein Problem. Ich habe Trebonius herausefordert um Erzmagier zu werden. Allerdings als ich in getötet hab wurde ich kein Erzmagier und alle sagen:"Fragt Trebonius wenn ihr Erzmagier werden wollt." Das ist doch dumm oder? Kann mir jemand sagen wie ich jetzt Erzmagier werden soll?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.