Matrix 3: Revolutions (Film und Musik)

Matrix 3: Revolutions (Film und Musik)

was meint ihr wie das weiter geht?
hab mal gerüchte gelesen wo stand, das morpheus sterben soll und die killer zwillinge sich vermehren können und somit eine gefahr für die matrix werden. dann sollen sich die agenten mit den rebellen verbünden um diese virus zwillinge zu vernichten...verrückt oder? ich glaubs nicht ganz!
wie stellt ihr euch die fortsetzung vor??
ich kann mir vorstellen das neo dann am ende wieder auf seinem computer stuhl aufwacht udn alles nurn dummer traum vom vielen pc hocken war ;)))
Mich hat stutzig gemacht, das Neo am Schluss auch die Sucher aufhalten konnte, Vielleicht ist Zion auch nur eine Matrix??
Stimmt. Der Herr in dem Raum voller Fernseher meinte ja auch, dass das alles Teil des Systems ist. Wozu das gut sein soll, hab ich aber nicht ganz verstanden :-)
Ist die Matrix nicht 200 Jahre alt?
Wie kann der Architekt noch leben?
Mein Bruder meinte, er würde auch nur ein Programm sein.
Dann frage ich mich aber, wie er sich selbst entwickelt haben soll.
Wenn ich was nicht verstanden haben soll, liegt das daran, dass ich beide Teile erst einmal gesehen habe.
der Architekt is eine Maschine (glaub ich)
Vielleicht war er ein Mensch,hat aber ein Programm seiner Selbst erschaffen,das seinen Tod überdauert hat und in dem er weiterlebt.....
arrgh mist hab den film noch nicht gesehn
Man hat mir gesagt das in revolition trinity stirbt, und das neo sich in die böse verliebt ( die von dem franzosen ), und sie dann gut wird und neo bringt die maschine ( also wie lee gesagt hat ) um, und morpheus retet das dorf in dem alle "echten" menschen leben...

Klingt etwas rar ist aber plausiebel
das kan auch sein das neo das nur getreumt hat ( das wer aber ganz schöne sch....e, dann hätte ich drei filme umsonnst geguckt ;) )
hmmm...diese Gerüchte über den dritten Teil müssen wirklich nur Gerüchte sein, den der dritte Teil wird äußerst geheim gehalten...Ich denk es kommt ganz anders als man denkt, und dass die reale welt nur eine Matrix ist halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass währe doch zu einfach, oder?!
Der Macher der Matrix muss mit sicherheit nur ein Programm sein, er redet auch so als ob er eine Maschine wäre...
Meine Theorie ist, dass die Matrix weit aus älter ist als nur 200 Jahre, auch wenn das im ersten Teil ungefähr als Zahl gesagt wird, denn erstens sagen sie einaml sie kämpfen schon 100 Jahre und da gab e keinen auserwählten in 100 jahren, es gab allerdings schon 5 auserwählte vor ihm, d.h. die matrix muss 500-600 Jahre alt sein. Ein weiterer Beweis dafür ist, dass das Orakel sagt Vampire etc. waren fehlerhafte Programme, und wann gab es Vampire? Bestimmt nicht mehr heute...Mittelalter ungfähr...
Glaubt mir, wenn ich euch sage im dritten Teil kommt ein sehr unerwartetes ende...Etwas komplexer als ihr denkt...
Oder hättet ihr Von Reloaded eine solche komplexität erwartet....?????
Spielt mal Enter the Matrix durch, ihr seht am Ende dann den ersten Trailer zu Revelutions. Unter anderem sieht man eine Art Finale zwischen Neo und Smith und wie die Bewohner Zions sich in TerminatorManier vor den Maschinen versuchen zu behaupten.

Ich denke persöhnlich es komt doppelt dick:

Der Agent in der realaen Welt wird noch etwas zur Story beitragen, Smith bekommt eine besondere Rolle was den Fall der Matrix anbelangt und Neos Mission und Kraft muss noch eine gesonderte Asuwirkung auf die reale Maschinenwelt haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.