Hi, also ich hab da mal n paar Fragen in Bezug auf die Fähigkeit >Umbau< von Rikku !!!
Und zwar: Welche Umbauabilitys sind am besten, und dann wollte ich noch was wissen.
Viele haben gesagt das folg. abilitys die besten sind: Auto-Life (Auto-Phönix)|Schleife (ist Auto-Kur nicht besser?!?)|HP-Expander|und noch was, jetzt wollte ich wissen, gibt es noch bessere geheime abilitys, oder gibt es vieleicht zusammensetzungen, die vieleicht etwas vielversprechender sind, zum beispiel mehr exp-rüstungen und so...?
Grüzie Luzi2000
Und zwar: Welche Umbauabilitys sind am besten, und dann wollte ich noch was wissen.
Viele haben gesagt das folg. abilitys die besten sind: Auto-Life (Auto-Phönix)|Schleife (ist Auto-Kur nicht besser?!?)|HP-Expander|und noch was, jetzt wollte ich wissen, gibt es noch bessere geheime abilitys, oder gibt es vieleicht zusammensetzungen, die vieleicht etwas vielversprechender sind, zum beispiel mehr exp-rüstungen und so...?
Grüzie Luzi2000
@2000
also ich finde am besten hp-expander,auto-phönix,schleife,und auto-protes!!! schleife ist etwa 100mal so gut wie auto-kur!!!
ME
also ich finde am besten hp-expander,auto-phönix,schleife,und auto-protes!!! schleife ist etwa 100mal so gut wie auto-kur!!!
ME
was willst du mit auto protes?!?!
ich finde auto hast 100000000000000000mal besser
ich finde auto hast 100000000000000000mal besser
Auto-Hast und Auto-Protes kann man doch überhaupt nicht vergleichen @ skate-king.
Die haben beide zwei völlig verschiedene Wirkungen an.Und es kommt auf die Gegner an,welches der beiden nützlicher ist.Auto-Hast bei schnellen Gegnern und Auto-Protes bei Gegnern die viel hp abziehen.
Die haben beide zwei völlig verschiedene Wirkungen an.Und es kommt auf die Gegner an,welches der beiden nützlicher ist.Auto-Hast bei schnellen Gegnern und Auto-Protes bei Gegnern die viel hp abziehen.
Ich mach immer HP-Expander+ Auto-Phoenix+ Auto Hast und Schleife.
VALEFOR
VALEFOR
is wahr, trotzdem würd ich auto-hast vorziehen, ich weiß nicht warum, is ahlt so!!!
also soltte ich folg. abilitys in die rüstungen schmieden?
- hp-expander(auf jeden fall, könnt ich jetzt schon gebrauchen)
- schleife(gegen statusveränderungen - gegen was schützen die alles- auto-kur gegen alles außer stein und fluch)
- auto-hast(da komm ich öfter dran und zieh voll ab...*g*)
- und auto-phoenix(weil ich sehr am leben hänge - wie oft wird man mit auto-phoenix wiederbelbt, unendlich oft oder wie? - das wars)
oder gibt es andere zusammensetzungen die man mal ausprobieren könnte?
kann man tripel eksatse auch auf rüstungen schmieden? sodass ich dann tripel ekstase in waffe und rüstung, quasi 2x hab, und meine ekstase-leiste dann 6xmal so schnell steigt :) ???
Grüzie Luzi2000
also soltte ich folg. abilitys in die rüstungen schmieden?
- hp-expander(auf jeden fall, könnt ich jetzt schon gebrauchen)
- schleife(gegen statusveränderungen - gegen was schützen die alles- auto-kur gegen alles außer stein und fluch)
- auto-hast(da komm ich öfter dran und zieh voll ab...*g*)
- und auto-phoenix(weil ich sehr am leben hänge - wie oft wird man mit auto-phoenix wiederbelbt, unendlich oft oder wie? - das wars)
oder gibt es andere zusammensetzungen die man mal ausprobieren könnte?
kann man tripel eksatse auch auf rüstungen schmieden? sodass ich dann tripel ekstase in waffe und rüstung, quasi 2x hab, und meine ekstase-leiste dann 6xmal so schnell steigt :) ???
Grüzie Luzi2000
jupp, das ist ein gutes Schield was du da beschreibst. Besonders wichtig fuer mein spezial gebiet(Balck Aeons)
VALEFOR
VALEFOR
ich glaube nicht das du tripel ekstase 2mal haben kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wär auch irgenwie unsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
D
D
schade eigentlich, oder?
naja, aber was könnte man denn so in ein schwert einbauen (hab zwar das ultima-schwert) aber naja, ich glaube ich würd folg. einbauen:
- hit-expander
- tripel-eksatase
- ausweichkonter
- doppel-ap (is doch besser als zauberkonter, oder?)
aber wie krieg ich die ganzen abilitys ?
Grüzie Luzi2000
Ps.: habt ihr euch selbst n schwer zum kämpfen gebaut, oder nutzt ihr das ultima schwert, bzw. die restlichen solaris waffen, gibt es für die anderen chars vieleicht bessere waffen (abilitys) als die solaris waffen ?
naja, aber was könnte man denn so in ein schwert einbauen (hab zwar das ultima-schwert) aber naja, ich glaube ich würd folg. einbauen:
- hit-expander
- tripel-eksatase
- ausweichkonter
- doppel-ap (is doch besser als zauberkonter, oder?)
aber wie krieg ich die ganzen abilitys ?
Grüzie Luzi2000
Ps.: habt ihr euch selbst n schwer zum kämpfen gebaut, oder nutzt ihr das ultima schwert, bzw. die restlichen solaris waffen, gibt es für die anderen chars vieleicht bessere waffen (abilitys) als die solaris waffen ?
@ 2000
du kannst welche bestechen von chimära-hirn für 245000gil!!!
ME
du kannst welche bestechen von chimära-hirn für 245000gil!!!
ME
thx, dass mit dem bestechen is zwar schön und gut, aber zu teuer, das mit den golems is gut...
Grüzie Luzi2000
Grüzie Luzi2000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.