Möbel erstellen (* Die Sims)

Möbel erstellen (* Die Sims)

Hi Leute
Ich habe eine alte Screenfun gefunden auf der "transmogrifier" ist, da kann man eigene Möbel erstellen aber bei mir kommt die auswahl nicht(bei der man sagen kann ob man einen Schrank,tisch..... machen will).
Helft mir bitte!

Gruß Kikkki
Wie sollen wir dir dabei helfen wenn wir das gar nicht kennen. Ich habe nämlich diese Sceenfun nicht und kann dir auch nicht dabei helfen
Sorry, tut mir echt leid
Ist schon ok könnte ja sein das sie jemand hat.
Hast du Sims Megastar??

Gruß Kikkki
Ich hab vor sehr langer Zeit auch mal versucht, Möbel mit dem Programm zu ertellen. Aber ich hab das nicht geschafft, es war zu kopliziert
ich kann euch helfe, habe damit schon schöne möbel, aber auch hässliche möbel erstellt!

1) musst man den transmo in den sims ordner kopieren(nicht den ordner des transmo, sonder nur so zu sagen "das icon")

2) musst man im programm(ich glaube rechts oben) statt "all object files", "edit object files" einstellen

3)objekt auswählen und kopieren: "clone object", danach kannst du erste veränderungen vor nehmen (preis, wo zu kaufen...)

4)nun "export object" und den pkt "just change colors...(oder so was)" wählen und "ok" klicken...speichern, egal wo hin...

5)deine datei aufsuchen, wo du's gesichert hast und mit(am besten) "paint shop pro***)(oder auch normales paint programm von windows) so bearbeiten, wie du lust hast

6)speichern und wieder zurück in den transmo...nun "import file" (dein objekt importieren) und nun müsste es funktionieren und dein objekt bei sims nutzbar sein...viel glück!

PS: es ist wirklich knifflig eigene möbel zu erstellen, aber nach einiger zeit hat man den dreh raus! und eigendlich müsste es genau noch auf der screenfun cd stehen, oder? na ja, jetzt hast du's ja von mir bekommen, sofern du es verstehst!
bei mir waren sie bloß hässlich...*g
*gg* ja ja, ist schon recht schwierig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.