Was machen eure Sims denn den ganzen Tag ? (* Die Sims)

Was machen eure Sims denn den ganzen Tag ? (* Die Sims)

Hallo Leute !
Mich würde mal gerne interessieren,was eure Sims denn so den ganzen Tag alles machen ?
Haben sie denn immer Spass ?
Welche lieblings Beschäftigungen haben sie u.s.w ?! Schreib mal was ein ! *freu* :))
also durch das neue addon "sims megastar" gehen meine sims immer zur aufnahme, feiern partys etc.
meine sims wollen sich eigenrlich meistens verlieben...
Arbeiten arbeiten und nochmals arbeiten. Sie muss von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr arbeiten und dann muss sie noch den Garten pflegen. Sie hat also nicht gerade viel Freizeit.
Also mein Solo-Sim hat eine lustige Angewohnheit.
Bevor er schlafen geht schicke ich ihn aufs WC. Dann geht er brav zum WC und dreht vor der Tür um und geht zurück und spielt mit seiner Modelleisenbahn. Dann rennt er zur Toilette und dreht um. Er geht dann schlafen und nach 2 Stunden steht er auf und spielt am Klavier und pinkelt sich dann an. Dann geht er schlafen und am nächsten Tag wäscht er sich. Glücklicherweise ist er gecheateter Multimillionär.
Meine Simsfrau Anna *g* arbeitet hart an ihrer Karriere.
Ständig ist sie momentan in der Studio Town und dreht Werbespots,lässt sich knipsen, kümmert sich um ihre Fans, erholt sich im Wellnessbereich und geht shoppen..
Naja und jetzt muss ich mal weiterspielen.
Bis dann
shoppen, parties, arbeiten, liebhaben... *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.