Da wir ja schon für fast jedes Spiel verbesserungsvorschläge haben sollten wir auch mal was für Morrowind tun: Als erstes hätte ich auszusetzen das es kaum rüstungen gibt, die eine verteidigung über 100 aufweisen, die einzigen die ich kenne sind ebenerz, daedrisch, glas, orc und indorill. ausserdem finde ich das die KI der gegner mal überarbeitet werden sollte. findet ihr es nicht auch komisch das man nur einzelgänger findet? oder das eine gruppe feinde alle für sich allei nkämpfen, so ganz nach dem motto "ich hab ihn als erster gesehen"? also ich finde das sehr unrealistisch.
Nicht schlecht währe es, wenn die "Personen" einen Tagesablauf haben würden (Wie bei Gothic2).
ganz wichtig finde ich ist das man als gildenchef mehr zu sagen hat und das ansehen steigt außer vieleicht bei bestimmten kriminellen gilden wie die diebesgilde da solte dann das ansehen fallen und man nich so leicht in gilden kommen wo man ehrlich sein muss wie z.b. die tempel gilde (wie heißt die richtig? fällt mir gerade nicht ein). mann sollte als anfangs mitglied oder später als chef immer geld bekommen (was sich natürlich immer erhöht wenn man aufsteigt). man sollte mehr und bessere magische items bekommen wenn man chef ist. und man sollte noch viele andere dinge die mir jetzt gerade nicht einfallen aber mich schon tausendmal genervt haben können.
das schwertkampf system sollte einbißchen mehr in richtung gothic oder jedi knight gehen weil dieses einfache klick klick und irgendwann ist der gegner tod ist langweilig.
man sollte auch nicht mehr so leicht ein level up schaffen oder die gegner sollten allgemein stärker sein denn nach ca 20 - 30 stunden ist der charakter sehr stark und schaft fast jeden gegner in ein paar sekunden.
die ganzen npc´s in morrowind sind sehr verwirrend besonders die namen. man sollte auch hier ein wenig von gothic klauen nur wichtige personen die einen auch quests geben sollten einen namen haben und alle anderen nur wache oder bürger heißen. natürlich sollten die ganzen informationen nicht mehr langweiliger text sein sondern gesprochen werden.
vieleicht schreibe ich igendwann nochmal mehr aber ich habe gerade keine lust mehr.
das schwertkampf system sollte einbißchen mehr in richtung gothic oder jedi knight gehen weil dieses einfache klick klick und irgendwann ist der gegner tod ist langweilig.
man sollte auch nicht mehr so leicht ein level up schaffen oder die gegner sollten allgemein stärker sein denn nach ca 20 - 30 stunden ist der charakter sehr stark und schaft fast jeden gegner in ein paar sekunden.
die ganzen npc´s in morrowind sind sehr verwirrend besonders die namen. man sollte auch hier ein wenig von gothic klauen nur wichtige personen die einen auch quests geben sollten einen namen haben und alle anderen nur wache oder bürger heißen. natürlich sollten die ganzen informationen nicht mehr langweiliger text sein sondern gesprochen werden.
vieleicht schreibe ich igendwann nochmal mehr aber ich habe gerade keine lust mehr.
zitat kuchenaxt:
zitat ende:
Wie langweilig... eigentlich hat jeder irgendein quest für dich es sei den er ist barde sklave oder hat ein dunkles geheimnis oder ist ein träumer
und die namen können ruhig bleiben wie sie sollen ist doch lustig!
Tagesablauf wäre schon schön!
Das mit dem geld fürnen hörer rang ist auch keine schlechte idee aber um aufträge von gilden oder so zu erfüllen kriegt man entweder vorher etwas oder wenn das quest zu ende ist! Das ist meiner meinung nach bezahlung genug!
zitat ende:
Wie langweilig... eigentlich hat jeder irgendein quest für dich es sei den er ist barde sklave oder hat ein dunkles geheimnis oder ist ein träumer
und die namen können ruhig bleiben wie sie sollen ist doch lustig!
Tagesablauf wäre schon schön!
Das mit dem geld fürnen hörer rang ist auch keine schlechte idee aber um aufträge von gilden oder so zu erfüllen kriegt man entweder vorher etwas oder wenn das quest zu ende ist! Das ist meiner meinung nach bezahlung genug!
ich brauch jetzt nur vivec sagen da gibts so viele npc´s aber die wenigsten geben ein auch quest´s. die seltsamen (dunmerischen?) namen sind auch viel zu kompliziert (aber bei der masse an npc´s ist auch klar das mann denen nachnamen geben muss (weil bei gothic haben die ja alle nur vornamen)).
Ich finde die Orcs sollten nur "Orc" heißen wenn sie zu keiner Quest gehören, die namen bringen mich um. Und bei den wachen gibt es ja schon nur namen wenn sie nicht zu ner quest gehören und ich finde es sollte mehr rüstungen geben (oder wenigstens gute). Kennt ihr mehr als 4 Rüstungen die verteidigung über 100 machen? ich kenn nur indorill (nicht mal komplett) ork ebenerz glass und daedrisch.
lol
du hast 5 rüstungsarten aufgelistet. also gibts mehr als 4.
(1 indoril, 2 ork, 3 ebenerz, 4 glass, 5 daedrisch)
du hast 5 rüstungsarten aufgelistet. also gibts mehr als 4.
(1 indoril, 2 ork, 3 ebenerz, 4 glass, 5 daedrisch)
Von mir aus 5 aber mehr als 5 gibt es ihne Mods nicht, da fällt mir was ein...
Mod dir doch deine eigenerüstung und tauf sie dann master rüstung den rüstungswert besimmst du selbst (ebenso wie die verzauberung ;o)) "evilsmile"
ich finde der schwert kampf von morrowind muss verbessert werden.das kann man doch nicht kämpfen nennen.die third person sicht von gothic find ich auch besser.mehr stärkere gegner fänd ich uauch gut.die dialoge sollten so wie in gothic sein.ich finde man sollte auch nicht ne ganze stadt zusammen schlgen könne ohne das es einer merkt.es sollte weniger aber größere aufträge geben.es sollte auch zwischensequenzen geben,die die story weiter erzählen.die texte sollten gesprochen werden und mansollte sofort benachrichtigt werden wenn man ne neue aufgabe oder so hat die man aber durch das schnelle wegklicken nicht gesehen hat.man sollte auch so sachen lernen können wie tiere ausnehmen und so halt wie in gothic.das die gegner bei mw immer einzeln angreifen find ich nicht gut aber was soll man bei so nem schlechten kampfsystem machen.
zusammen gefasst morrowind sollte so sein wie gothic 2 aber mit ner größeren welt und noch ein paar sachen aus morrowind.
zusammen gefasst morrowind sollte so sein wie gothic 2 aber mit ner größeren welt und noch ein paar sachen aus morrowind.
dann würde das aber nicht morrowind sondern gothic3 oder so sein. wenn ihr daran so viel auszusetzen habt, spielt's doch nicht
Wer sagt es ist nicht gut? Wir reden nur darüber was man besser machen könnte. Gothic hat allerdings recht schwache gegner, im ersten kapitel kann man schon alles an snappern killen, ber der schwertkamf sollte so wie bei G1 + 2 funktionieren. Was mir bisher am wenigsten gefällt: die rüstungen sind schrott.
Wer sagt es ist nicht gut? Wir reden nur darüber was man besser machen könnte. Gothic hat allerdings recht schwache gegner, im ersten kapitel kann man schon alles an snappern killen, ber der schwertkamf sollte so wie bei G1 + 2 funktionieren. Was mir bisher am wenigsten gefällt: die rüstungen sind schrott.
meiner meinung nach sollte, wenn man jemanden umbringt und es ein anderer sieht sollte nicht einfach stehen : das verbrechen wurde den wachen gemeldet sondern die dies gesehen haben sollten zu den wachen laufen! dann koennte man sie auch aufhalten!
ach ja es gibt noch eine rüstung die mehr als 100ver. hat und zwar die fürstenrüstung (schwer) kriegt man wenn man in der kais. legion anführer ist! die ist du beste des spiels!!
na ja mfg armer-sack
ach ja es gibt noch eine rüstung die mehr als 100ver. hat und zwar die fürstenrüstung (schwer) kriegt man wenn man in der kais. legion anführer ist! die ist du beste des spiels!!
na ja mfg armer-sack
es gibt noch 2 rüstungen die so stark sind:
ebenerz-harnisch mittel 333 20%magieresistenz 75% feuerresistenz 50 punkte schild
(ich glaube man muss den tempel durchspielen)
und drachenknochenrüstung schwer 333 feuerimmunität
(in einer daedrischen ruine glaub ich)
das sind aber keine kompletten Rüstungen aber nur harnische.
und die fürstenrüstung hat keinen constant effeckt
ebenerz-harnisch mittel 333 20%magieresistenz 75% feuerresistenz 50 punkte schild
(ich glaube man muss den tempel durchspielen)
und drachenknochenrüstung schwer 333 feuerimmunität
(in einer daedrischen ruine glaub ich)
das sind aber keine kompletten Rüstungen aber nur harnische.
und die fürstenrüstung hat keinen constant effeckt
Weitsicht!!!!!!!!!Der Nebel nervt!!!Da wirkt selbst die schönste Landschaft öde und langweilig.
es is zwar jez weit hergeholt aber
wenn jemand Dungeon Siege kennt
a kann man mit ner Truppe von 8 man durch die Lande ziehen
das wär mal cool bei Morrowind
und nen Multiplayer müsste es auch geben
wenn jemand Dungeon Siege kennt
a kann man mit ner Truppe von 8 man durch die Lande ziehen
das wär mal cool bei Morrowind
und nen Multiplayer müsste es auch geben
und die landschaften solten nicht so öde sein!ich finde das haben die bei gothic2 besser gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.