Shiny züchten? (Pokémon)

Shiny züchten? (Pokémon)

Ich tu immer mein Shiny Garados und ein Pokemon von einem anderen Geschlecht in die Pension! Aber wenn ich z.B. Mantax von einem anderen Geschlecht anklicke
Sagt der immer Garados ist nicht interessiert!! Auch bei anderen Pokémon wieso steht da nicht sie sind interressiert aneinander????????
Bei mir ist dass auch so.Wenn ich verschiedene Pokemon in die Pension bringe dann mögen die sich nicht.Wenn ich aber zwei gleiche Pokemon in die Pensoin gebe dann mögen sie sich.Die anderen im Forum sagen immer sie könnten ein Turnopto mit eim Karnimarni paaren.Das geht voll nicht.Ich wette dass ist wieder so ein Gerücht.
Genau! hast recht!
Glaubst du wenn man das Rote Garados mit einem Ditto
kreutzt das dan villeicht ein Shiny Ditto oder ein Shiny Karpardor rauskommt???
das kann gut sein! ich GLAUBE man hat eine chanze von 1=64 oder so! ich hab mal ein blaues ditto gefangen und hab es mit Tyracroc in die pension gegeben!(da hate ich noch keine ahnung von sinys) und es ist ein blaues karnimani geworden! jetzt schon impergator.
mein blaues ditto(nen ich "Blue flubber" hab ich gar nicht trainiert, das war nur die pension die meinen Blue Flubber auf lv.67 gebracht hat! Blue Flubber mag die pesion sehr.
Also man kann KEIN Shiny Ditto züchten, außer man tut ein Shiny und ein normales Ditto in die Pension.

Es it ganz einfach zu erklären, warum da steht das es kein interesse zeigt. Nicht jedes PKMN kann sich mit jedem paaren. Man könnte zB. ein Sandamer und ein Quappo "spass haben lassen", aber zB. ein Georock nicht mit nem Digda.

Ja man hat eine Chance von 1:65.
Na ja, es gibt diesen prima Trick mit dem Garados und MImikry, (TM in R/B/G), dadurch habe ich drei blaue (shiny) Dittos. Nachzulesen bei http://www.pokemonexperte.de/
Aber zwei Shinys paaren sich nun mal grundsätzlich nicht.
genau, weil sie die gleichen genen haben [wieder dieses schlagwort! ^^]! pokemon mit gleichen genen können sich nicht paaren!
Denn Trick habe ich auch genutzt.

Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können , und man muss TM31 Mimikry haben

Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd.

2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:

- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)

Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )

Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!
Das ist mir viel zu umständlich.Kann man ein Shiny Ditto auch normal fangen?
Ja dann hast du aber eine Chance von 1:4096 eines zu finden.

VIEL SPASS

Man hat bei jedem PKMN die Chance von 1:4096 der gleichen Art(zb. NUR Myrapla).
aber immerhin lohnt es sich diesen Trick zu machen!
Wenn du es wirklich haben willst, dann mach es doch einfach so!
An Böcke
Den Trick kenn ich auch aber wo kriege ich TM31 Mimikry
her???
Du musst nach Safronia City in das Gebäude oben links und da in den 2ten Stock, dort gibt es ein Mädchen(Nachahmerin). Schenkeihr eine Poke Puppe, welche 1000 POKE$ kostet.

Dies geht aber nur in Rot/Blau, bei Gelb und Grün bin ich mir nicht sicher aber ich glaube schon das es da genauso ist.
habe mein blaues ditto mit einem lampi in die pension
gesteckt.hab schon 5 eier bekommen.war noch nie ein shiny lampi...
weiss einer wie man ein rosa smettbo bekommt?
Das mit dem Trick von Böcke oben probier ich gleich aus! DANKE !
Rosa Smettbo bekommt man wenn man in Gold immer Kopnuss macht dann könnte irgentwann mal ein Rosa Smettbo erscheinen
@ Ditto132

Du hast eine Wahrscheinlichkeit von 1:65 ein Shiny PKMN zu bekommen(kann manchmal ganzschön neven).
also muss ich 65 Eier ausbrüten? Und 1 ist dann ein Shiny Pokemon?
@Ballack:
Nicht umbedingt! Das ist Glückssache!
Supertoll Smiley

Ich hab schon 25 Eier

Naja, dann mach ich noch 50

- Ich gebe nicht auf -
Irgendwer hat mal geschrieben, dass das auch geht, wenn man speichert kurz bevor das Pokémon ausschlüpft, und es dann so oft ausschlüpfen lässt (also mit ausschalten und wieder versuchen), bis es ein Shiny wird. Geht das auch, oder steht das schon vorher fest, ob's shiny ist oder nicht?

Phoenix
Ich weis nicht. Das habe ich auch gelesen. Versuchen könnte man es ja mal.
Jedenfalls würde es schneller gehen.
Es würde aber das gleiche Geschlecht und die glechen Werte haben, egal wie oft man aus oder anmacht. Das wird vorher bestimmt.
Ich wollte sowieso schon immer mal ein shiny Glurak haben, ich geh das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Kann aber noch ne Weile dauern, je nachdem wieviel Zeit ich hab.

Phoenix
Hmm, aber wenn die Werte schon vorher bestimmt werden, ist das ja irgendwie unwahrscheinlich, dass das mit shiny oder nicht erst beim Ausschlüpfen festgelegt wird, oder?

Phoenix
Die Shinys änder ihre Werte ja nicht, außerdem habe ich das bei Taubsi 80 Mal ausprobiert, man müsste schon ziemlich viele Eier legen
Ja aber irgendwie?
Wenn die Werte schon vorher festgelegt werden kann
es ja kein Shiny sein weil die brauchen ja auch irgendwie solche DV-Werte und wenn die Werte schon vorher festgelegt werden müssen ja auch die DV-Werte vorher festgelegt werden oder?
Steht auf http://www.pokemonexperte.de
dann müsst ihr auf Ratgeber und dann auf Shiny Pokémon
klicken dann steht das da irgendwo in der Leiste.
Ich meine das mit den DV-Werten.
Paart ein normales Garados mit einem Shiny Garados, um ein farbenprächtiges Karpador zu erhalten.
Bin gerade dabei, mir ein shiny Glumanda zu züchten. Hab aber erst 8 Eier ausgebrütet, also hab ich noch einiges vor mir. Bisher nur normale Glumandas. Falls jemand zufällig bei mir in der Nähe wohnt und ein paar abkriegen will, nur bescheid sagen!

Phoenix
ich habe den cheat mit dem BLAUEN DITTO gelesen(ich habe selber eines)kann man da wirklich SHINY'S züchten?
Ich habe mal ne Frage geht der Trick mit dem Shiny Ditto auch auf Kristall???
Bei mir kommt kein Ditto!!!
Habt ihr das Problem auch???
Das kommt schon, du musst nur suchen, entweder im Geheim Dungeon oder rechts von Fuchsania City findet man 100% welche, die sind halt selten.

Ja auf Kristtal geht das auch und auf Rubin und Saphir wird es auch gehen, da es von den DV der PKMN abhängt und die gabs sogar schon den ersten Editionen, genauso wie es bereits shiny gab, nur erkannte man diese nicht.
sind shiny pokemon denn alle neutrum oder sind die ganz normal blos andersfarbig?????
Es sind ganz6 normale PKMN nur andesfarbig. Wären es Legendäre PKMN, dann wären sie neutrum, da sie normal auch neutrum wären, aber sonst ist auser derFarbe kaum etwas anders.
Die PKMN bekommen nur ETWAS mehr Werte, aber nicht viel, nur so um die 2-5 pro Wert.
Ich habe so einen Trick gehört.Geht der?

Pokémon in glänzende oder leuchtende Pokémon verwandeln

Benutze ein Pokémon, dass noch nicht auf der letzten Stufe ist, sich also noch entwickeln kann.
Als 1. Pokémon eines nehmen, dass FLIEGEN kann. "Gold Garados" (Hinweis, es gibt auch Versionen mit dem ROTEN Garados) an 6. Position. Pokémon, dass sich ändern soll an 2. Position Alle Pokémon in den PC zurück bis auf das erste. Nimm das, was Du verändern willst wieder raus. Geh zum Käferfänger Wettbewerb in Kogane (Dienstag, Donnerstag oder Samstag). Geh gleich wieder raus. Wenn der Kerl Dich fragt ob Du aufhören willst sag NEIN (untere Antwort). Benutze das Flug-Pokémon um aus dem Wettbewerb zu kommen. Lege das zu verändernde Pokémon in den PC und geh zurück zum Wettbewerb. Sage JA (obere Antwort), um den Wettbewerb abzuschließen. Geh zurück zum PC und nimm das Pokémon wieder auf. Sieh Dir seinen Status an. Es hat eine andere Farbe aber den Namen von Garados. Trainiere es, bis es sich weiterentwickelt (geht auch mit Sonderbonbons). Wenn Du jetzt mit ihm kämpfst, wird es so komisch leuchten.
Keine Anung! Geht der???
Also das glaube ich kaum, ich glaube das ist wieder sowas erfundenes.

Aber bei sowas muss man nicht unbedingt neu anfangen und man kann nix bei verlieren.

Ihr könntet es j mal ausprobieren wenn ihr Lust habt, ich glaube nicht daran.
der funktioniert nicht.(hab ihn selbst getestet)
Natülich nicht!!!

Warum sollte der auch funzen???
Wenn man das mal per zufall herkriiecht...wäre die warscheinlichkeit viel zu hoch...
Ich treffe einfach nicht Ditto!!!!!!!!
Vielleicht liegt es daran:
Ich habe schon ein paar mal den Mew-Trick gemacht
und jetzt steht im Pokédex ich hätte schon Ditto!
Fundort: Zinoberinsel!
Ist das nicht irgentwie komisch???
Glaubt ihr es liegt an dem Mew-Trick???
kann sein.dittos sind aber trotzdem selten.(welche version hast du???)
Glaub ich nicht, dass das dadran liegt. Pokémon verschwinden ja nicht, nur weil im Pokédex steht, dass man sie schon gefangen hat. Ditto ist ja kein Legendary.

Phoenix
@Ditto132:
Ich spiele die Gelbe!
Ich spiel auch noch Kristall ich will nur sagen das ich nicht nur die Gelbe besitzte! Das hätte ich eigentlich nicht sagen müssen weil ich probiere ja momentan den Shiny-Cheat und da brauch man hal G/S/K!
@GoldenerPhoenix:
Hast du eigentlich Recht! Aber ich rene schon zwei Tage herum!!!!!!!!!
@ Raul:
Hab schon wochenlang Yanma gesucht, ohne eins zu finden, und auf einmal hab ich fünf innerhalb von einer einzigen Stunde gefunden, und seitdem so ca. alle 20 Minuten.
Sonst beschäftige dich erstmal mit was anderem und such in ein paar Tagen nochmal.

Phoenix
@GoldenerPhoenix:
Okay wenn du meinst!
was ist "mimikry"?
@i-b@s

'Ne Attacke!
det weis ich auch aber welche wie heist sie?vom namen meine ich nicht wie tm31
Die Attacke heißt Mimikry! Damit kopiert dein Pokémon für die Dauer eines Kampfes eine Attacke des Gegners. Bei den alten Spielen kann soweit ich weiß kein Pokémon die Attacke von sich aus lernen, aber es gibt sie alt TM. Bei G/S/K gibt es sie nicht mehr als TM, aber Mogelbaum lernt Mimikry.

Phoenix
Und Nebulak,Apollo und Gengar lernen Mimikry.
Ich paare gerade mein Shiny Lektrobal mit einem Ditto. Da ist zwar noch kein Shiny gekommen, aber das Voltobal, das ausschlüpt, kann:

Tackle
Blitzkanone
Donner
Rückkehr

So klein und schon so stark. Alle Achtung.
Cool!Ich dachte immer die können nur 1 Attacke vererben.
Nein, sie können sogar mehr Attacken erben. Ist doch geil.
Ich hate mal ein Taubsi das konnte: Himmelsfeger, Fliegen, ruckzuckhieb und Heuler nach dem schlüpfen!!!
Werner würde sagen: Bohr dat war GEIL!!!!!
Find ich auch. VMs werden immer vererbt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.