Ich habe mir vor kurzem die Battlefield-MP-Demo runtergeladen und direkt dazu den neusten Patch.
Doch wenn ich zu einem Server connecten will und nicht durchkomme und ich den nächsten probiere entsteht am unteren Bildschirmrand ein buntes geflimmer.
Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt?
Und wie bekomme ich es weg?
(Nachdem ich ein paar Server probiere kann ich auch joinen.Hab schließlich nen 300kb-Zugang von .:ISH)
Doch wenn ich zu einem Server connecten will und nicht durchkomme und ich den nächsten probiere entsteht am unteren Bildschirmrand ein buntes geflimmer.
Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt?
Und wie bekomme ich es weg?
(Nachdem ich ein paar Server probiere kann ich auch joinen.Hab schließlich nen 300kb-Zugang von .:ISH)
Dann kauf dir doch das spiel demos sind eh nich das wahre ;-)Es kann natürlich auch sein das du den falschen treiber drauf hast für deine grafik karte
Hab mir nun die Vollversion gekauft und habe das selbe prob.
Ich kann nicht zu jedem Server connecten
Ich kann nicht zu jedem Server connecten
Ich habe mir erst letztens alles neu gekauft...
Das heißt:
-P4 2,4Ghz
-512MB DDR-Ram
-G-force 3TI200 64MB (nicht sooo neu)
Das war doch eigentlich das wichtigste..
den neusten Grafiktreiber hab ich schon doch es ist nicht besser geworden.
Wenn ich zu einem Server nicht connecten kann und einen nächsten ausprobiere, dann kommt dieses komische Geflimmer am ganzen unteren Bildschirmrand.
(Ich habe es erst ein mal geschafft auf einen Server zu kommen)
Ich habe auch direkt die neusen Patches runtergeladen doch es funzt immernoch nicht.
Habt ihr nicht noch eine Idee?
Danke
Das heißt:
-P4 2,4Ghz
-512MB DDR-Ram
-G-force 3TI200 64MB (nicht sooo neu)
Das war doch eigentlich das wichtigste..
den neusten Grafiktreiber hab ich schon doch es ist nicht besser geworden.
Wenn ich zu einem Server nicht connecten kann und einen nächsten ausprobiere, dann kommt dieses komische Geflimmer am ganzen unteren Bildschirmrand.
(Ich habe es erst ein mal geschafft auf einen Server zu kommen)
Ich habe auch direkt die neusen Patches runtergeladen doch es funzt immernoch nicht.
Habt ihr nicht noch eine Idee?
Danke
nich jeder neuste treiber für die grafik karte iss lgei die beste gell probiers mal mit nem alten Treiber
ich glaub nicht das das funktionieren würde...
Aber trotzdem Danke!
Aber trotzdem Danke!
dann glaub ich das du keine hilfe wolltest oder brauchst Gruss Bomber
dann lad dir doch mal die neuste patch runter 1.4
bei mir wars bei raven shiel auch so wenn ich nicht immer den neusten patch habe shmiert das game im mp modus ab.
bei mir wars bei raven shiel auch so wenn ich nicht immer den neusten patch habe shmiert das game im mp modus ab.
Ich hab das gleiche Prob...
ich kann die Server nicht Kontaktieren
ää kurze anfrage Könnte mir jemand ide Patch von 1.0 zu 1.3 an meine E-mail Schiken
daniel-kroener@web.de
ich kann die Server nicht Kontaktieren
ää kurze anfrage Könnte mir jemand ide Patch von 1.0 zu 1.3 an meine E-mail Schiken
daniel-kroener@web.de
aaaaaaaaaaaaaaaahjäpwidu`=W)UDIW=Hd9 38ß7p=U)WE)§=/ ܧNEIOHRfejkfe098uj?O*(R?pejfepkfjep eporu+ß)(*?)EFep mpfu390+iu*'EFOPJ'ÄEÖI?=()=§(/$338iäüIOJÄFELKJ m 4fFrkljfpewijfpFU Üp ü'üü
lp ri #J 'J' JFJO'W OÜIWO*O*W* FWP F*WEOF *WPIO`=)§(=)UEOH OiOÖFJLKKKKKKKKKKKKKKKK=)ED(F)=E´ß9(ß8ffff90E)f8dj eiuÜÄeijfäeeOÜDpfo+as
düpwk'DÜk+#SKd skopwdk wp owa+pdokfickenkw'DOPkWd+pWKdw+dokPD*+SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSex6
lp ri #J 'J' JFJO'W OÜIWO*O*W* FWP F*WEOF *WPIO`=)§(=)UEOH OiOÖFJLKKKKKKKKKKKKKKKK=)ED(F)=E´ß9(ß8ffff90E)f8dj eiuÜÄeijfäeeOÜDpfo+as
düpwk'DÜk+#SKd skopwdk wp owa+pdokfickenkw'DOPkWd+pWKdw+dokPD*+SEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSEXSex6
ich habe bei mir die pirates mod installiert, aber ich kann sie nicht starten.
Ich habe die mao von der PC Action, und es ist kein setup, sondern nur eine gepackte datei.
wenn ich es starte, von battlefield aus, dann stürzt das spiel ab, vom desktop oder startmenü kann ich es nicht starten, weil es ja keins angelegt hab.
Desert Combat ist das gleiche, es stürzt ab, aber ich kann es vom desktop starten.
BITTE UM HILFE!!!
Ich habe die mao von der PC Action, und es ist kein setup, sondern nur eine gepackte datei.
wenn ich es starte, von battlefield aus, dann stürzt das spiel ab, vom desktop oder startmenü kann ich es nicht starten, weil es ja keins angelegt hab.
Desert Combat ist das gleiche, es stürzt ab, aber ich kann es vom desktop starten.
BITTE UM HILFE!!!
hmmmm kann dir auch nich helfen... hab aber auch ne frage: ich hab mir das update von dem 1.4 patch gesaugt, aber die exe klappt nich, dann hab ich mir sie nochmal von wo anders gesaugt, das funktioniert nich bei mir. wenn ich auf die exe drauf drücke kommt kurz ein schwarzes fenster was sofort wieder weggeht, mach ich was falsch?
hast du das original spiel, oder etwa eine kopie, denn dieses problem kann beim original spiel nicht auftreten.
Hat jeman Bots für die Pirates Mod?????
Hat jeman Bots für die Pirates Mod?????
Kann mir jemand helfen ich habe totale verbindungsprobleme: Direkt wenn ich
ins spiel komme kommt "warnung.....". Weiß jeamdn wie man das behebn kann. ich habe version 1.4
ins spiel komme kommt "warnung.....". Weiß jeamdn wie man das behebn kann. ich habe version 1.4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.