Ein Team aus Pokemon die nicht entwickelt sind? (Pokémon)

Ein Team aus Pokemon die nicht entwickelt sind? (Pokémon)

Ich wollte mal Fragen ob es hier im Forum jemand gibt der ein Team hat die nicht entwickelt sind?Ich habe so ein Team (In Kristal)

Mein Team:
1.Taubsi
Level:45
2.Karnimarni
3.Fukano
4.Knofensa
5.Machollo
6.Magnetilo

Ich finde es eigentlich gut.(Fals ihr es merkwürdeg findet dass alle Pokemon auf Level 45 sind.Ich trainiere immer nur auf ein Level.Gibt es noch jemand der noch so ein Team hat?
Die hälfte meines Teams ist so .
Hunduster
Phanty
Larvitar
Und warum hast du die andere Hälfte entwickeln lassen?
Find ich so besser .
Wenn man die pkmn nicht entwickelt lernen sie schneller bessere Attacken wie z.B. Larvitar lvl 60 Hyperstrahl, Pupitar lvl 70 Hyperstrahl un despotar lvl 75 Hyperstrahl
Das finde daran gut.
Und auch finde ich das z.B Larvitar süßer ausieht als Pupitar oder Despotar.
habe 3 pokemon auf level 100 die ich nicht entwickelt
habe(find sie so einfach süßer):
kussilla
magby
elekid
lustig ^^

Aber wenn ihr das net entwickelt, werden sie

a) nicht so stark

b) sie wollen sich als entwickeln und du musst als abbrechen

aber das gute daran ist, dass :

a) manche besser aussehen

b) sie attacken schneller lernen

------------------------------------------------------
Ich hab auch nicht entwickelte OPokemon in meinem Team
Mauzi zum Beispiel.
@ Nachtara Trainer:
zu b) das stimmt nicht, man kann es sich mit enem Ewigstein einfacher machen!
Meine Pokémon die nicht entwickelt sind, das wären Mew, Celebi und Mewtu. Mein Togetic hat sich ja aus Togepi entwickelt. Ist doch klar.
Ähm... ich glaube eher, dass Lugsnobia Pokémon meinte, die sich entwickeln können, aber nicht entwickelt sind. Und Mew, Celebi und Mewtu können sich bekanntlicherweise gar nicht entwickeln.

Phoenix
Ja schon, aber ich meine, das ich Pokémon habe die nicht entwickelt sind. Und das sind Mew, Celebi und Mewtu. Die sind nicht entwickelt.
Yep, aber das passt trotzdem nicht zu ihrer Fragestellung. Beim Mini-Cup bei Stadium 1/2 heißt es ja auch, dass man nur unentwickelte Pokémon nehmen darf, und da kann man auch nur welche nehmen, die sich nicht entwickelt haben, sich aber auch gar nicht entwickeln können!
Außerdem: Sonst wäre die Frage ja recht überflüssig, weil es normal ist dass man zufällig auch ein Pokémon im Team hat, das sich gar nicht entwickeln kann. Was wäre dann so besonders an ihrer Frage, wenn sie so ist wie du sie verstehst?

Phoenix
Meine Frage galt den Pokemon die eine entwicklung haben aber nicht entwickelt sind.Die Pokemon z.B Rossana die haben keine entwicklung und dann ist auch logisch das sie nicht entwickelt sind!Verstanden?Gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.