Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PlayStation 1+2)

H an alle!
hab was über Metal Gear Solid 3 gehört. es soll mgs Snake Eater heißen und spielt im Wald. hat ne end-sau-geile Grafik! Schreibt mal was wenn ihr infos darüber habt!!!

Mfg FrEaK
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=70&;object_id=536086&adtag=network%3Dign%26site%3Dps2%26genre%3Daction%26object1%3D536086%26object2%3D25039viewer%26pagetype%3Darticle&page_title=E3+2003%3A+Metal+Gear+Solid+3%3A+Snake+Eater]
"play the playstation"
Bin froh,dass sich die Gamecube-Gerüchte nicht bewahrheitet haben. Spitze Spiel,kanns kaum erwarten. *freu³*
Der Action-Anteil wird sicher höher sein als vorher,aber die Atmosphäre,die Grafik,der Soundtrack(wie immer genial) und natürlich Solid(sofern's Solid ist :) haben echt in sich.Werd's mir garantiert holen.
Ich hoffe,die Story wird diesmal nicht ganz so abgefahren und überladen wie bei Teil 2.Nichts gegen Sons of Liberty,ich liebe dieses Spiel,versteht mich nicht falsch,aber ich hoffe eben,dass Snake Eater noch besser wird.
ich hoff ma die man kann nochmehr sachen machen und das es mehr Waffen gibt
Als ich die Screenshots gesehen hab bin ich vom Hocker gefallen, daß sieht schon sehr vielversprechend aus und hat auch schhon einen Platz im Regal bekommen
ich hab die screenshots in der OPM2 gesehen, voll edel. das game wird noch besser als substance!!!
voll im dschungel!!! dort soll es übelst großräümige levels geben. nicht bloß ein weg durch das game!!!
das kommt auf jeden fall in meine sammlung neben mgs2 substance!!! ;)
des soll 60% im wald spielen und 40% in einer basis
gespannt wann kommen muss haben sonst laufen amok.
Also es soll auf jeden Fall erst 2004 (!) raus kommen, ich selber rechne aber eher mit Sommer 2004...Aber das GAme wird sooooo hammer-end geil...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.