Billiges forum ! (* Half-Life & Counter-Strike)

Billiges forum ! (* Half-Life & Counter-Strike)

ihr könnt doch gar kein cs zoggn !
man geht zu eure MUtter und fickt sie durch !
ihr dummen kiddys !
wenn ich mir die treads durch guck man man !
Solche Wichtigtuer wie Dich haben wir hier Tag für Tag. Am besten gehst Du dorthin, wo du hergekommen bist. Hier ist wirklich niemand interessiert an Deiner Anwesenheit, Mäusekind. :(
Oh man so wie du dich hier am ausdrücken bist du wohl selber noch ein Kind also laber keinen Sch**** du hast bestimmt jeden hier im Forum 1. mal beleidigt dann geh doch wir brauchen dich nicht!
Hast nur Müll von dir gegeben das ist kein Forum wo man sich beleidigt sondern ein Forum für Leute die Hilfe brauchen....
Mein (unser :P) Gott sowas macht mich sauer ...
P.S.
In mTw können nur Leute rein die 18 sind und was drauf haben SO!
P.S.2
Lern bitte die Rechtschreibung wenn du schon SO ALT BIST!
P.S.3
Und bitte es geht nicht nur darum wie gut man CS Zockt es gibt noch andere dinge im Leben die dir wohl Fehlen!

Sorry hab schnell geschrieben :) keine lust die Fehler zu berichtigen :P
Ultima-Zocker wie kann man nur so Hirnverbrannt sein? Ich versteh solche Leute wie dich überhaupt nicht. Du bist auf jeden Fall einer, der behauptet der Beste zu sein und ein Meister in CS, aslo nur ein Großmaul. wie Joe schon sagt, geh dorthin wo du hergekommen bist.

Edit: Achso und Spiele sind übrigens nicht alles im Leben. Geh raus und prügel dich mit Kindern in deinem Alter, dann hast du was zu tun.
ich glaub er sollte erstmal raus aus dem virtuellem leben ins rl kommen!wie man schon an seiner unsympaticshen einstellungen sieht, kann er nur beleidigen bestimmt ist er 12 bekommt in der schule nichts hin und hat keine freunde.

gruß Mathias
Benkie & MathiasHBD
Genau das meinte ich damit :)
LOL hahah ih mogelpower hurensoehne !+
bestimmt habt ihr alle brillen !
LOL hahah ih mogelpower hurensoehne !+
bestimmt habt ihr alle brillen !
Das sah aber vor kurzem noch anders aus, als Du Dich noch "Supermatex" nanntest und darum gebettelt hast, hier wieder schreiben zu dürfen.

Dein Account ist gesperrt.

Ich halte es für das Beste, Simon, mit Deinen Eltern zu telefonieren und ihnen ein längeres PC-Verbot für Dich nahezulegen.
@Rene ich verstehe die ganze sache nicht... kennst du ihn privat?
nein, Rene sieht doch mit welchen Nicks er hier noch schreibt. Ultima-Zocker heißt auch noch Supermatex. Hier ist seine Homepage.

http://www.supermatex.de.vu/

Er heißt Simon und ist 13 Jahre alt *g* Ganz schön frech, unser kleiner Simon *fg*
ôh wie geil! ich wusste es das er ein kleines kind ist! :D
Oh man ich lass mich von einem kind beleidigen was ist das für eine generation früher haben wir eins auf den arsch bekommen für so ein benhemen! aber das ist ja wohl nicht mehr sO!
GENAU DU ***********************....
wer hier rummault soll sich verpi**en!
ey du klugscheisser willste mal gegn mich spielen?!
wenn ich so schlecht bin!!!
ich wollt schon längere zeit ein 1on1 gegen ihn....aber er traut sich nich
kleines KIDDY
matrix.spawn, schreib ihm doch ne Mail. kyle004@lycos.de
Ey...Boah wie viel man seit ihr 20-30 machen alle ein Kind nieder ihr seit nicht besser als er dan ....ignoriert den doch einfach!
PS:Oder versucht es mal auf die nette art!
--Cu all--@ Angel-Fucker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.