Pokemon (Pokémon)

Pokemon (Pokémon)

Gibt es in der Goldenen Pokemon Version auch die 3 Legänderen Vögel arktos Zapdos und Lavados?
Natürlich es git 250 Pokemon zum sammeln und tauschen in der neuen Versinon Gite es die Alte und Neue Version.
Ich meine Die neu welt und die Alte Welt gibt es
Und wo gibt es Lavados Arktos und Zapdos
Wahrscheinlich an den selben stelle wie sonst auch
stimmt, ich habs mir als Emulator geholt, und dass bockt...
Nee! Du kannst alle 251 Pokémon fangen außer Mewtu, aber es gibt neue Legendäre. Lavados, Zapdos und Arktos kannst du in rauhen Mengen fangen. Allerdings gibt es eine neue Karte und verschiedene Tageszeiten. Hoohoo, ein Pokémon dass einer Eule gleicht kannst du nur nachts fangen. Dann freue dich auf Gold und Silber (ab Anfang 2001 erhältlich)!
ich habe gehört nun sind es drei legendäre hunde! stimmt das? und welchem element gehören die an? wo kann man diese fangen?
stimmt es auch das es wieder ein pokemon in der art von mew gibt das man erst von nintendo freischalten muss? welches element hat denn dieses pokemon?
wenn das stimmt wird es bestimmt wieder tausende geüchte geben wie man dieses pokemon fangen kann.
kennt schon jemand cheats zu dem neuen pokemonabenteuer?
die drei legenderen hunde heißen im englischen raikou,entei und suicune
das stimmt @noldor wenn du wiessen willst wie sie heissen mail mir firestorm1@handy.de
Zufälligerweise halte ich gerade die Zeitschrift Game in der Hand wo alle neuen Pokemon aufgelistet sind:(alle auf Englisch)Selebi ist wie Mew was man sich erst freischalten muss,die drei Hund sind Raikou (Elektro?) ,Suicune (Stahl oder Eis/Wasser ?,der Name Bedeutet etwa "Wasserkönig" ),Entai (Feuer?,Entai spielt auch eine wichtige Rolle in dem neuen Pokemonfilm DER LEGENDÄRE TURM ),dann gibt es dann auch noch Lugia was sich aus den drei legendären Vögeln aus den alten Editionen zusammensetzt und spielt eine wichtige Rolle in dem Pokemonfilm "Die Macht des Einzelnen" spielt,Ho-oh der 5 Vogel im Bunde .Auserdem gibt es männliche und weibliche Pokemon die man in ein Zuchtcenter bringen kann damit sie mit etwas Glück ein Ei ausbrüten.Es gibt jetzt auch Stahl und Böse Pokemon.Zudem gibt es auch Babypokemon (von Level 0 an) wie Pichu oder Elekid . Auch haben einige Pokemon wie Chaneira oder Onyx und Lahmus neue Entwicklungsstufen. Aber es gibt nicht mehr die alten Anfangspokemon sondern Neue wie Chikorita,Cyndaquil und Tododile.Von eurer Mutter im Spiel erhaltet ihr einen Rucksack und ein Pokegear was ein unheimlich cleverer Ausrüstungsgegenstand ist das auch als Handy dient.Es gibt auch einen neuen Pokedex den du nach deinen Wünschen ordnen kannst und der dir bei einem Kampf anzeigt ob du das Pokemon schon hast oder nicht.
Ich freu mich schon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.