Meine Pokemon wollen sich nicht entwickeln! (Pokémon)

Meine Pokemon wollen sich nicht entwickeln! (Pokémon)

Als ich heute gespielt habe,dachte ich mir das ich die Pokemon weiterentwickle.Ich wollte Raupy entwickeln.Doch da traf mich der Schlag!Als mein Raupy Level 7 ereichte entwickelte es sich nicht!Ich dachte vieleicht ist das ein Programmfehler,also habe ich es mit Horniliu versucht.Passiert is nix.Dann habe ich mit Habitak es versucht.Hat sich auch nicht entwickelt (20).
Ist das Spiel kaputt?Helft mir schnell.
starte doch neu! (das spiel)
Bist du verückt?Ich habe 59 Pokemon!Gibt es keine andere Lösung???
ähm.. ich glaub die entwickeln sich alle etwas später ^^"
Nein.Raupy und Horniliu entwickeln sich auf Level 7.Habitak entwickelt sich auf Level 20.
Hat einer Rat?
Vielleicht hast du allen ewigstein gegeben!!!
welche version hast du denn?
Ich habe Kristal und sie haben kein Ewigstein...Ach,vieleicht sollte oder muss ich wohl oder übel neu anfangen.
Ich habe neu angefangen und habe Raupy entwickelt und jetzt ging es.Naja so schlimm ist das nicht obwohl..Egal das Thema kann geschlossen werden.
Hey Lugsnobia,

das hättest du gar nicht machen brauchen.
Du hättest einfach die Pokémon rübertauschen können.
Vielleicht hat sie nur eine Edition? Oder nur einen Gameboy? Oder kein Linkkabel? Jedenfalls glaub ich nicht, dass sie auf die Idee nicht von allein gekommen wäre, wenn sie ein zweites Spiel/einen zweiten Gameboy/ein Linkkabel gehabt hätte!

Phoenix
Das Problem mit dem rübertauschen ist immer, dass man dann nicht mehr Originaltrainer ist, wenn man den gespeicherten Viechern nicht via Code, die bestimmte Statusnummer gibt...
Ist aber immernoch besser als sie ganz zu verlieren, oder?

Phoenix
richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe zwei Game Boys ein alten und den neuen und die andere Spielen und trotzdem bin ich nicht draufgekommen!Ich bin so ein Idiot!!!Naja egal das ist Schnee von Gestern.

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.