Hallo Leute!
Hab mal ne frage: Ich komm bei Sims Megastar ab 2 Sternen nicht mehr weiter, die Fotografin schreit mich beim Shooting nur an! Was kann ich, ich hab alle Fähigkeiten und auch genug freunde!!!!
SCHNELL ANTWORTEN BITTE
Hab mal ne frage: Ich komm bei Sims Megastar ab 2 Sternen nicht mehr weiter, die Fotografin schreit mich beim Shooting nur an! Was kann ich, ich hab alle Fähigkeiten und auch genug freunde!!!!
SCHNELL ANTWORTEN BITTE
Alle Balken sollten im grünen Bereich sein und leg dich nicht fest auf das Fotoshooting.
Geh auf die Bühne,mach ein paar Jingles, ein paar Werbespots etc... dann kriegst du nach und nach mehr Sterne
Geh auf die Bühne,mach ein paar Jingles, ein paar Werbespots etc... dann kriegst du nach und nach mehr Sterne
Supersimser, im forum der weg zum star hab ichs mal erklärt, schau mal nach.
bei mir fragen die immer wie ich denn film drehen wir lustig ,dramatisch oder spanned aber ich klicke nie das richtige an gibt es da eine bestimmte vorgehns weise ich habe nähmlich keine lust immer wieder einen stern zu verlieren
Wenn du die Sequenzen ausgewählt hast , siehst du an den Gedankenblasen des Regisseurs ob ihm das gefällt oder nicht!
Da wo es ihm gefällt musst du es so lassen und bei den anderen, eben was anderes auswählen!
z.B ihm gefällt dramatsich, dann lustig nicht und spannend gefällt ihm auch, dann musst du beim nächsten versuch dramatsich, dann eben was anderes und beim letzten spannend nehmen.
Der dritte Versuch ist dann meistens ein Erfolg!
Da wo es ihm gefällt musst du es so lassen und bei den anderen, eben was anderes auswählen!
z.B ihm gefällt dramatsich, dann lustig nicht und spannend gefällt ihm auch, dann musst du beim nächsten versuch dramatsich, dann eben was anderes und beim letzten spannend nehmen.
Der dritte Versuch ist dann meistens ein Erfolg!
HAllo!
Danke für eure HIlfe, jetzt hats endlich geklappt ! Dankeschön!!!!!!!!!!!!!
Danke für eure HIlfe, jetzt hats endlich geklappt ! Dankeschön!!!!!!!!!!!!!
Ich bin derzeit noch gar nix. Ist auch gut so. Ich drellere halt ab und zu bei der Karaoke Box und das gefällt Ihnen.
Hab nochmal ne frage: muss ich immer zum Beispiel bei 2 Sternen Fotoshooting machen oder kann ich immer in der Karaoke Bar singen? Krieg ich dann auch mehr Sterne? Mb, schnell
Du kannst auch nur in der Bar singen, aber ob das schneller geht dann weiss ich nicht, bleibt sich wohl gleich und alles andere ist nur um Abwechslung ins Spiel zu bringen.
das mit der reihenfolge wusste ich auch erst nicht aber langsam bekomme ich den dreh raus
das sims megastar ist mal was ganz anderes als die anderen nämlich lustiger, man kann mehr machen und schwerer! Ist ganz schön viel arbeit und wenn man mal 2-3 tage nicht kommt wird man schon verwarnt das ist stress pur! ist aber trotzdem schön.
das sims megastar ist mal was ganz anderes als die anderen nämlich lustiger, man kann mehr machen und schwerer! Ist ganz schön viel arbeit und wenn man mal 2-3 tage nicht kommt wird man schon verwarnt das ist stress pur! ist aber trotzdem schön.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.