Also ich habe mir viele dateien von tieren und skins runtergeladen, aber ich kapier einfach nich , wie ich das jetzt machen muss!!!
Kann mir jemand eine detaillierte beschreibung geben , wie ich die sachen in mein spiel bekomme???
DANKE schonma im voraus
Kann mir jemand eine detaillierte beschreibung geben , wie ich die sachen in mein spiel bekomme???
DANKE schonma im voraus
http://sims.mogel-power.net auf Downloads klicken und nachlesen.
hmmm...irgendwie funzt das nicht...soll ich die daten nochmal in nen extra ordner tun?...
Hast du überhaupt Winzip oder so?Wenn ja dann musst du die Objekte nach Sims/Downloads extrahieren.
hmmm ich würde das lassen mit den skins und so irgendwann ist es so weit ... alles stürtzt ab und deine ganzen familien mit einem gutem beruf mit schönen häusern mit der toll kombinierten einrichtung alles weg denn wenn das spiel abgestürtzt ist durch die download skins ist es meißt nur durch ne neu installation zu retten ....
Nein ich lebe nicht hintern mond und trotz filecop und anderen patchs ist das spiel bei mir abgestürtzt ich habe es neu installiert und lasse nun die finger von diesem ganzen kram und es läuf einwandfrei!!!
Ich stimme mongo-monkey zu, ich habe auch filecop doch trotzdem stockte und stürtze das Game herunter dann hatte ich alle downloads gelöscht und es lief danach ales Prima. Jetzt lasse ich auch die finger von diesem kram!
Hilfe, ich hab mir des mit der Hochzeit runtergeladen entzipt und ihn den ordner getan aber es funzt nix!!!! :(
Ich hab da mal so ein Programm gfundn ghabt im Internet, da hast das downgeladene nur reinkopiern müssn (oda so ähnlich... weiß nicht mehr wie des war), und das Programm hats dann in den richtigen Ordner gegeben. Keine Ahnung wie das geheißen hat. Aba wenn man das Programm offen ghabt hat hat man die Abbildung vom Hausmädchen gesehen... ist sicher ne Erleichterung für die, die sich nicht so auskennen wohin sie was kopiern müssn.
Tut mir leid... weiß nicht mehr wo ich das hergekriegt hab! Habs wieda deinstalliert weil ichs nie verwendet hab!
Tut mir leid... weiß nicht mehr wo ich das hergekriegt hab! Habs wieda deinstalliert weil ichs nie verwendet hab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.