hallo!
ist einer von euch bisher im yu-gi-oh karten spiel ungeschlagen ? wenn ja, wie viele duel`s hattet ihr bisher ? und was sind eure stärksten karten gewesen ?
MFG dbgt2002
ist einer von euch bisher im yu-gi-oh karten spiel ungeschlagen ? wenn ja, wie viele duel`s hattet ihr bisher ? und was sind eure stärksten karten gewesen ?
MFG dbgt2002
hi
ich hab schon 53 duelle gewonnen und null verloren. die stärkste karte war blau weißer drache mit eißkaltem blick 5300/4500.
ciao
ich hab schon 53 duelle gewonnen und null verloren. die stärkste karte war blau weißer drache mit eißkaltem blick 5300/4500.
ciao
Hi, ich hab noch net mal Karten bekomen überall ausverkauft. :-(
Aber bald sind wieder neue auf´m Markt!
Aber bald sind wieder neue auf´m Markt!
Hat jemand Exodia???Ganz???Den beneide ich!Mein bester (hatte einen Gutschein=4 Deutsche Booster):Drachenmeister Gaia!2600 2100
Findet ihr nicht auch,dass die Yu-Gi-Oh Karten viel zu teuer sind????9 Mal Papier=5€
Findet ihr nicht auch,dass die Yu-Gi-Oh Karten viel zu teuer sind????9 Mal Papier=5€
ich hab EXODIA komplett!!!!!!!!!!!!
booster teuer? ja! merkt fast keiner der karten sammelt ! soll ich dir sagen warum! weil die serie gerade VOLL angesagt ist. da will doch jeder karten haben, egal wieviel sie kosten ! den trick haben die verkäufer.[schlau]
von wo hattest du den gutschein ??
booster teuer? ja! merkt fast keiner der karten sammelt ! soll ich dir sagen warum! weil die serie gerade VOLL angesagt ist. da will doch jeder karten haben, egal wieviel sie kosten ! den trick haben die verkäufer.[schlau]
von wo hattest du den gutschein ??
Vom Krämer in Brühl.Ja,ich guck die Sendung sehr gerne (weißer Drache mit dem eiskalten Blick)und deswegen hab ich mir sie auch geholt.Aber in jedem Geschäft kannst du sagen:"Ich möchte einen Gutschein über 10€" und dann zahlste und kriegst einen.Toll,super,krass Exodia!
37 mal gewonnen ,null verloren, null unentschieden ,von 37 spiele
Name:SUIJIN
Stärke:7800/7800 (aufgeppept)
Name:SUIJIN
Stärke:7800/7800 (aufgeppept)
meine stärkste Karte ist der weisse Drache mit eiskalten Blick 3300/2700 (aufgepept) habe auch noch toon weisser Drachen und toon Beauftragter der Dämonen Ryu Ran und noch viele mehr.
ps habe rund 125 Karten
ps habe rund 125 Karten
Yugioh Fan das heisst: 3300/2800 nicht 2700 (drachenschatz)
Meine stärkste ist der beauftragte der dämonen aufgepeppt mit 3300/2000 (oder 3700/1800)
Die andere ryu-Kishin mit 3400/2500 (oder 3800/2300)
Meine stärkste ist der beauftragte der dämonen aufgepeppt mit 3300/2000 (oder 3700/1800)
Die andere ryu-Kishin mit 3400/2500 (oder 3800/2300)
Eine frage seit ihr noch kinder , wer gibt schon fuer einbisschen papier 5 aus
und ein set pack kostet um die 20 euro oder so
ich finde yu gi oh ,so etwas von scheisse
cu
und ein set pack kostet um die 20 euro oder so
ich finde yu gi oh ,so etwas von scheisse
cu
meine stärkste karte ist suijin und sie war am stärktsen mit 7800/7800 weil ich ihn aufgepeppt habe.
meine stärkste Karte ist jetzt der Beauftragte der Dämonen (aufgepeppt) (5000)(1500) was sagt ihr da zu findet ihr das Stark? ganz normale Frage
ja aber ich habe fast nur
sachen wo der ATK wert steigt bei DEF habe ich nur eine einzige Karte die in stärkt kannst du mir bitte einen Tipp geben wie man auch gute Def kriegt?
ps der Angriff ist gut oder?
sachen wo der ATK wert steigt bei DEF habe ich nur eine einzige Karte die in stärkt kannst du mir bitte einen Tipp geben wie man auch gute Def kriegt?
ps der Angriff ist gut oder?
habe ich auch schild und Schwert heut ers getauscht hast recht hat man ein scheiß Angriff
und nochwas was ist das stärkste Deck ich meine die reinfolge geht so Pegasus,Yugi,Kaiba,Joe
in köln also pegasus hab ich mir noch nicht geholt deswegen weiß ich es nicht aber ich sag jetzt mal meine reihenfolge: Yugi,pegasus,kaiba,joey
in Pegasus sind Karten wie soul rlase, tooon weisser drache, opfer, toon Beauftragter der Dämonern,ryu ran, manga Ryu ran beide 2200 2600 dan noch massen hafte efekt monster karten monster reborn, dark hole und und und
ps hat du deine meinung zu den Decks geändert?
ps hat du deine meinung zu den Decks geändert?
ich meine hast du deine meinung geändert nich hat du deine meinung geändert
wieso hä Impegator
ps Pokemon sind voll out ich würd mal deine Namen ändern
ps Pokemon sind voll out ich würd mal deine Namen ändern
lol genau
ich weiß nicht ich kann mich nicht zwischen kaiba pegasus und yugi entscheiden wer erster ist und 2 und 3 aber joey is 100% das schlechteste
ich weiß nicht ich kann mich nicht zwischen kaiba pegasus und yugi entscheiden wer erster ist und 2 und 3 aber joey is 100% das schlechteste
Hmmm... alle ausser Mai sind ungeschlagen... gegen fast jeden einmal... ausser mai 3x und 2 davon gewonnen *g*
echt ey Eliminator das joe Deck ist das gröste loserdeck was es über haupt gibt
jo, doch was meint sun-ce mit mai???? wir reden hier nicht von playstation!
keine ahnung bei sun-ces schreib weise verstehe ich wieso kein wort
Ich find das Kaiba deck Scheisse, dass hat nur eine gute Karte und jeder weiss welche dass ist.

na gut ganz unrecht hast du nicht Arakani92 weisser drache und danach ist die stärkste Monsterkarte Vollstrecker 2200 ATK 1800 DEF weiß nicht 100% ob das mit der verteidigung stimmt der Angriff aufjedenfall
ps will dich ja zu nichts zwingen aber Pokemon sind voll out ändere mal dein Namen
ps will dich ja zu nichts zwingen aber Pokemon sind voll out ändere mal dein Namen
Die Serie ist zwar scheiße (ich gucke sie auch manchmal, weil sie vor Yu-Gi-Oh! kommt), aber die Spiele sind die allerbesten! Und lass Arkani92 eben Arkani92 heißen.
PS: Ich habe meinen Namen nur geändert, weil mich diese 2 Schrägstriche (Slashs) nervten! (/Bibor/)
PS: Ich habe meinen Namen nur geändert, weil mich diese 2 Schrägstriche (Slashs) nervten! (/Bibor/)
ich gucke es höchtens auch nur weil es vor yugioh kommt
ps haben die von rtl 2 bestimmt extra so gemacht
ps haben die von rtl 2 bestimmt extra so gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.