Bei mir is letzte Nacht ein fanatischer Fan gekommen und hat bei mir eingebrochen und eine bronzestatue geklaut!!
wie kann ich das verhindern???
wie kann ich das verhindern???
Also das hatte ich bisher nicht. Der fanatische Fan ist zwar ständig da und durchwühlt die Mülltonne, knipst rum und legt schwarze Rosen vor das Haus,aber reingekommen ist er bisher nicht!
Hattest du ne Alarmanlage? Wenn nicht, vielleicht hilft die ja.
Naja und der Butler hilft tagsüber etwas,denn der verpasst diesem Irren immer ne Ohrfeige und er läuft dann weg!
Hattest du ne Alarmanlage? Wenn nicht, vielleicht hilft die ja.
Naja und der Butler hilft tagsüber etwas,denn der verpasst diesem Irren immer ne Ohrfeige und er läuft dann weg!
ja, tagsüber is ja der butler da
aber der komische fan is dann nachts gekommen und dann ins haus rein, dann hat der die statue so komisch an seinem gesicht gerieben und dann is er gegangen und die statue wa weg
aber der komische fan is dann nachts gekommen und dann ins haus rein, dann hat der die statue so komisch an seinem gesicht gerieben und dann is er gegangen und die statue wa weg
Ich hatte jetzt das gleiche, meien Simsfrau hat auch die Bronzestatue gewonnen, ich hab sie auf einen schönen Tisch gestellt und in der Nacht kam dieser bekloppte fanatsiche Fan und hat sie gezockt!
Mannooooooo....
Mannooooooo....
einfach alle türen auswechseln,gegen die türen mit dem stern.diese sind in megastar bereits enthalten.dort kann niemand durch,der nicht mehr als zwei sterne hat.
Aber Sims Fan. Kannst du denn dann überhauptnoch besuch von Leuten bekommen die keine Stars sind? Ich glaube mal nicht. In sofern ist der Türenwechsel wohl doch nicht so günstig.
Was mir eingefallen ist: Vielleicht hilft es ja, wenn man einen Hund hat??? Muss ich nochmal ausprobieren!
Und dann immer auf den fanatischen Fan ansetzen, bis der verschwindet....
Und dann immer auf den fanatischen Fan ansetzen, bis der verschwindet....
Das mit dem Hund hab ich immer noch nicht ausprobiert, denn meien Simsfrau hat einfach keine Zeit für Haustiere, die ist zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt.
Jedenfalls ist der fanatische Fan wieder eingebrochen und hat einmal die bronzene Modellstatue und am nächsten Abend die bronzene Musikstaue mitgehen lassen.
Übrigens kam eben gerade bei der Simsfrau zu Hause die Limosine vorgefahren und Marilyn Monroe und der Paparazzi stiegen aus. ich hatte gerade Besuch und der lief vor die Tür, meine Simsfrau hat ihre chice Kleidung angezogen, ging raus und bekam den Simi- Preis überreicht, für ihre Leistungen im Studio Park!!!
Der Paparazzi knipste in paar Bilder und sie fuhren wieder weg.
Die Statue hab ich jetzt ins Schlafzimmer gestellt und ich hab die Tür ausgewechselt, jetzt kann in das Schlafzimmer (Sterntür) dieser fanatische Fan jedenfalls nicht mehr rein,denn den Simipreis will ich echt nicht verlieren.
Die Preisübergabe war jedenfalls echt genial!
So, ich geh jetzt mal das gute Wetter geniessen.Bis dann, Anna
Jedenfalls ist der fanatische Fan wieder eingebrochen und hat einmal die bronzene Modellstatue und am nächsten Abend die bronzene Musikstaue mitgehen lassen.
Übrigens kam eben gerade bei der Simsfrau zu Hause die Limosine vorgefahren und Marilyn Monroe und der Paparazzi stiegen aus. ich hatte gerade Besuch und der lief vor die Tür, meine Simsfrau hat ihre chice Kleidung angezogen, ging raus und bekam den Simi- Preis überreicht, für ihre Leistungen im Studio Park!!!
Der Paparazzi knipste in paar Bilder und sie fuhren wieder weg.
Die Statue hab ich jetzt ins Schlafzimmer gestellt und ich hab die Tür ausgewechselt, jetzt kann in das Schlafzimmer (Sterntür) dieser fanatische Fan jedenfalls nicht mehr rein,denn den Simipreis will ich echt nicht verlieren.
Die Preisübergabe war jedenfalls echt genial!
So, ich geh jetzt mal das gute Wetter geniessen.Bis dann, Anna
Ich hab bisher nur einen Preis für den guten Umgang mit Fans (hab aber auch schon seit 'ner Woche nicht mehr gespielt...*peinlich*)
Aber eben dieser Peis ist mir beim letzten spielen geklaut worden.
Und ich hatte sogar zwei Hunde!
Allerdings noch sehr unausgebildete...
Aber ich hätte auch noch ne Frage:
Wenn son Fan im Müll wühlt, dann holt der doch da "irgendwas" raus. Was zum teufel ist das?
Aber eben dieser Peis ist mir beim letzten spielen geklaut worden.
Und ich hatte sogar zwei Hunde!
Allerdings noch sehr unausgebildete...
Aber ich hätte auch noch ne Frage:
Wenn son Fan im Müll wühlt, dann holt der doch da "irgendwas" raus. Was zum teufel ist das?
Man kann auch den Preis einfach in den preisschrank stellen und eine absperrung drum machen. Wenn du ran willst kannst du die ja weg nehmen, aber auf jeden fall hält es den Fanatischen Fan ab.
Der Fanatische Fan hohlt aus dem Müll eine Getränkedose oder manchmal einen Schraubenschlüssel.
Ja, Sissi, wenn er diese blaue Objekt rausholt, ist es die Getränkedose. Bei mir war es bisher immer dieses blaue Teil.
Getränkedose weiss ich daher, weil wenn du eine Bar hast und ein Kind dort was trinken lässt, dann holt es unten aus dem schrank so eine blaue Dose Limonade raus und trinkt und diese Dose sieht genau so aus. Kannst du ja mal antesten.
Gruss Anna
Getränkedose weiss ich daher, weil wenn du eine Bar hast und ein Kind dort was trinken lässt, dann holt es unten aus dem schrank so eine blaue Dose Limonade raus und trinkt und diese Dose sieht genau so aus. Kannst du ja mal antesten.
Gruss Anna
hi, ich hab das spiel noch nicht und wollte fragen ob kinder auch superstars werdenkönnen, und ob man sich das aussuchen kann ob man rock- oder popmusik macht?
Das mit den Kindern habe ich bis jetzt nicht ausprobiert, glaub aber es geht nicht!!!
Ja,man kann sich aussuchen, was für Musik man macht!
Auf der Karaoke Bühne kann man Country, Big Band, Ballade, Dance und Rock singen,im Tonstudio eine Rock-,Tanzhmynen- oder Teenpop-Platte aufnehmen und später auch die Musikvideos dazu drehen (also Rock, Pop oder Tanz)
Ja,man kann sich aussuchen, was für Musik man macht!
Auf der Karaoke Bühne kann man Country, Big Band, Ballade, Dance und Rock singen,im Tonstudio eine Rock-,Tanzhmynen- oder Teenpop-Platte aufnehmen und später auch die Musikvideos dazu drehen (also Rock, Pop oder Tanz)
ich komm hier garnicht weiter dises doofe modeln geht mir vieleicht was auf die Kette.Also hab 2 Sterne und muss da jetzt Fotoschooting:Modeln machen.Erst mach ichs richtig und dann schreit die doofe kuh rum.
Kann ich anderst weiter kommen???
Danke im voraus eure Peg
Kann ich anderst weiter kommen???
Danke im voraus eure Peg
du kannst weiterhin songs aufnehmen, werbespotts drehen etc. (bin auch erst seit heute weitergekommen) das dauert aber verdammt lange bis du weiter kommst! Um so mehr sterne du hast, um so schwerer/länger wird/dauert es. Ich bin weitergekommen mit 1000 mal aufnahme (Jingle) 999 mal fotoshooting und 998 mal werbespots *lol*
war ein scherz!
aber das dauert wirklich lange!!
war ein scherz!
aber das dauert wirklich lange!!
hi
ich weiß, dass es net zu diesem thema gehört aber ich wollt trotzdem mal fragen:
wisst ihr wo man einen patch downloaden kann, der die downloads in diwe richtige datei entpackt?
(außer the sims ea) da war ich schon, die haben auch den patch, aber die schicken mir keine mail.
ciao
bitte helft mir
neli
ich weiß, dass es net zu diesem thema gehört aber ich wollt trotzdem mal fragen:
wisst ihr wo man einen patch downloaden kann, der die downloads in diwe richtige datei entpackt?
(außer the sims ea) da war ich schon, die haben auch den patch, aber die schicken mir keine mail.
ciao
bitte helft mir
neli
hmmmm sorry keine ahnung ...
*heul* ich habe megastar noch nich kann nich mitreden *traurig-bin*
*heul* ich habe megastar noch nich kann nich mitreden *traurig-bin*
hey also 1. beleidigen brauchst du hier niemanden
2. wenn du jemanden zum anmotzen brauchst dann nicht hier verstanden!
@mongo-monkey:
;o( ach lass ihn einfach labern *g* man muss ja nicht alle addons haben wer weis vielleicht bekommst du es bald..
2. wenn du jemanden zum anmotzen brauchst dann nicht hier verstanden!
@mongo-monkey:
;o( ach lass ihn einfach labern *g* man muss ja nicht alle addons haben wer weis vielleicht bekommst du es bald..
@X-Girl ja bald bekomme ich es auch, in einer woch haben wir einen PC mehr und mehr speicherplatz dann werde ich es mir auf jeden fall holen !! und ich ignoriere sowas wie LordIcon einfach wenn er`s braucht ...
Nein, Kinder können keine Stars werden (außer du hast diesen Altbrunnen oder die Tür von simstitution) [www.simstitution.de]
Aber die können auf der Karaokebühne zu Hause singen, voll süß! Musste mal ausprobieren!
Richtig niedlich *ggg*
Jasi
Aber die können auf der Karaokebühne zu Hause singen, voll süß! Musste mal ausprobieren!
Richtig niedlich *ggg*
Jasi
Waaas? das geht? cool, muss ich echt ausprobieren!
Wusste gar nicht das man die zu hause aufbauen kann, die Bühne, danke für den Tipp!!!
Wusste gar nicht das man die zu hause aufbauen kann, die Bühne, danke für den Tipp!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.