Hitler zieht Amerika in seinen Bann (Gesellschaft)

Hitler zieht Amerika in seinen Bann (Gesellschaft)

http://www.celiberal.com
Dort werden Künstler an den Pranger gestellt, die das Bush-Regime kritisieren.
Lustigerweise hatten wir sowas hier schonmal vor ca. 70 Jahren. Dafür gabs sogar ne Zeitung die sich Stürmer nannte.
Ich finde das alles mehr als nur abstoßend. Hoffentlich erhebt sich das amerikanische Volk langsam gegen das ganze. Aber nach "Stupid White Man" und "Bowling for Columbine" denke ich, dass die das sogar toll finden. Was ist bloß los mit denen da drüben?
Gotteidank gibt es noch vernünftige Amerikaner.
Ist schon irgendwie krank. Aller Kritiker werden über die Medien niedergemacht. Da siehst du mal, welches Machtpotential die amerikanische Regierung hat (im Gegensatz zu unserer).
Mir tun eigentlich nur die Bürger der USA leid.
MAN! Wraum mahct ihr jeden tag einen antiamerkikanischen Thread auf? Das nervt langsam einer reicht doch. Aber plötzlich tauch´t jeden tag nen neuer auf. Das kotz an. Man kommt hier rein guckt nach nuen Threads un ich jedem zweiten betreff steht: "...Amerika.." muß das sein?!?!?
Also mir gehts auch am sack
(aber das wissen ja alle) :))
Tut mir ja schrecklich leid, aber es hat den Anschein, als wenn sich die Geschichte wiederholen würde. Ich finde das ganze ziemlich erschreckend und ich denke, dass man dem ganzen erhöhte Aufmerksamkeit widmen sollte.
Wenn man mal nicht nur immer seinen ganz persönlichen
lieblings feind beobachtet, sondern die ganze welt,
dann sieht man das sich geschichte immer und überall wiederholt.
jep. Vorn paar Jahrzehnetn war Deutshcland so. Jez isses Amerika und in 30 Jahren Frankreich. Man. Im Ernst. amerika war shcon immer so. Warum hats bis vor kurzem noich kein Schwein intressier`t?
Ich befürchte ja, dass das amerikanische Volk neben den Macken die es jetzt schon hat (Patriotismus, Egozentrik, ausgesprochen schlechtem Geschmack und plattem Humor) jetzt auch noch völlig verdummt! Schlimm nur das Amerika so mächtig ist! Die Asiaten z.B. sind wesentlich klüger. Die Japaner erreichen auf sämtlichen Gebieten die besten Leistungen überhaupt. Verzeiht mir die niedermetzelnden Worte. Ich bin zur Zeit auf Amerika nicht besonders gut zu sprechen. Abgesehen von diesem ungerechten Krieg und dieser Dummdreistigkeit verschmutzen sie auch noch unsere Umwelt und weigern sich an Veranstaltungen wie dem Klimagipfel teil zu nehmen. Man sollte dieses Volk, alle mit einander auf den Mond schießen! Dann ginge es dieser Welt vielleicht besser.
mich nervn die ganzen amerika threads auch..
passt das alles nicht in ein thread?
und die "dummdreistigkeit" der deutschen regierung gegenüber dem deutschen bürger juckt dabei keinen!!??
Ist schon komisch, wenn viele in ein horn tröten ist es ok, für uns wichtigere themen die uns viel dierrekter angehen werden erst kritisiert wenn es eine lobbie dafür gibt oder wenn es gerade cool oder inn ist.
Der deutsche ist und war schon eine seltsamme figur.
Als die linken spd und vor allen die ganz linken grün, noch nicht an der "macht" waren gab es mehr proteste gegen die deutsche regierung, nun, da die linken im lande nicht mehr so viel zu protestieren haben, richten sie ihre aktionen eben gegen einen anderen, und das volk, welches immer schon gerne aus dem schatten treten wollte gröhlt mit, und ein paar wiederrum begreifen nicht wann es zu ende ist, und werden noch gröhlen wenn sie vom eigenen staat in den hunger getrieben werden und länder wie usa ihre leute
durch clevere politik alle satt bekommen.
man es ist tatsache leute. findet euch damit ab. man kann nix gegen tun. man muss zuschaun. man kann sich den ganzen tag darüber den kopf zerbrechen. aber trotzdem: es bringt nix. da geht man lieber zu seiner freundin und verbringt mit ihr den tag. das hat sinn. nicht bloßes denken über "scheiß amis bzw. bush"! da wird man nur depressiv!!!!
@Mzahle Neu aufkeimender Faschismus und das Versagen unserer Regierung sind zwei völlig verschiedene Kalieber.
Falscher pazifismus muss aber nicht blind machen.
stoerend an diesen ami/threads find ich weniger, dass es viele davon gibt und auch staendig neue (jede stunde geht ein gta oder pokemonthread auf).
schlimmer ist das staendige diskutieren darueber, dass es solche threads gibt, weniger, was sie aussagen wollen.
und ja mz, nicht nur die amis machen fehler. du hast schon recht, die ganze welt ist verseucht, nicht nur das amerikanische volk.
doch lasst euch doch nicht provozieren und oftmals wirklich von anmachen unter jeglichem niveau. wenn ihr darauf reagiert dann lasst ihr euch hinab auf deren nivaeu...
und lasst sie doch staenkern ueber die usa. wieso lasst ihr euch davon aus der ruhe bringen, wenn es doch ach so wichtige andere dinge gaebe in die ihr eure energie investiert.
ich hoffe du verstehst mich nicht als zusaetzlichen angreifer, doch dir brauch ich meine ausdrucksweise wohl nicht zu erklaeren.
gruesse
din
nun, trotz der tatsache das wir immer zu zu 80%
uneinig sind und zu 99% verschieden, verstehe ich was
du meinst, und akzeptiere diese ansicht voll :)
Doch ich bin etwas fanatisch wenn es um gerechtigkeit geht, und wenn so massiv auf etwas rumgehackt wird
und irgendwann ausartet, dann krieg ich die kriese!
ja gut, doch:
flipptest du aus als im gtaforum dauerd gelaestert wurde wegen grafikproblem usw?
oder die 11.septthreads da waren?
oder die tausenden 'was ist dein lieblingsxxx???' threads??

also, ruhig blut und was besseres machen.
din
Ich kann ja nun nicht immer und überall ausflippen,
auch wenn du mich jetzt dazu reitzen willst.
(morgen vielleicht)
@MZahle was glaubst du warum die USA diesen Krieg führt? Aus genau dem gleichen Grund aus dem die Deutschen gegen die Amerikaner protestieren, nämlich um von den eigenen Problemen abzulenken. In Amerika gibt es genau das gleiche Problem mit der Massenarbeitslosigkeit wie hier. Also hör auf über Politik zu faseln wenn du keine Ahnung hast!
Ach ja, und von wegen Gerechtigkeit. Die Politik von Bush ist alles andere als Gerecht. Amerika war immer stolz auf seine Freiheit. Doch was ist das für eine Freiheit frage ich euch! In der Leute mit einer anderen Meinung bis zum geht nicht mehr bespitzelt und eingeschränkt werden. Nein! Das ist keine Freiheit mehr!, Das sind die ersten Anzeichen einer Diktatur.
raik, leider sind das nicht nur anzeichen von diktatur.
seit jahrzehnten, oder jahrhunderten, leben wir nicht mehr in einer wirklich freien welt. man floesst uns seit generationen die droge kapital ein.
und es wirkt immer noch...
din
@Raik nun gut, du (und nicht nur du) hast mich überzeugt!
Ich werde nicht mehr von dingen "faseln" wovon ich"
"keine ahnung" habe.

Naja, tatsache ist, das ich keinen bock mehr habe mich
mit irgendwelchen neunmalklugen blagen rum zu streiten, von denen einige sooo weise sind, aber bei
denen ich zweifel habe das sie mit beiden händen ihren
eigenen arsch finden.
So und ende!
Aber er hat irgendwo auch recht.
Aber bitte MZahle, wir wollen doch nicht unsachlich werden. Und außerdem, wer grapscht sich denn hier schon selbst an den Arsch? Trotzdem möchte ich dir zu deiner Einsicht gratulieren. Wie heißt es doch so schön? Der Klügere gibt nach. Warum ich das sage? Kannst dir ja mal den Kopf darüber zerbrechen.
Mit meiner aussage, nichts mehr zum thema zu scheiben
hatte ich dir eigentlich die gelegenheit gegeben
sauber aus der nummer raus zu kommen, deine antwort
war also überflüssig.

Du sagst "wir wollen doch nicht unsachlich werden"
ausgerechnet du sagst das?

Und die nummer mit dem klügeren der nach gibt, hast du
scheinbar nicht verstanden, denn ich habe nach gegeben
also bist du nach DEINEN angaben dumm. Naja, vielleicht ein punkt in dem ich dír mal recht geben kann :)

Aber, lass es gut sein, es bringt echt nichts zu streiten wenn ich schon nach gegeben habe, alles andere
müßte ich als provokation deuten. (aber ich habe echt keinen bock drauf).
Ich weiß das du nachgegeben hast. Das ist mir völlig klar und mit meiner Aussage habe ich nicht anderes behauptet. Allerdings hast du deine obrige Aussage wohl doch nicht so ernst gemeint. Aber eine Chance nachzugeben lasse ich dir noch. Verwirrt dich das? Dann ist gut. Und im übrigen bin ich nicht unsachlich geworden.
man hört auf. das kann man sich ja net antun. lasst eure streitigkeiten und gut is. wer recht hat ist doch egal. kann man was ändern? nö! also. deswegen hört verdammt nochmal auf damit euch wegen diesen scheiß ammis die birnen anzuhaun!
Genau, wir setzen das fort, wenn Bush das nächste Land überrannt hat ;-)

Ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.