Wir haben in Bio ein kleines Referat über AIDS zu halten. Aber da es massig Informationen gibt, und ich alles nicht unterbringen kann, würde ich von euch gerne wissen, was euch (10. Klasse niveau) am meisten interessieren würde.
Danke!
Danke!
was es bis jetzt für möglichkeiten gibt,
wie mans verhindern kann,
wie sich die krankheit im laufe der jahre entwickelt hat,
das es in deutschland 40(0?).000 infizierte gibt usw.
wie mans verhindern kann,
wie sich die krankheit im laufe der jahre entwickelt hat,
das es in deutschland 40(0?).000 infizierte gibt usw.
Auf jeden Fall solltest du damit anfangen was AIDS überhaupt heißt.
Dann würde ich mir Gedanken darüber machen, 1. wie diese Krankheit überhaupt entstanden war, 2. Wie und durch was sie übertragbar ist und was man dagegen tun kann. 3.Wie die Mediziener im Laufe der Zeit immer bessere Mittel zur Behebung dieser Krankheit erfindeten und wie vermutlich die Zunkunft aussehen wird. Und zwischendurch solltest du noch erklären, was eigentlich bei einer HIV-Infektion passiert und wie sie erst ausbricht.
Dann würde ich mir Gedanken darüber machen, 1. wie diese Krankheit überhaupt entstanden war, 2. Wie und durch was sie übertragbar ist und was man dagegen tun kann. 3.Wie die Mediziener im Laufe der Zeit immer bessere Mittel zur Behebung dieser Krankheit erfindeten und wie vermutlich die Zunkunft aussehen wird. Und zwischendurch solltest du noch erklären, was eigentlich bei einer HIV-Infektion passiert und wie sie erst ausbricht.
Es gibt,wenn man die Krankheit hat,Medikamente die das Leben verlängern.Die sind aber sehr teuer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.