Ich auch :-)
Hast du auch bei Teams durchgespielt oder nur eines von beiden
Hast du auch bei Teams durchgespielt oder nur eines von beiden
Ich auch.
War ja diesmal auch nicht so schwierig.
Aber lieber schon nach ein paar Tagen den Abspann sehen, als überhaupt nicht.
War ja diesmal auch nicht so schwierig.
Aber lieber schon nach ein paar Tagen den Abspann sehen, als überhaupt nicht.
Ganz meine Meinung!
Zum Beispiel sind die Missionenbei Gegenschlag manchmal Übertrieben schwer!
Zum Beispiel sind die Missionenbei Gegenschlag manchmal Übertrieben schwer!
So lange Baster ich bloß 2Std. 12Min. und 47sek. hab eine Stoppuhr genommen.
ICh habe ca. 8 Stunden gebraucht um beide Campangen durchzuspielen. MIt der Rules.ini 4. STunden
Gerade eben bin ich fertig geworden wo ich mit der Rules.ini rumgetippt habe meine Stoppuhr zeigt an 45min. und 23sek. bin halt ein guter Spieler wer einwände hat bitte vortreten und schreiben.
Ich versuche deinen REkord zu brechen
das letzte mal habe ich die Missionen gespielt eine Woche nachdem ich es mir gekauft hatte
Ich versuche es jetzt noch mal
das letzte mal habe ich die Missionen gespielt eine Woche nachdem ich es mir gekauft hatte
Ich versuche es jetzt noch mal
ok Mr. Trendy Andy ! wenn du meinst das du so Gut bist ! komm in´s I-NET und lass uns eine Partie zocken !!!! wollen mal sehn ob du überhaupt 10 Min überstehst ! ( NAME:AREA51 Rang:127 )
@ Mr. blöd01 tschuldigung ich meine blade01
Wenn du sagt dass ich ein schlechter c&c4 Spieler bin dann komm doch. Leider hab ich kein Internet aber du könntest ja mal kommen und wir Spielen dann mal Netwerk kapirt. Noch was sag halt mal deine Zeit und meine stimmt außerdem.
ciao und ich erwarte deine antwort.
Wenn du sagt dass ich ein schlechter c&c4 Spieler bin dann komm doch. Leider hab ich kein Internet aber du könntest ja mal kommen und wir Spielen dann mal Netwerk kapirt. Noch was sag halt mal deine Zeit und meine stimmt außerdem.
ciao und ich erwarte deine antwort.
@Trendy Andy: Du hast kein Internet? Wie kommst du dann auf MP?
@ Mr. X (cooler Name)
Es gibt vielleicht Netzwerkarten mit den man zwei bis (theoretisch) unendlich Pc´s verbinden kann. Ich habe erst letztens meinen Pc genommen und zu meinen Freund gebracht und dann haben wir zu zweit (leider weil jeder Pc eine N.Karte braucht) alle möglichen Spiele gespielt und am meisten C&C4. Man braucht das IPX-Protokoll das """"""JEDE""""" Karte macht. Also ich habe zwei N.Karten und ein Kabel zum verbinden, wenn jemand mal kommen will braucht er es bloß sagen.
P.S.:Ich bekomme bald Internet Mr. blade01.
ciao und meldet euch.
Es gibt vielleicht Netzwerkarten mit den man zwei bis (theoretisch) unendlich Pc´s verbinden kann. Ich habe erst letztens meinen Pc genommen und zu meinen Freund gebracht und dann haben wir zu zweit (leider weil jeder Pc eine N.Karte braucht) alle möglichen Spiele gespielt und am meisten C&C4. Man braucht das IPX-Protokoll das """"""JEDE""""" Karte macht. Also ich habe zwei N.Karten und ein Kabel zum verbinden, wenn jemand mal kommen will braucht er es bloß sagen.
P.S.:Ich bekomme bald Internet Mr. blade01.
ciao und meldet euch.
@ Mr.x
HHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!
HHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!
@ Mr.blade01
HHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!
HHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!
BITTE LESEN!!! Ich komme in der Mission wo man den Kreml zerstören muß, nicht weiter. Der Yuri hält mich immer so in Schach, dass ich mich nich aufbauen kann und ihn nich besiegen kann. Wenn ich ein Atomsilo hab, kommt er mit Kirovs. Und ich brauch drei Atombomben um den Kreml in die Luft zu jagen. Bis dahin ist der Atomsilo von mir schon wieder zerstört! Wenn ihr alle so gut seid könnt ihr mir ja sagen, wie ich da weiterkomme!
@Popi
Pass auf, bevor du ein Raketensilo baust, musst du an den beiden Seiten, von wo die Kirovs kommen, MINDESTENS 4 Flaks (auf jeder Seite) haben. (Das Silo baust du am besten am linken unteren Ende der Basis, die Flaks hinter Mauern am äußeren Ende der Basis.) Am besten noch ein paar Flak-Laster dazu. Die feindlichen (Dauer-)Angriffe wehrst du am besten mit Apokalypse-Panzern ab. Du solltest außerdem mind. 3 Sammler haben. Die musst du natürlich gut beschützen, denn die müssen ja schön in feindliches Gebiet fahren um zu sammeln. Wenn die Orangenen mit unbesiegbaren Einheiten ankommen, musst du ihnen irgendwas billiges in den Weg stellen (z. B. Geschützturm). Den versuchst du dann solange wie möglich zu reparieren. Dann sollte der Schutz schon fast aufgehoben sein. Wenn er mit unbesiegbaren Terrordrohnen kommt, hast du schlechte Karten. Du kannst zwar mit der Einheit auf die Werkstatt fahren, aber wenn die Einheit wieder runterfährt, explodiert sie trotzdem. Aber wenigstens ist die Drohne dann tot. Du solltest also versuchen, dass die Drohnen sich billige Fahrzeuge aussuchen, z. B. Flaklaster, die dann schnell auf die Werkstatt fahren. Und wenn du dann mal 5000 übrig hast, baust du dein Raketensilo.
Übrigens, an der Mission hab ich auch ganz schön zu tun gehabt, die hats wirklich in sich...
Pass auf, bevor du ein Raketensilo baust, musst du an den beiden Seiten, von wo die Kirovs kommen, MINDESTENS 4 Flaks (auf jeder Seite) haben. (Das Silo baust du am besten am linken unteren Ende der Basis, die Flaks hinter Mauern am äußeren Ende der Basis.) Am besten noch ein paar Flak-Laster dazu. Die feindlichen (Dauer-)Angriffe wehrst du am besten mit Apokalypse-Panzern ab. Du solltest außerdem mind. 3 Sammler haben. Die musst du natürlich gut beschützen, denn die müssen ja schön in feindliches Gebiet fahren um zu sammeln. Wenn die Orangenen mit unbesiegbaren Einheiten ankommen, musst du ihnen irgendwas billiges in den Weg stellen (z. B. Geschützturm). Den versuchst du dann solange wie möglich zu reparieren. Dann sollte der Schutz schon fast aufgehoben sein. Wenn er mit unbesiegbaren Terrordrohnen kommt, hast du schlechte Karten. Du kannst zwar mit der Einheit auf die Werkstatt fahren, aber wenn die Einheit wieder runterfährt, explodiert sie trotzdem. Aber wenigstens ist die Drohne dann tot. Du solltest also versuchen, dass die Drohnen sich billige Fahrzeuge aussuchen, z. B. Flaklaster, die dann schnell auf die Werkstatt fahren. Und wenn du dann mal 5000 übrig hast, baust du dein Raketensilo.
Übrigens, an der Mission hab ich auch ganz schön zu tun gehabt, die hats wirklich in sich...
NICHTS ATOMBOMBE. Nachdem deine Basis Gesichert ist nimmst du die zwei Kirovs, fliegst rechts am Kartenrand entlang bis du an eine kleine Wasserstelle kommst dann geht es nach links in die feindliche Basis wo zwei Atomkraftwerke stehen. Die machst du kaputt dann beförderst du deine Kirovs von den Tesla-Spulen und Flaks die nicht mehr gehen und machst nun den rest der Karte PLATT!
an Popi:
Du brauchst eigentlich nur 2 Atomraketen auf den Kreml zu jagen.
Du musst die Atomrakete genau auf den Kreml jagen und die Yuis(Psi Trooper) sind bis dahin verseucht.
Du brauchst eigentlich nur 2 Atomraketen auf den Kreml zu jagen.
Du musst die Atomrakete genau auf den Kreml jagen und die Yuis(Psi Trooper) sind bis dahin verseucht.
Ihr Macht euch das alle schwer.
Basis Bauen, Mobil verteidigen (gegner kommt aus 2 richtungen. 2-3 Kirows bauen. Am linken Kartenrand ganz nach oben. Dann nach rechts bis zum Kremel und ihn direkt mit den Kirows zerbomben. Auf dem beschriebenen Weg werdet ihr von Flakstellungen angegriffen, egal, ignorieren, ich bin mit 2 Kirows Losgeflogen und hab den Kremel Zerstört. Wenn die Kirows unterwers sind ist auch egal, was mit Eurer Basis passiert.
CU,
Atlas
Basis Bauen, Mobil verteidigen (gegner kommt aus 2 richtungen. 2-3 Kirows bauen. Am linken Kartenrand ganz nach oben. Dann nach rechts bis zum Kremel und ihn direkt mit den Kirows zerbomben. Auf dem beschriebenen Weg werdet ihr von Flakstellungen angegriffen, egal, ignorieren, ich bin mit 2 Kirows Losgeflogen und hab den Kremel Zerstört. Wenn die Kirows unterwers sind ist auch egal, was mit Eurer Basis passiert.
CU,
Atlas
hab auch schon alles durchgespielt war irgentwie fast schon zu leicht
@ trendy andy
kannst mir villeicht helfen mein cpu ist auch an ein netzwerk angeschlossen aber wenn ich in c&c4 netzwerk anklike fliege ich immer gleich raus. hab dann in optionen nachgeschaut und dort stand IPX nicht verfübar installiert. andere spiele funktionieren im netzwerk !! villeicht kannst mir ja helfen (oder sonst einer !).
kannst mir villeicht helfen mein cpu ist auch an ein netzwerk angeschlossen aber wenn ich in c&c4 netzwerk anklike fliege ich immer gleich raus. hab dann in optionen nachgeschaut und dort stand IPX nicht verfübar installiert. andere spiele funktionieren im netzwerk !! villeicht kannst mir ja helfen (oder sonst einer !).
Danke, hab die Mission jetzt durchgespielt. DANKE AN JEANNEN SLEISER MAX UND ATLAS !!!
Wie hast du es denn nun gemacht, Popi?
Sag uns, wer von uns dir den besten Tip gegeben hat.
;-)
Sag uns, wer von uns dir den besten Tip gegeben hat.
;-)
war ja auch einfach aber habt ihr auch scjhon auch SCHWER durch gespielt?
Ich habe am Amfang 3 Tesla-Spulen gebaut und immer verteidigt. Ich hab immer Panzer(Rhino) gebaut und noch 2 Tesla-Spulen. Die Tesla-Spulen hab ich mit Tesla-Troopern aufgeladen. Ein Elite-Kirov hab ich dann da hingestellt, wo immer die Gegner kommen, wenn sie mich angreifen und dan hab ich dem Kirov gesagt, dass es immer ballern soll. Dann haben mich nur noch 3-6 geschwächte Rhinopanzer angegriffen und die waren kein Problem für meine aufgeladenen Tesla-Spulen. Dann habe ich auf jeder Seite 5 Flak-kanonen platziert und noch 8 Apokalypse-Panzer gebaut. Dann hab ich ein Atomsilo gebaut und Yuri kamm mit Kirovs. Aber die waren kein Problem fur die A.-Panzer und 10 Flak-kanonen! Drei Atombomben neben den Kreml und das wars! Das nächste Level habe ich dann in 20 Minuten geschafft. Das haben sie zu einfach gemacht.
Gruß Popi an die die mir geholfen haben und ganz besonders Jeannen!!!
Gruß Popi an die die mir geholfen haben und ganz besonders Jeannen!!!
Hey popi genau die gleiche taktik habe ich auch die mission könnte wirklich schwerer sein
@trndy Andy: Das erklärt aber immer noch nicht wie du zu Mogelpower kommst.
mann seit ihr scheisse ich habe im alles durschzuschaffen nur 32 min grbaucht tztztzt
ich habe das letzte level in 5 minuten geschafft!gibt es einen der es schneller geschafft hat (ohne rules.ini!!!!!)
@ doom2001
also du must die Netzwerkumgebung auf deinem Desktop mit der Rechten maustaste anklicken dann auf eigenschaften und dann auf hinzufügen ,jetzt auf Protokolle und dann das ipx Protokoll anklick und installieren.
also du must die Netzwerkumgebung auf deinem Desktop mit der Rechten maustaste anklicken dann auf eigenschaften und dann auf hinzufügen ,jetzt auf Protokolle und dann das ipx Protokoll anklick und installieren.
@ Mr.X (cooler Name)
Rein durch zufall.Ich habe einfach einen Link angeklickt und schon war ich auf mogelpower im forum und weil es da ein C&C forum gab surfe ich da immer wieder hin.
ciao
Rein durch zufall.Ich habe einfach einen Link angeklickt und schon war ich auf mogelpower im forum und weil es da ein C&C forum gab surfe ich da immer wieder hin.
ciao
@ graf-horror
Hi, wenn du einen Trainer verwendet hast ist das kein Problem aber so unmöglich.
ciao.
Hi, wenn du einen Trainer verwendet hast ist das kein Problem aber so unmöglich.
ciao.
He @cncgamer was hast du für einen PC einen mit 20000 Megaherz oder was. Das geht niemals auch nicht mit Rules.ini Du spinnst !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.