Silent Hill 3 ``Parfüm`` (PlayStation 1+2)

Silent Hill 3 ``Parfüm`` (PlayStation 1+2)

Ich habe Silent Hill 3 bereits einmal durchgespielt,und gegen Ende ist mir aufgefallen,dass dieses seltsame Parfüm dass man im Brookhaven Hospital findet,überhaupt nicht verwendet wird...
Wisst ihr was man damit anstellen kann?
Ich würde auch mal zu gern wissen was das für ne Bedeutung hat bin echt am verzweifeln
Hat denn hier keiner Silent Hill 3?
Nein außer ich. Aber ich sitze gerade im Einkaufszentrum fest. Also kann ich dir gar nicht helfen.
Doch,ich habe Silent Hill 3.Bin aber denke ich noch lange net durch,also kann ich auch nicht helfen.
Das Parfüm kann man anlegen wie die Kugelsichere Weste. Es hält euch die monster teilweise vom Leib(glaube ich).
Ich spiele erneut das Spiel durch aber diesmal bei den Rätseln auf Normal. Ich habe ein Reingungsmittel in der Toilette des Einkaufszentrums gefunden. Für was ist denn das gut?
Das ist zu gar nichts gut. Du kannst sagen, sie soll damit das Klo putzen, was sie letztendlich doch nicht macht. Mehr ist das nicht! Hast du von Silent Hill 2 einen durchgespielten Spielstand auf der Memorycard? Ich glaub das ist eine dieser Bonussequenzen, von denen die Rede ist (die Sequenzen, die man angeblich bekommt, wenn SH2 durchgespielt auf der Memorycard drauf ist)

Wie gesagt, ich vermute es nur, aber weiß es nicht genau!
Doch das Reinigungsmittel braucht man schon. Und zwar für diese fliegenden Dinger im Raum mit den Ventialtoren.
War das dasselbe Reinigungsmittel? Ich glaube, da bekommst du separat nochmal ein anderes Reinigungsmittel.
´Firby wieso fragst du dann wenn du schon weist! I:-(
Weil ich es in der Zwischenzeit herausgefunden hatte. Man bekommt zwei Reinigungsmittel DanY. Hast schon recht. Aber man benötigt beide für das Insektengift.
habe das game jetzt 2 al durchgezockt, jedes mal das parfüm mitgenommen und bis zum ende nicht gebraucht .. könnte auch sein dass es ursprünglich für ein quest gebraucht wurde, welches die entwickler wieder rausgenommen haben. das item is dabei vielleicht vergessen worden ...
in einem englischen Forum hab ich irgendwo gelesen, dass wenn man das Parfüm benutzt, die Krankenschwestern aggressiver werden. Ich seh allerdings keinen Unterschied bei den Krankenschwestern...? Habs extra einmal mit und einmal ohne probiert.
Ich weis es ich weis eees! : p
Das Parfum muss man ausrüsten um die complette Saga von Stanley Coleman´s Tagebucheinträgen zu finden! Probierts aus; es is so! Und jetzt zu der Kritik an dem Spiel: Wer sagt, Silent Hill is scheiße, der versteht einfach nix von Horror, der was mit Psyche zu tun hat!! Zu Primal sag ich nur eins: Echt was für Leutz wie mich, die ihre Hyperaktivität ausleben wollen. Genial das Teil, aba Jens Sprüche sind manchmal ganz schön von gestern...
Und wo ist das letzte Tagebuch von Coleman?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.