Ein Betriebsprogramm das kostenlos zu bekommen ist und der größte Konkurrent zu windoof ist!
KOSTENLOS ?
WENNST MIR ZEIGST WO MAN DAS KOSTENLOS IS GEB ICH DIR EINEN ARSCHKUSS ;)
WENNST MIR ZEIGST WO MAN DAS KOSTENLOS IS GEB ICH DIR EINEN ARSCHKUSS ;)
@ tom internet ?
linux ist free, im laden kostets eigentlich nur wegen handbuch, cd hüllen, und verpackung was, ausserdem will der laden ja auch was verdienen
linux ist free, im laden kostets eigentlich nur wegen handbuch, cd hüllen, und verpackung was, ausserdem will der laden ja auch was verdienen
WENNST MIR SAGST WER LINUX ( 4 CD'S) RUNTERLADET........ AUSSERDEM KANNST OHNE DEM HANDBUCH NICHT VIEL ANFANGEN.........
Das besondere ist, dass bei Linux der Quellcode dabei ist. Theoretisch kannst du also den Code selber tippen und compilieren un dann kostet es nichts.
@TOM, 4 CD´s sind die zusatzprogramme !
linux selber passt auf ne halbe CD !
deswegen ist es auch so teuer wegen der handbücher und der zusatzprogis wie schon eisbaer gesagt hat !
*G* geil ist... der source ist riiiiiesen gross :)
linux selber passt auf ne halbe CD !
deswegen ist es auch so teuer wegen der handbücher und der zusatzprogis wie schon eisbaer gesagt hat !
*G* geil ist... der source ist riiiiiesen gross :)
Linux passt auf ne CD locker drauf und verbraucht viellecith grad mal 200MB, und die kann man sich auch runterladen (4CDs sind auch mit Flat möglich).
Und da es Open Source ist, kannst du selber sogar dein Betriebssystem so verändern wie du willst!!!
Und da es Open Source ist, kannst du selber sogar dein Betriebssystem so verändern wie du willst!!!
ICH WEIS DAS LINUX OPEN SOURCE IS ABER DA MUST DU DICH WIRKLICH AUSKENNEN WENN DUD ARIN HERUMPFUSCHST......... UND ICH BLEIB BEI MEINEM WIN 98 ² UND WENN ICH LINUX BENÜTZE DANN ALS SERVER............
Ich verwende auch mehr Windows, zum spielen geht nur des, und ich will net andauernd OS wechseln müssen.............
2 rechenr zum netzwerk ausbauen :)
mit linux connecten und win zum gamen benutzen ! is die beste lösung @keiner
mit linux connecten und win zum gamen benutzen ! is die beste lösung @keiner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.