Meine Playstation macht komische Gräusche.Liest nichts mehr.kann mir da einer helfen?Bitte?Will wieder zocken
versuch erstmal ne reinigungs cd
wenn das nicht hilft
schick sie zu sony!
für 90€ erhälst du ein austauschgerät.
wenn das nicht hilft
schick sie zu sony!
für 90€ erhälst du ein austauschgerät.
Mein Freund hatte das auch!
Er hat sie eingeschickt und nach drei Wochen zurückgeckriegt! Da war irgentwie das Netzteil oder der Kühler kaputt! Keine Ahnung wie viel das gekostet hat.
Er hat sie eingeschickt und nach drei Wochen zurückgeckriegt! Da war irgentwie das Netzteil oder der Kühler kaputt! Keine Ahnung wie viel das gekostet hat.
Eifach aufschrauben und entstauben am besten mit Druckluft Spray hat bei mir auch geholfen , jetzt läuft sie wieder einwandfrei!!!!Aber nur wenn Garantie weg ist!!!
War bei mir genau das selbe problem. Ich habe erst ne reinigungs cd benutzt die hilft aber net. Danach hab ich das Netzteil durch ein Computernetzteil ausgetauscht. Viele Konsolen haben als Schwachstelle ihr Netzteil. Jetzt hab ich noch den Vorteil das meine PS 2 nicht mehr so laut wie vorher war
wenn sie komische zuckgeräusche von sich gibts und das laufwerk immerwieder mal extremschnell beschleunigt, dann liegts an dem laser. der muss dann nachjustiert werden.
entweder selber machen oder einschicken.
entweder selber machen oder einschicken.
wenn du selbst justieren wills dann kannste mich nochmal anfragen..hab das schon ein paarmal gemacht is eigentlich nicht besonderst schwer...
HEy du
ich hatte das selbe problem mit meiner Playsi du musst den deckel abschreuben dann denn laser deckel dafürb brauchst du einen sehr kleinen schraubenzieher und dann musst du mit einem sehr weichen tuch den laser reinigen klappt auf jeden fall hat bei mir auch geklappt
ich hatte das selbe problem mit meiner Playsi du musst den deckel abschreuben dann denn laser deckel dafürb brauchst du einen sehr kleinen schraubenzieher und dann musst du mit einem sehr weichen tuch den laser reinigen klappt auf jeden fall hat bei mir auch geklappt
selber bauer wie muss ich mall mit meiner alten ps2 machen habe ne neue
am coolsten finde ich die sache mit dem netzteil einfach genial bravo
am coolsten finde ich die sache mit dem netzteil einfach genial bravo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.