Wie wär`s wenn ihr über ein paar bugs oder Kuriositäten in allen Editionen schreibt? Ich hab schon mal ein paar: 1. Glurak und Rihorn haben in den alten Editonen den gleichen Rufton. In den Neuen klingen sie ein bisschen verschieden. 2. Wenn man den Vertania Wald in den alten Editionen verlassen hat, sieht es auf der Karte so aus als wäre man noch vor dem Wald
Schreibt wenn ihr andere luschdige Sachen in den Editionen kennt.
Die Stimmen von Mewtu und Mew klingen auch ein wenig gleich.
Ich weiss was(lohnt sich nicht)
Ihr braucht:Goldene/Silberne und Blaue/Rote edition
Linkkabel
Tut folgendes:Fangt auf der blauen edition Kadabra(lv29
kann auch trainiert sein).link es zur gold/silber edition.Kadabra entwickelt sich zu simsala.Simsala versucht seher zu lernen. UNBEDINGT BEIBRINGEN!!!
Nun habt ihr eine Attacke die es in B/R nicht gibt.
Nun könnzt ihr Simsala obwohl es seher kann in die B/R
Edition. Da es die atacke in diesen editionen nicht gibt kann es nun TM48 einsetzen.
VORSICHT: WENN IHR DIESE ATACKE BENUTZT SCHALTET SICH DER GB AB!!!
Bei diesem "Trick" kann ich nur für mich sprechen.
Vielleicht passier bei euch was anderes
Ihr braucht:Goldene/Silberne und Blaue/Rote edition
Linkkabel
Tut folgendes:Fangt auf der blauen edition Kadabra(lv29
kann auch trainiert sein).link es zur gold/silber edition.Kadabra entwickelt sich zu simsala.Simsala versucht seher zu lernen. UNBEDINGT BEIBRINGEN!!!
Nun habt ihr eine Attacke die es in B/R nicht gibt.
Nun könnzt ihr Simsala obwohl es seher kann in die B/R
Edition. Da es die atacke in diesen editionen nicht gibt kann es nun TM48 einsetzen.
VORSICHT: WENN IHR DIESE ATACKE BENUTZT SCHALTET SICH DER GB AB!!!
Bei diesem "Trick" kann ich nur für mich sprechen.
Vielleicht passier bei euch was anderes
ich finde es nur immer wieder lustig, das man fast allen trainern auf den wegen ausweichen kann! ^^ ist zwar blödsinn, da man trainieren sollte, aber egal!
jepp, aber für den mew-trick ist das das doch die ideale voraussetzung, oder nicht?
Der Duellturm ist zum Trainieren da!
Aber die Trainer auf der Straße sind sowieso voll schwach
Aber die Trainer auf der Straße sind sowieso voll schwach
Ich weiss noch was!!!
Geht in Blau/Rot von Lavandia aus nach Fuchsania City.
Wenn ihr in die Sadt kommt müsst ihr duerch ein Haus.
Nach dem Haus steht ein Typ mit Glatze.
Drängt ihn in richtung Haus. Irgendwann löst er sich in luft auf und steht wieder an seiner Ursprünglichen stelle
Geht in Blau/Rot von Lavandia aus nach Fuchsania City.
Wenn ihr in die Sadt kommt müsst ihr duerch ein Haus.
Nach dem Haus steht ein Typ mit Glatze.
Drängt ihn in richtung Haus. Irgendwann löst er sich in luft auf und steht wieder an seiner Ursprünglichen stelle
Nächste Kuriosität:
Stahl-pkmn kann man vergiften??? Nein???
FALSCH GERATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl typ stahl gegen gift immun ist kann man es vergiften. Man nehme ein Bibor dann setzt man öfter Duonadel ein und..... tätärätäääää...es ist vergiftet.
Schon seltsam...
Stahl-pkmn kann man vergiften??? Nein???
FALSCH GERATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl typ stahl gegen gift immun ist kann man es vergiften. Man nehme ein Bibor dann setzt man öfter Duonadel ein und..... tätärätäääää...es ist vergiftet.
Schon seltsam...
Noch etwas: Auf Pokemon Stadium 1(!), ist Schlitzer und Rasierblatt immer ein Volltreffer und Bodyslam tut eingentlich so gut wie immer paralisieren.
Mir ist grad noch was eingefallen: Ich war mal in der Goldenen Edition vor der Einheitshöhle im Gras und hab ein Knofensa gefangen und es Blume genannt. Später hab ich es in dem Pokemon-Center wieder freigelssen (der Name war mir zu dämlich und ich aus Versehen ein zweites gefangen). Dann ging ich ins Grass weil grad ein Hund-Pokemon (Raikou) da war. Als ich durchs Gras ging kam statt Raikou, EIN WILDES BLUME! Es war mein Knofensa, das ich grad freigelassen hatte! ICH HAB KEINE AHNUNG WIE DAS PASSIERT IST! Wie ist das möglich?
soll das etwa heißen, dass man seine freigelassenen pokemon wieder einfangen kann??? das wäre ja der hammer!!!
Hmmm... ich habe auch schon mal davon gehört... in einem anderen thread ... mann sollte der sache auf den Grund gehen... (ich sollte nicht so viele . benutzen :S)
Das hat mir mal n kumpel verklickert...
Er nannte sein hornliu Arschloch und lies es wieder frei.
ein bisschen später begegnete ihm "ein wildes arschloch"... glaub ich ihm aber nicht
Wenns wirklich stimmt könnte das gut sein...
Alles die wahrheit : hatte dein knofensa dasselbe lv.
wie als du es freigelassen hast?
Wenn es stärker wurde hiesse es man trainiert pkmn ohne mit ihnen zu trainieren...
Voll crazy
Er nannte sein hornliu Arschloch und lies es wieder frei.
ein bisschen später begegnete ihm "ein wildes arschloch"... glaub ich ihm aber nicht

Wenns wirklich stimmt könnte das gut sein...
Alles die wahrheit : hatte dein knofensa dasselbe lv.
wie als du es freigelassen hast?
Wenn es stärker wurde hiesse es man trainiert pkmn ohne mit ihnen zu trainieren...
Voll crazy

Hmm, ich hab noch ne Menge alte Icognitos und sowas, denen ich intelligente Namen gegeben hab (ich hab die nach den entsprechenden Buchstaben im Alphabet benannt), die könnte ich mal freilassen. So viele wie das sind ist die Chance ja recht groß, dass mir davon auch eins begegnet, oder?
Phoenix
Phoenix
Aber es kommt darauf an wo du sie freilässt...
wenn du sie im knofensaturm frielässt werden sie wohl einfacher zu finden sein als in den alph-ruinen
wenn du sie im knofensaturm frielässt werden sie wohl einfacher zu finden sein als in den alph-ruinen
Also sie begegnen mir nur da, wo ich sie auch freigelassen hab?
Phoenix
Phoenix
Das geht wirklich ich habe ma Ausversehen ein Mewtu
freigellasen und traf es nach einem Tag wieder im Gras!

freigellasen und traf es nach einem Tag wieder im Gras!

Ich weiss nicht genau wie das passiert ist, ich habs freigelassen und dann kams auf einmal wieder in dem Gras vorm Pokemon-Center. Es kann aber auch sein das in anderen Grassflecken ein freigelassenes Pokemon auftaucht. Es kann auch sein das erst ein paar andere Pokemon zuerst kommen und dann erst das Freigelassene. Ich weiss es nicht. Phoenix, ich an deiner Stelle würde es aber nicht absichtlich versuchen. Behalt deine Icognitos!
@Icognito: Ja es hatte noch den gleichen Level.
@Icognito: Ja es hatte noch den gleichen Level.
dann könnte man es in die freiheit lassen,warten,wieder fangen und es ist trainiert ohne das man selber kämpfen muss(wär doch ne echte erleichterung)...Das wär cool...

Aber auch unpersönlich. Wenn ich mein Tornupto auf Level 100 sehe, weiss ich das ich (ICH ALLEIN) das bewirkt habe. 

Ich weiss es is schon n geiles gefühl wenn man n pkmn lv 100 hat und sich sagen kann...Das habe ich ganz alleine geschafft...!
ABER: Je besser du am anfang trainierst desto einfacher hast du es später...Da käme so ein trick schon gelegen
ABER: Je besser du am anfang trainierst desto einfacher hast du es später...Da käme so ein trick schon gelegen
...ja das stimmt aber in manchen momenten käme so etwas bestimmt jedem gelegen...
Gibt es was Neues zum Thema "Freigelassene Pokemon tauchen wieder auf"? Wenn ja dann schreibt! Und sonst noch irgenwelche komischen Sachen?
Hab's bisher noch nicht getestet, ich teste im Moment eher auf dem Gebiet der shiny Pokémon rum, ob sich da was Neues ergibt. Aber abgesehen davon, dass mein gezüchtetes shiny Glurak bei Kristall silber-grün ist, wie es auch sein sollte, gibt's nichts Neues. Höchstens vielleicht, dass es bei Stadium 2 coolerweise dunkelblau (!) aussieht, aber das hat ja nichts mit Gold/Silber/Kristall zu tun.
Phoenix
Phoenix
ok bei meinen freund in der blauen der hatte ein owei level 59 hatte es in die Pension getan auf Level 60 abgeholt und der mann sagte zu ihn dein owei hat sich zurück gebildet und aufeinmal hatte er ein einzelnes Owei ohne risse und noch schlimmer es hatte alle Attacken verlernt außer Eierbombe. Komisch was aber ich lüg 100% nicht wers nicht glaubt selber schuld
Wie wär der Nickname: Nichts als die Wahrheit
(Titel von Bohlens Buch)
(Titel von Bohlens Buch)
Nee, bin kein Bohlen Fan und:
a) bin ich schon regestriert
b) hab ich damals nicht an das buch gedacht
c) Woher hast du denn deinen Nickname? So was hab ich noch nie gesehen
!
a) bin ich schon regestriert
b) hab ich damals nicht an das buch gedacht
c) Woher hast du denn deinen Nickname? So was hab ich noch nie gesehen
!ahhh ja leut ich habe noch was...aber vieleicht kennt ihr den schon...
also zuerst mal braucht ihr ein pikachu mit surfer (edi. weis ich leider nicht mehr entweder r/b oder gelb , oder alle drei. der trick haben meine beider cousings entdeckt! ) und dann musst ihr zum fischer haus südlich in safronia city . der fischer veranstalltet dann sowas wie nen surf-wetbewerb wo es gilt nen hiscore zu toppen.
das pika solles angeblich auf der stadium 1 geben wir habens vom pc boy ^_^'
also zuerst mal braucht ihr ein pikachu mit surfer (edi. weis ich leider nicht mehr entweder r/b oder gelb , oder alle drei. der trick haben meine beider cousings entdeckt! ) und dann musst ihr zum fischer haus südlich in safronia city . der fischer veranstalltet dann sowas wie nen surf-wetbewerb wo es gilt nen hiscore zu toppen.
das pika solles angeblich auf der stadium 1 geben wir habens vom pc boy ^_^'
Das geht nur bei Pokémon Gelb! Außerdem ist das nichts wirklich neues... Na ja, vielleicht wusste das ja trotzdem jemand noch nicht. Dann wissen's jetzt alle.
Phoenix
Phoenix
ja ich weis ich habe das schon 3x geschrieben und andere es auch weiter verbreitet . außerdem weis ich jetzt ob es r/b/g war . *gg*
Neue Kuriosität, über die ich mich immer wieder aufrege: Siegfrieds Aerodactyl kann ja Steinhagel. ABER DAS GEHT GAR NICHT (ausser vielleicht mit X-Ploder). Denn Aerodactyl lernt Steinhagel nicht durch Levelerhöhung und auch per TM (R/B/G) kann man`s ihm/ihr nicht beibringen. Oder hat Siegfried das Vieh von dem Drachen Grossvater, dessen Dratini das er dir gibt, Turbotempo kann, obwohl das auch nicht geht, weil Turbotempo nur Arkani(92
) lernt?
) lernt?@alles die wahrheit
Durch vererbung könnte das vielleicht gehen.........
Aber das trainer das auch können...seltsam, wirklich
Vielleicht hat siegfried ja einen X-ploder...
Durch vererbung könnte das vielleicht gehen.........
Aber das trainer das auch können...seltsam, wirklich
Vielleicht hat siegfried ja einen X-ploder...

Übrigens als Ei-Attacke kann das Vieh Steinhagel auch nicht lernen.
Mit TM kanns es in R/B/G auch nicht lernen! Und in G/S/K gibts Steinhagel nicht mehr als TM!
ich hab was wenn ich einen pokemon in gold begegne(manche) steht dort das gefangene (zb.) Quapsel greift an obwohl ich es noch gar nicht gefangen habe
ja dann hast du das poke an der angel...! also wirklich... du hast es ja mit der angel gefangen. ist doch logisch. aber nagut auch etwas einfache fragen beantworten wir doch gerne, oder?^-^
das mit siegfred ist wirklich merkwürdig...
Psypsyriana
das mit siegfred ist wirklich merkwürdig...
Psypsyriana
Na ja, eigentlich weiss ich dass schon seit einem jahr, ich war nur zu faul es hinzuschreiben
...
...Sandras Dragonirs können Eisstrahl.
Das lernen sie normal auch nicht. Als tm gibts das in G/S nicht...Hat sie etwa ein Link-kabel???...oder einen X-ploder???...oder ist sie bereits in die geheimnisse der attackenvererbung eingeweiht???...
...Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr kurios
Das lernen sie normal auch nicht. Als tm gibts das in G/S nicht...Hat sie etwa ein Link-kabel???...oder einen X-ploder???...oder ist sie bereits in die geheimnisse der attackenvererbung eingeweiht???...
...Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr kurios

Auf G/S ist es schon komisch, auf Kristall nicht, denn da gibts ja den Kerl der vor der Spielhalle in Dukatia City deinen pokemon Flammenurf, Donnerblitz UND Eisstrahl beibringt (wenn du ihn bezahlst
)
)Fragt sich nur ob und wrum sich Sandra mit so einem Kerl abgibt
?
?oh ja das ist eine berechtigte frage. und kurios ist es auch... das mir sowas nie aufgefallen ist? naja ich habe an sowa auch nie gedacht.
Psypsyriana
Psypsyriana
ähhhhm? was???!
atjha bfod: pffrwasz ???
wiebitte?
einmal ausgeschreiben und auf deutsch, bitte! -danke-
danke das ist behruhigent zu wissen!
Psypsyriana
atjha bfod: pffrwasz ???
wiebitte?
einmal ausgeschreiben und auf deutsch, bitte! -danke-
danke das ist behruhigent zu wissen!
Psypsyriana
@ psypsyriana
Sorry, das sollte nichts heissen...hab heute sehr nervöse finger...
Sorry, das sollte nichts heissen...hab heute sehr nervöse finger...

ahhhhhhhhso! ICH GLAUBE DIR DAS JETZT EINFACH MAL. ich hatte schon gedacht, ...
In K waren meine Pokemon immer Blau (nicht betrunken(ggg))
sie hatten di Farbe Blau!!! Und ich auch.
Ps Och hab nicht mit dem Xp gearbeitet
sie hatten di Farbe Blau!!! Und ich auch.
Ps Och hab nicht mit dem Xp gearbeitet
@Blutsauger-Valnar: Hmm, das kommt bei mir auf Rot auch ab und zu vor. Das passiert glaube ich wenn man dan Gameboy zu schnell an und aus macht.
Hey Leute, das passt hier eigentlich nicht rein, aber ich denke daran meinen Nickname zu ändern. Das wollt ich früher schon tun, nämlich in: Frozen Fire (oder Burning Ice), oder Der Herr des Hasses, oder Tyrael (Diablo forever, yeah!). Mittlerweile möchte ich meinen Namen nur in die Initalen kürzen, nämlich: A.D.W. Das Problem ist nur: Dann kennt mich kein Schwein mehr! Was denkt ihr, soll ich meinen Nickname ändern?
@ Thema mit unmöglichen Attacken und so:
Ich glaub nicht, dass das ein Programmierfehler ist. Es gibt ja auch Trainer, die Pokémon auf einer Entwicklungsstufe haben, die sie noch gar nicht haben können. Ist extrem unlogisch, aber kein Fehler im Spiel.
Phoenix
Ich glaub nicht, dass das ein Programmierfehler ist. Es gibt ja auch Trainer, die Pokémon auf einer Entwicklungsstufe haben, die sie noch gar nicht haben können. Ist extrem unlogisch, aber kein Fehler im Spiel.
Phoenix
Trotzdem ist es ungerecht, ich glaub Nintendo will uns einfach nur verarschen und wir spielen mit!
Gesicht? Ist mir noch nie aufgefallen... Bei Rubin/Saphir ist die Landkarte jedenfalls um 90° gedreht die Landkarte von Japan! Das stimmt bis auf einige kleine Inselgruppen 100%ig überein. Ich hab auf ner Internetseite ein Bild davon gesehen, wo beide Karten (die von Japan und die gedrehte vom Spiel) nebeneinander waren!
Phoenix
Phoenix
Hab die Seite gefunden, wo ich die Landkarte gesehen hab:
http://www.digital-games.de/pokestern/houen.shtml, guckt mal da!
Phoenix
http://www.digital-games.de/pokestern/houen.shtml, guckt mal da!
Phoenix
Wisst ihr was kurios ist???
Wenn ihr von Picknicker Lotte (Sie hat 2 Ponitas) die Tel.-Nr. merkt ruft sie irgendwann an und sagt sie hätte gegen ein Kleinstein gewonnen und das sie aufgrund des elementvorteils gewonnen hat...Obwohl sie im nachteil ist.
Wenn ihr von Picknicker Lotte (Sie hat 2 Ponitas) die Tel.-Nr. merkt ruft sie irgendwann an und sagt sie hätte gegen ein Kleinstein gewonnen und das sie aufgrund des elementvorteils gewonnen hat...Obwohl sie im nachteil ist.
Sowas kommt bei mir andauernd vor. Total unlogisch. Die sagen manchmal so ne Scheisse wie, das ein Girafarig im Elementvorteil gegen Rattsfratz steht. Danke Icognito ich hab vergessen das hinzuschreiben.
Die Stimmen von Mewtu und Parasek sind auch fast gleich. Nur die von Mewtu ist unheimlicher.
Nebulak kann durch vererbung bauchtrommel lernen...obwohl es gar keinen hat 
Sarzenia und Porygon haben fast den gleichen ruf

Sarzenia und Porygon haben fast den gleichen ruf

zum tehma atackenvererbung:
mein freund hat ein voltilamm das hydropumpe kann.
denn karnimani,tyrakrock und imperigator vertragen sich mit voltilamm,waati und ampharos.100% die warheit!
mein freund hat ein voltilamm das hydropumpe kann.
denn karnimani,tyrakrock und imperigator vertragen sich mit voltilamm,waati und ampharos.100% die warheit!
Hey geil, da war ich ne Woche lang nicht da und trotzdem hat mein Thread überlebt. Wow 
!

!Ich denke, das durch Vererbung Pikachu auch Erdbeben lernen kann
Und wenn man ein männliches Sandan das Erdbeben per TM kann mit einem weiblichen Pikach, in die Pension steckt, bekommt man ein Pikachu das Erdbeben kann.
es kommt immernoch darauf an, ob pikachu überhaupt erdbeben lernen kann! ei attacken sind auch nicht willkürlich!
aber man kann ein kokowei mit antik-kraft erzüchten! das dauert aber lange!
@dusty
Ja das hab' ich jetzt auch...hab' dafür aber 'nen monat gebraucht...
@alle
Attackenvererbung ist nicht willkürlich. Ein Gengar kann durch vererbung auch nicht konter lernen...aber es gibt echt kuriose züchtungen...
Ja das hab' ich jetzt auch...hab' dafür aber 'nen monat gebraucht...
@alle
Attackenvererbung ist nicht willkürlich. Ein Gengar kann durch vererbung auch nicht konter lernen...aber es gibt echt kuriose züchtungen...
Ich hab was seltsames erlebt. Aus gaudi, weil ich wissen wollt ob das auch geht hab ich den Mewtrick gemacht und gegen Gary in diesem Lavandiaturm oder wie der hieß gekämpft, als ich dann aus Lavandia rausging kam der Text: Mit Pokemon scheinst du dich auszukennen, aber wie steht es mit Physik oder so ähnlich, dann kam ein Maschock und ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Als ich aber dann mit dem Typen kämpfen wollte der links neben dem Mewtricktypen stand benahm er sich so als hätte ich gegen ihn schon gekämpft. Seltsam...
das ist wie bei gold siegfrieds dragoran level 47 und 50 die entwickeln sich normal erst ab level 55 glaub und lernen hyperstrahl erst ab 75
entweder ist siegfried nen cheater oder die programierer sind doof
ich hab 2 dittos in die pension gesteckt um ein drittes ditto zu haben aber das eine ditto hatte zuvor nen kampf un hatte sich in snubull verwandelt als ich dann das ei hatte und es gesschlüpft ist hatte ich ein snubbul mit wandler (keine ahnung wieso) aber das ist NICTHS ALS DIE WARHEIT / Alles die warheit 

das ist wie bei gold siegfrieds dragoran level 47 und 50 die entwickeln sich normal erst ab level 55 glaub und lernen hyperstrahl erst ab 75
@Bajume
Das ist mir schon öfter passierrt!!!
Das ist wenn du gegen ein wildes pkmn kämpfst bevor du den gesuchten trainer besiegst...so war das jedenfalls bei mir...
@alle
Der Mew-trick...da gibts was seltsames...Da hab' ich 'n Garados lv7 gefanngen das konnte: Drachenwut, Silberblick, Biss und Hydropumpe...komisch...
Das ist mir schon öfter passierrt!!!
Das ist wenn du gegen ein wildes pkmn kämpfst bevor du den gesuchten trainer besiegst...so war das jedenfalls bei mir...
@alle
Der Mew-trick...da gibts was seltsames...Da hab' ich 'n Garados lv7 gefanngen das konnte: Drachenwut, Silberblick, Biss und Hydropumpe...komisch...
@Bajume: Das gleiche ist mit Gary, dem Maschok und dem Text ist mir auch passiert, allerdings hat sich der Glücksspieler wie immer verhalten.
Obake sind dagegen schon schlimme Sachen mit dem Mewtrick passiert. So war zum Beispiel Giovanni aus der Rocket Spielhalle weg, Mewtu war nicht mehr in der Höhle und das zweite Relaxo war spurlos verschwunden. (das mit dem Relaxo ist mir auch passiert
)
@Icognito: Hey das mit dem Garados ist mir auch passiert. Find ich auch komisch
Obake sind dagegen schon schlimme Sachen mit dem Mewtrick passiert. So war zum Beispiel Giovanni aus der Rocket Spielhalle weg, Mewtu war nicht mehr in der Höhle und das zweite Relaxo war spurlos verschwunden. (das mit dem Relaxo ist mir auch passiert
)@Icognito: Hey das mit dem Garados ist mir auch passiert. Find ich auch komisch
Neue Kuriostät: Mary`s Kommentare bei Eichs Pokemon Talk sind rein zufällig. So kann sie das eine Mal bei Knofensa sagen:" Wie niedlich, so süss.", während sie das nächste Mal sagt:" Wie seltsam, so fremd." Es kommt auch vor das sie ein Onix als niedlich bezeichnet
. Oder sie sagt im selben Kommentar: " So abstosend, wie süss."
. Oder sie sagt im selben Kommentar: " So abstosend, wie süss."Neue Kuriosität: Im Felstunnel auf R/B/G gibts ein Mädel das behauptet sie hätte ein Maschok gesehen. Dabei gibt es gar keine Maschoks im Felstunnel!
@Alles die Wahrheit
Dasselbe passiert auch bei Arkani...da kanns schon Bodycheck.
Beim Mew-trick ist mir auch schon scheisse passiert!!! Ich hab nachdem ich weggeflogen bin erst gegen ein wildes pkmn gekämft, dann will ich gegen einen Trainer kämpfen und plötzlich sagt eine Stimme(obwohl niemand da ist):"Wettkämpfe...ich kann ihnen nicht wiederstehen". Und kämpfe gegen einen Trainer(obwphl niemand da ist). Ich besiege ihn und muss gleich nochmahl gegen ihn kämpfen^^...Also mach ich ihn nochmal fertig...und dann kommt so 'ne komische musik und Geräusche kommen und meine Steuerung klemmt und muss das alte savegame neu laden. *heul*
Zum Pokemontalk---> Bei Dj lilly in Kanto ist es das selbe...als erstes sagte sie: " Route 10...irgendwie komisch"...und dann sagt sie:"Route 10...ist toll"...das ist doch kurios, oder???
Bei dem Felsstunnel glaube ich ist das ein übersetztungsfehler!!! In Orania City ist so'n alter mann der land ebnet mit einem Maschock...wenn man das maschock anspricht hat es dem ruf von Machollo!
Dasselbe passiert auch bei Arkani...da kanns schon Bodycheck.
Beim Mew-trick ist mir auch schon scheisse passiert!!! Ich hab nachdem ich weggeflogen bin erst gegen ein wildes pkmn gekämft, dann will ich gegen einen Trainer kämpfen und plötzlich sagt eine Stimme(obwohl niemand da ist):"Wettkämpfe...ich kann ihnen nicht wiederstehen". Und kämpfe gegen einen Trainer(obwphl niemand da ist). Ich besiege ihn und muss gleich nochmahl gegen ihn kämpfen^^...Also mach ich ihn nochmal fertig...und dann kommt so 'ne komische musik und Geräusche kommen und meine Steuerung klemmt und muss das alte savegame neu laden. *heul*
Zum Pokemontalk---> Bei Dj lilly in Kanto ist es das selbe...als erstes sagte sie: " Route 10...irgendwie komisch"...und dann sagt sie:"Route 10...ist toll"...das ist doch kurios, oder???
Bei dem Felsstunnel glaube ich ist das ein übersetztungsfehler!!! In Orania City ist so'n alter mann der land ebnet mit einem Maschock...wenn man das maschock anspricht hat es dem ruf von Machollo!
Es scheint ZWEI Mew Cheats zu geben. ich hab ihn grad gefunden, aber noch nicht ausprobiert.
* Mew Cheat...
Als erstes fängst Du 32 Rattfratz. Dann fängst Du 10 Pikachus und tauschst diese 10mal hin und her. Nun gibst Du die 32 Rattfratze Ash's Mutter. Du mußt aber vorher genau eine Stunde im Safaripark gewesen sein!!! Nun erhältst Du einen Gutschein. Mit ihm im Gepäck gehst Du nach Vertania City und sprichst einen alten Mann an. Antworte mit NEIN, damit er Dir erklärt, wie Du Pokemon fängst. Nun benutzt Du FLIEGEN und fliegst zu der Zinnoberinsel. Dann gehst Du am rechten Rand surfen bis Du auf ein seltsames Pokemon triffst (Missingno.). Bei diesem benutzt Du FLUCHT und gehst noch 5 mal in den Safari-Park. Nun kannst Du Mew rechts von Fuchsania finden!!
* Mew Cheat...
Als erstes fängst Du 32 Rattfratz. Dann fängst Du 10 Pikachus und tauschst diese 10mal hin und her. Nun gibst Du die 32 Rattfratze Ash's Mutter. Du mußt aber vorher genau eine Stunde im Safaripark gewesen sein!!! Nun erhältst Du einen Gutschein. Mit ihm im Gepäck gehst Du nach Vertania City und sprichst einen alten Mann an. Antworte mit NEIN, damit er Dir erklärt, wie Du Pokemon fängst. Nun benutzt Du FLIEGEN und fliegst zu der Zinnoberinsel. Dann gehst Du am rechten Rand surfen bis Du auf ein seltsames Pokemon triffst (Missingno.). Bei diesem benutzt Du FLUCHT und gehst noch 5 mal in den Safari-Park. Nun kannst Du Mew rechts von Fuchsania finden!!
In B/R kann man auf dem Wasser stehen!!!
Surft zwischen Alabastia und der Zinnoberinsel dort sind zwei Stege wo Fischer sind!!! Geht ganz an den Rand bleibt aber im Wasser!!!!!! Setze Surfer ein und du stehst auf dem Wasser...also ich kann zwar nix versprechen aber bei mir geht das...ihr müsst an allen stellen probieren...
Surft zwischen Alabastia und der Zinnoberinsel dort sind zwei Stege wo Fischer sind!!! Geht ganz an den Rand bleibt aber im Wasser!!!!!! Setze Surfer ein und du stehst auf dem Wasser...also ich kann zwar nix versprechen aber bei mir geht das...ihr müsst an allen stellen probieren...
Ich habs ptobiert!!! Bei mir gehts!!!
Ich hab ja gesagt das es bei euch vielleicht nicht geht...ausserdem kann man eh nich laufen...!!!
Ich hab ja gesagt das es bei euch vielleicht nicht geht...ausserdem kann man eh nich laufen...!!!
@TheOne: Mein Gott dieser Cheat klappt 100% nicht, hört auf euch andauernd wichtig zu machen mit eueren scheiss "Wie bekommt man Mew und Celebi" Erfindungen
! Es gibt nur zwei Wege Mew zu bekommen: Mit X-Poloder, oder DEM einzigen bekannten Weg (will ihn nicht NOCHMAL erklären). Und was Celebi Trainer angeht, glaube ich das TheOne und Celebi Trainer eine Person sind. Passt auch von der Zeit her (der Beitrag von Celebi Trainer kam nur eine Minute danach)
! Es gibt nur zwei Wege Mew zu bekommen: Mit X-Poloder, oder DEM einzigen bekannten Weg (will ihn nicht NOCHMAL erklären). Und was Celebi Trainer angeht, glaube ich das TheOne und Celebi Trainer eine Person sind. Passt auch von der Zeit her (der Beitrag von Celebi Trainer kam nur eine Minute danach)@alles die wahrheit
ich weiß dass dieser trick nicht geht. wirklich wie soll man seiner mutter pokemon geben? So ein Blödsinn. Ich hab den nur aufgeschrieben um zu gucken wers glaubt.
ich weiß dass dieser trick nicht geht. wirklich wie soll man seiner mutter pokemon geben? So ein Blödsinn. Ich hab den nur aufgeschrieben um zu gucken wers glaubt.
@Alles die Wahrheit: Hier könntest du deinen Benutzer Namen ändern, da du jetzt schei** erzählt hast. :(
Was das witzigste ist:
Oben wird ja erwähnt dass Siegrieds Aerodactyl Steinhagel schon kann...nochwas:
in der Top Vier in G/S/K setzt Siegfried ja ein Dragoran Level 50(oder so)ein und da bei entwickelt es sich nicht bei Level 50 sondern auf Level 54(oder so weiß jetzt nit)!Und außerdem kann es Wutanfall was es erst ab Level 60 lernt!
Cu :wink:
Dafav
Oben wird ja erwähnt dass Siegrieds Aerodactyl Steinhagel schon kann...nochwas:
in der Top Vier in G/S/K setzt Siegfried ja ein Dragoran Level 50(oder so)ein und da bei entwickelt es sich nicht bei Level 50 sondern auf Level 54(oder so weiß jetzt nit)!Und außerdem kann es Wutanfall was es erst ab Level 60 lernt!
Cu :wink:
Dafav
@RayquazaTrainer: Wat is? Ich laber eigentlich so gut wie nie Scheisse und wenn dann nicht absichtlich!Any way, was ich komisch find ist das deine Nachricht nur 3 Minuten nach die von TheOne kam.... Wie viel Benutzernamen hast du eigentlich?
Na ja egal...
Neue Kuriosität: Manche (wilde) Pokemon tragen Kleidungstücke, aber woher haben sie die? Beispiel: Tangela mit den roten Gummistiefeln, oder Nockchan mit seinem Trikot. Irgendwie komisch, gell?
Neue Kuriosität: Manche (wilde) Pokemon tragen Kleidungstücke, aber woher haben sie die? Beispiel: Tangela mit den roten Gummistiefeln, oder Nockchan mit seinem Trikot. Irgendwie komisch, gell?
Hallo.Hab Pokemon Rubin und wollte wissen ob in dieser Edition auch irgentwelche cheats eingeben kann???
Rossana hat 'ne perücke^^
Sieht man aber erst wenn man es bei stadium besiegt hat!
P.S:Es heisst falscher Thread

Sieht man aber erst wenn man es bei stadium besiegt hat!
P.S:Es heisst falscher Thread

@ raus schmis:
Nein nein, natürlich gibt es kein Bisasam. Dieses kleine grüne Pokémon, das wir immer für Bisasam halten, ist in Wirklichkeit TuGluFlor, die Fusion von Glurak, Turtok und Bisaflor! Das Lustige an der Sache ist nur, dass es ja gar kein Bisaflor geben kann wenn's auch kein Bisasam gibt, und deshalb ist die ganze Sache ziemlich unlogisch, aber stimmen tut's trotzdem! Du hast vollkommen Recht!
Phoenix
Nein nein, natürlich gibt es kein Bisasam. Dieses kleine grüne Pokémon, das wir immer für Bisasam halten, ist in Wirklichkeit TuGluFlor, die Fusion von Glurak, Turtok und Bisaflor! Das Lustige an der Sache ist nur, dass es ja gar kein Bisaflor geben kann wenn's auch kein Bisasam gibt, und deshalb ist die ganze Sache ziemlich unlogisch, aber stimmen tut's trotzdem! Du hast vollkommen Recht!
Phoenix
Neue Kuriosität: Woher kommen eigentlich die Pokebälle von den Pokemon die aus Eiern schlüpfen? Schliesslich braucht man keine Bälle um sie zu fangen. Und im Kampf kommen sie schon aus Bällen. Es verschwinden auch keine Bälle aus dem BEutel. Komisch, oder?
Noch was ist zwar keine Kuriosität, sondern eher nervend, aber egal: Die Leute in den Städten und so scheinen immer absichtlich dir direkt den Weg abzuschneiden. Das tut mich immer UNGLAUBLICH nerven weil diese Doofköpfe mir andauernd in den Weg rennen.
Hinweis: Ich meine keine Trainer
Hinweis: Ich meine keine Trainer
Gold/Silber:
wenn man versucht ein Ei zum Coffeur zu geben, sagt der immer: das ist eine Schande.
WIESO?
wenn man versucht ein Ei zum Coffeur zu geben, sagt der immer: das ist eine Schande.
WIESO?
Ihr könnt ja glauben was ihr wollt aber es war wirklich so: in der gelben Edition ist mich rechts neben dem Eingang des Vertanierwaldes ein Lv. 30 Nidoking angefallen. Hab wie verrückt Pokebälle geworfen die waren aber natürlich viel zu schwach
Neue Kuriosität: Ich musste letztens Rot neu anfangen und hat noch meine alten Poekmon (per Stadium). Unter andere auch mein Mewtu auf Level 100. Natürlich hats mir am Anfang nicht gehorcht. Und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Einmal waren die AP von Psychokinese leer und ich befahl Mewtu Sternschauer zumachen. Es gehorchte mir aber nicht und benutzte stattdesen Psychokinese, obwohl die AP leer waren! Komisch gell? Dann war es einmal mit Toxin(!) vergiftet und ich befahl ihm Sternschauer zu machen. Es gehochte mir nicht und machte ein Nickerchen, wodurch es dir Statusveränderung Gift verlor und es statdessen Schlaf bekam. Also ein Art Mini-Erholung. Kurios, gell? 

Keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde, aber findet ihr's nicht auch komisch, dass Wailord mit 14,5m Länge nur 398 kg wiegt? Das ist ja gerade mal 5mal so viel, wie ein Durchschnitts-Erwachsener (Mann) wiegt... :S
Ich finde es kurios dass euch soviele Kuriositäten überhaupt auffallen. Ich finde ja auch manches geheimnisvoll im Spiel, aber auf Attacken usw. achte ich immer überhaupt nicht..naja..
Mir sind in letzter Zeit ein paar neue Kuriositäten aufgefallen, viel Spass damit:
Wenn man auf Gold (NUR auf Gold) gegen den Feuerspucker in der Turmruine im Erdgeschoss auf der rechten Seite kämpft und ihn dann besiegt, wird er auf einmal grau! Warum weiss ich nicht. Noch etwas: Wenn man ja zum Beispiel eine Angel versucht an Land zu benutzen, steht ja dann immer: Eich: (Spielername), es ist noch nicht an der Zeit das zu benutzen. Aber warum Eich? Kommt Professor Eich jedesmal angerannt wenn man wieder irgendwelchen Blödsinn versucht? Anrufen kann er ja nicht, da er ja nicht eure Nummer hat.
Nun zu was auf Kristall: Im Silberberg kann man in der Etage wo Rot ist ein Pupitar auf Level 20 fangen, obwohl sich Larvitar erst auf Level 30 zu Pupitar entwickelt. Komisch, oder
?
Wenn man auf Gold (NUR auf Gold) gegen den Feuerspucker in der Turmruine im Erdgeschoss auf der rechten Seite kämpft und ihn dann besiegt, wird er auf einmal grau! Warum weiss ich nicht. Noch etwas: Wenn man ja zum Beispiel eine Angel versucht an Land zu benutzen, steht ja dann immer: Eich: (Spielername), es ist noch nicht an der Zeit das zu benutzen. Aber warum Eich? Kommt Professor Eich jedesmal angerannt wenn man wieder irgendwelchen Blödsinn versucht? Anrufen kann er ja nicht, da er ja nicht eure Nummer hat.
Nun zu was auf Kristall: Im Silberberg kann man in der Etage wo Rot ist ein Pupitar auf Level 20 fangen, obwohl sich Larvitar erst auf Level 30 zu Pupitar entwickelt. Komisch, oder
?Aber das geht auch mit anderen pkmn...oder???
Kurioses: Wenn Kleinstein Steinwurf einsetzt muss es von irgendwo Steine nehmen...wenn es aber in einer Arena ist wo es keine steine gibt??? Wo kriegt es dann steine her???
Kurioses: Wenn Kleinstein Steinwurf einsetzt muss es von irgendwo Steine nehmen...wenn es aber in einer Arena ist wo es keine steine gibt??? Wo kriegt es dann steine her???
@Icognito das letzte war ein bisschen überflüssig
Wenn Arkani Flammenwurtf einsetzt woher bekommst denn Feuer
@die ersten Einträge
Ja man kann Pokemon die man Freilässt wieder einfangen aber die Chance steht 1:1000000000000
Und da oben haben gleich mehrere Geschreiben das ighnene das passiert ist.Ich glaUBE EIGFENTLICH NUR DAS MIT bLUME. Uuidem wurde geschreiben das man das Pokemon im Zinntrum freilasssen soll aber das geht nicht das amn es nur Im Center freilasen kann nd da flüchtete es dann ein zufälliges gebiet.
Wenn Arkani Flammenwurtf einsetzt woher bekommst denn Feuer
@die ersten Einträge
Ja man kann Pokemon die man Freilässt wieder einfangen aber die Chance steht 1:1000000000000
Und da oben haben gleich mehrere Geschreiben das ighnene das passiert ist.Ich glaUBE EIGFENTLICH NUR DAS MIT bLUME. Uuidem wurde geschreiben das man das Pokemon im Zinntrum freilasssen soll aber das geht nicht das amn es nur Im Center freilasen kann nd da flüchtete es dann ein zufälliges gebiet.
Wißt ihr was Koriös ist?
Wenn ihr die Liga kämpft sagt Siegfried:Ich war schon lange nicht mehr hier.(In der Ruhmes Halle)Kämpft ihr danach nochmal dann sagt er:Ich war schon lange nicht mehr hier.
Wenn ihr die Liga kämpft sagt Siegfried:Ich war schon lange nicht mehr hier.(In der Ruhmes Halle)Kämpft ihr danach nochmal dann sagt er:Ich war schon lange nicht mehr hier.
@ Inuyasha
bist dus Anja ?
@ Catbone
Das ist doch nix besonderes ! Ist doch bei so sachen immer das gleiche !
bist dus Anja ?
@ Catbone
Das ist doch nix besonderes ! Ist doch bei so sachen immer das gleiche !
@Nachtara TRAINER
Inyuasha = Blitza
@Inyuasha
Aber Kurios ist es trotzdem
Inyuasha = Blitza
@Inyuasha
Aber Kurios ist es trotzdem
Ich weiss auch noch wasl-üä-,mk(wo is der ******* punkt??? Ach da) . In R/B/G klingt DODU genau wie Digda.
Mir sind 3 neue Kuriositäten aufgefallen, aber eine hab ich vergessen, drum kann ich euch nur diese zwei sagen: Auf Pokemon Stadium 1 und 2 schwimmen ja manche Wasser-Pokemon, wie Goldini und Garados. Aber in was
? Die schweben ohne irgendwelche Flügel da rum, aber wie?
Next one: Grundsätzlich können in den alten Editionen (R/B/G) alle Attacken daneben gehen, auch solche wie Flammenwurf, die als Trefferquote 100% habe. Es kommt zwar nicht so häufig vor, kann aber einem in einem wichtigen Kampf trotzdem nerven
? Die schweben ohne irgendwelche Flügel da rum, aber wie?Next one: Grundsätzlich können in den alten Editionen (R/B/G) alle Attacken daneben gehen, auch solche wie Flammenwurf, die als Trefferquote 100% habe. Es kommt zwar nicht so häufig vor, kann aber einem in einem wichtigen Kampf trotzdem nerven

Ich hab auch was:Ich wurde mal von einem Trainer Namens Bodo angerufen der sagte:Ich möchte kämpfen!Ich habe sehr lange trainier.
Ich gehe dann zu ihm hin und sein Enton ist immernoch auf Level 14.Seltsam.
Das mit Eich finde ich auch komisch.Die Programierer hätten auch so machen können:
Diesen Gegestand kannst du jetzt nicht verwenden
Auch wollte ich mal ein Trainer aus langeweile anrufen dann stand da:Du must ihn zu fuß aufsuchen.Toll gehe dann zu ihm hin und er labert was der immer sagt.Ich rufe dich an.
Ich gehe dann zu ihm hin und sein Enton ist immernoch auf Level 14.Seltsam.
Das mit Eich finde ich auch komisch.Die Programierer hätten auch so machen können:
Diesen Gegestand kannst du jetzt nicht verwenden
Auch wollte ich mal ein Trainer aus langeweile anrufen dann stand da:Du must ihn zu fuß aufsuchen.Toll gehe dann zu ihm hin und er labert was der immer sagt.Ich rufe dich an.
ich finds echt nervig immer gibt es einen spielstand zu speichern? na klar es gibt immer einen spielstand zu speichern %)
Er meint das die immer Fragen ob man den Spielstand überschreiben will.In den alten Editionen ist das besser.Man klickt auf Speochern und fertig!
@Catbone
Find ich auch oder man hätte hinschreiben können:
Mutti sagt.....
So wie bei R/S nur eben mit mutti weil man den "Vati" nie sieht.
Find ich auch oder man hätte hinschreiben können:
Mutti sagt.....
So wie bei R/S nur eben mit mutti weil man den "Vati" nie sieht.
ich hab auch eine kleine Kuriosität:
Ich hab bei PKMN Gold neu angefangen. Als ich das rote Garados fangen wollte, habe ich zuerst ein Hyperball geworfen: Das Pokemon hat sich sofort befreit. Aber als ich dann den normalen pokeball geworfen habe, war es gleich gefangen beim ersten versuch und sogar bei der gleichen anzahl von KP.
Das würde ja bedeuten, dass der pokeball manchmal stärker ist als der Hyperball.
Ich hab bei PKMN Gold neu angefangen. Als ich das rote Garados fangen wollte, habe ich zuerst ein Hyperball geworfen: Das Pokemon hat sich sofort befreit. Aber als ich dann den normalen pokeball geworfen habe, war es gleich gefangen beim ersten versuch und sogar bei der gleichen anzahl von KP.
Das würde ja bedeuten, dass der pokeball manchmal stärker ist als der Hyperball.
Ich hab schonmal ein Relaxo Level 50 mit einem Pokeball gefangen.Auch Suicune.
habt ihr euch schonmal die werte von modri(potrott) angeguckt.
auf level 15 hatte es nur 8 init, aber 98 vert. is das normal?
auf level 15 hatte es nur 8 init, aber 98 vert. is das normal?
Ja ist es...deswegen ist pottrott auch eines der besten pkmn die es gibt!
Neue Kuriosität: Die PC`s kann man auch von der Seite anmachen und per Telekinese kann der Spieler dem PC die Befehle erteilen, denn an die Tastatur kommt er ja nicht dran.
von G/S an gibts plötzlich shinies!
Das find ich zwar net wirklich kurios aber was is mit den guten alten Pokes passiert? War da n missglücktes Experiment von Team Rocket beteiligt oder die Umweltverschmutzung oder Radioaktiver-Chemie-Abfall?
Is doch komisch, oder? Aber hey, sowas könnte in echt auch passieren. Was gibts denn dann? BlAUE ( farbig net besoffen) Schweine??
IS DOCH IRGEND WIE BEÄNGSTIGEND ODER?
Das find ich zwar net wirklich kurios aber was is mit den guten alten Pokes passiert? War da n missglücktes Experiment von Team Rocket beteiligt oder die Umweltverschmutzung oder Radioaktiver-Chemie-Abfall?
Is doch komisch, oder? Aber hey, sowas könnte in echt auch passieren. Was gibts denn dann? BlAUE ( farbig net besoffen) Schweine??
IS DOCH IRGEND WIE BEÄNGSTIGEND ODER?
Es gibt in B/R/G schon shinies!!!
Das erkennt man dort nur nicht aber wenn sie die richtige dv haben kann man es zu G/S/K linken und da ist es dann shiny!
Das erkennt man dort nur nicht aber wenn sie die richtige dv haben kann man es zu G/S/K linken und da ist es dann shiny!
ich wollte ein bestimmtes pokemon suchen und plötzlich kam entei und gleich danach raikou und dann gleich nochmal entei. verrückt oder?
Thja, ein schwein hat schwein.
Ne, kleiner scherz musste nich persönlich nehmen.
Kurios oder . Wenn man die Flop4 besiegt hat
(alle edis) dann müsste ja der Rivale oder Ex-Champ noch mal gegen dich antreten und gewinnen wenn du die Flop4 noch mal besiegen willst aber du bist dann einfach so wie n halber Champ. Net gewonnen und net gegen den Ex-champ verloren.
Ne, kleiner scherz musste nich persönlich nehmen.
Kurios oder . Wenn man die Flop4 besiegt hat
(alle edis) dann müsste ja der Rivale oder Ex-Champ noch mal gegen dich antreten und gewinnen wenn du die Flop4 noch mal besiegen willst aber du bist dann einfach so wie n halber Champ. Net gewonnen und net gegen den Ex-champ verloren.
man ist zwar der champ, aber man bleibt doch nicht stehen und kämpft gegen andere Trainer die champs werden wollen. und wenn man ein anderes mal wieder kommt hat der rivale die flop 4 nochmal besiegt und der ist dann der champ, weil man selbst nicht mehr da war.
Ich hab' noch was...es zwar nicht wirklich kurios aber egal! Wenn ihr mit einem Blauen DItto in Stadium 2 habt, und ihr benutzt wandler, dann müsstet ihr den gegner in shiny sein...
Das ist auch bei Gold/Silber/Kristall so, damit kann man sich noch mehr shiny Dittos fangen, wenn man erstmal eins hat: Man geht ins Gras und kämpft mit seinem shiny Ditto gegen ein wildes lila Ditto. Man macht Wandler und der Gegner macht auch Wandler, und wenn man es fängt, ist das neue Ditto auch shiny.
Phoenix
Phoenix
Wenn man Mewtu fängt beherscht es die Attacke Sternschauer. Will man Mewtu jedoch Sternschauer per TM beibringen, so stellt man fest, dass das nicht geht
Bei Rubin und Saphir(in der serie auch) wird Prof Lind von einem Fiffien(oder wie das vieh heißt) gejagt. also ganz am anfang. Das ist doch nur auf Level 2. Wäre ich Prof. Lind hätte ich dem fiffien ein kick gegeben. aber nein Prof. Lind hat Angst vor nem level 2 fiffien. das ist erstmal Kurios.
Scheiße heute ist mein Pech-Tag. Dieser Prof ist Birk und nicht Lind. Man wo bin ich nur mit meinen Gedanken. Ich weiß schon wer wer ist, ich hab das Spiel ja auch nicht erst seit heute. Wahrscheinlich der Schulstreß.
verzeiht mir
verzeiht mir
ok ich schreibe meinen Beitrag nochmal neu und die anderen können gelöscht werden.
Bei Rubin und Saphir wird Prof Birk von einem Fiffyen gejagt. Also ganz am Anfang. Das ist doch nur auf Level 2. Wäre ich Prof. Birk hätte ich dem Fiffyen ein kick gegeben. aber nein Prof. Birk hat Angst vor nem level 2 Fiffyen. Das ist erstmal kurios.
Jo,das ist echt komisch @ TheOne.Auch unrealistisch ist(Habs nur in R/B ausprobiert)wenn man Zerschneider an einem normalen Busch einsetzt,in die gerade freigemachte Lücke reingeht und sichert.Dann,wenn man den GB wieder anmacht,steht man mitten im Baum drin.Wie soll das bitte gehen?Ist der Baum durch einen durchgewachsen?Auch bescheuert ist das hier:Wenn man Gras mit dem Zerschneider aus dem Weg räumt,dann müssten ja eigentlich die Pokemon auch abgemetzelt werden,denn die können sich doch nicht einfach in Luft auflösen oder?Wenn man dann eine gesamte Grasfläche weggeschnitten hat(Mit Zerschneider)dann müssten ja eigentlich ein paar Pokeleichen rumliegen oder?So schnell können die doch eigentlich gar nicht abhauen!
Hab ein Altaria m auf Lv. 60 gefangen.
Das mach mir mal einer Mit 2 Hyperbällen nach!

Das mach mir mal einer Mit 2 Hyperbällen nach!

In rot blau sind auf dem weg zur siegestrasse Ibitaks die normalerweise auf disem Level noch gar keine sind
nochmal was zu Theone und celebi trainer man kann doch keine 32 rattfratze und den rest alles nicht in einer minute schafenn!!!!weil celebitrainer eine minute nach dem beitrag von theone das geschrieben hat das das geht!
(angeödetes:) AHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Schon mal aufgefallen??
Wenn man in G/S im Zug fährt, latscht der Kerl immer gegen die Scheibe.Ich find das sau SCH***** . verzeihung. Ich meine hat der programmierer geschlafen als er das Programmiert hat. Oder war der besoffen?!?
Schon mal aufgefallen??
Wenn man in G/S im Zug fährt, latscht der Kerl immer gegen die Scheibe.Ich find das sau SCH***** . verzeihung. Ich meine hat der programmierer geschlafen als er das Programmiert hat. Oder war der besoffen?!?
Genauso wie in R/S bei der Seilbahn oder wie das heißt.
Da geht der auch immer ans Fenster ran und schaut raus
in die Natur,also kein normaler Charakter geht doch SOFORT an die Scheibe und quetscht sich da ran!Tja,irgendwie komisch-.-
Da geht der auch immer ans Fenster ran und schaut raus
in die Natur,also kein normaler Charakter geht doch SOFORT an die Scheibe und quetscht sich da ran!Tja,irgendwie komisch-.-
vielleicht is der ja wie ne schildkröte. Die kapieren auch net dass sie nich durch glas gehen können obwohl sie durchsehen...............
Bei mir gabs mal nen Dtaten fehler: ICh begegnete einem Haryama und das klang wie Relicanth. Sagt jetzt net dass das immer so is , stimmt nähmlich net.
Bei mir gabs mal nen Dtaten fehler: ICh begegnete einem Haryama und das klang wie Relicanth. Sagt jetzt net dass das immer so is , stimmt nähmlich net.
wir haben gerade mashok getausch als mir des kabel ab ging auf ein mal stand ein mew level 7 auf dem geboy und stand mew will kämpfen !
cool ne
cool ne
Also im Trainerfanclub ist son Typii, ne, der sagt igendwas mit "Aber lass dir darüber keine grauen Haare wachsen"
Aber als Boy hat man doch weiße Haare, wie sollen dann welche grauen wachsen???
Aber als Boy hat man doch weiße Haare, wie sollen dann welche grauen wachsen???
@all
Das mit dem Zug (in G/S/C), und der Seilbahn (in R/S) tut mir leid.
Ich musste mich eben befriedigen.
Irgendwie, und außer euch war niemand da, und etwas sehen konntet ihr och net.
Das mit dem Zug (in G/S/C), und der Seilbahn (in R/S) tut mir leid.
Ich musste mich eben befriedigen.
Irgendwie, und außer euch war niemand da, und etwas sehen konntet ihr och net.
Schmeiß´t den am besten gleich raus. Das iss bestimmt wieder so einer, ders nötig hat.
A****l***, du
A****l***, du
Sorry aber das musste sein
schreib noch mal so was und ich ruf meine Mama
Die haut dich mim Rohrstock auf deine fetten Wichsfinger
***********-- Sorry
schreib noch mal so was und ich ruf meine Mama
Die haut dich mim Rohrstock auf deine fetten Wichsfinger
***********-- Sorry
Eh ich wusst net das hier jemand nen fetten W****finger hat.Ich find des nämlich au net lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.