Der schnellste Weg zum MEGASTAR ! (* Die Sims)

Der schnellste Weg zum MEGASTAR ! (* Die Sims)

Hallo liebe Leute !

Ich habe mal wieder eine Frage an Euch.
Wisst ihr wie man am schnellsten zum Megastat wird. ICh fidn es echt schade,dass man erst Sternen haben muss!
Gibt mir mal Tipps ! VIELEN DANK !
Am besten ist es z.b wenn du musikstar werden willst, dass du viele kreativitäts punkte hast. dann musst du in karaokebar gehen und singen bei mir schneller als ich ab und zu einen jingle aufnahm... einen schnelleren weg gibt es nicht...
Und wie kann ich viele Kreativitätspunkte erreichen ?
ICH HABE MAL EINE FRAGEN MUSS MANN LIEDER AUF NEHMEN UM WEITER ZU KOMMEN ODER KANN MANN AUCH DIE GANZE ZEIT AUF DER KARAOKEBAR SINGEN??
HALLO ICH BRAUCHE HILFE :(
DU MUSST BEI DER KARAOKE BAR BEI DEN STUDIOPARKS SINGEN IRGENDWANN BEKOMMST DU DANN 0;5 STERNE ABER DU MUSST MINDESTENS 3KREATIVITÄTS PUNKTE HABEN!!!
Nein ich meine wenn ich schon lieder auf nehmen kann aber ich es immer mit denn anklicken verhaue ob ich dann in der bar singen kann und trotzdem sterne bekommme
hallo
hallo.
natürlich kannst du in der Bar weitersingen...Ich hab das bis jetzt (3 1/2 Sterne) auch so gemacht... :-P

Ps: Hör auf hier so rumzuschreien...
@Lucky
Du kannst Kreativitätspunkte erreichen indem du Malst oder auf dem Klavier spielst ;-)

Gruß Sensenmann!
HALLO !!
Ich habe erst 3 Sterne bei Megastar.Aber ich möchte ganz schnell Megastar werden! Ich habe zwar ein Cheat, der "Marsupilami" heißt, aber er geht nicht.Wer kann mir den richtigen Cheat dafür geben?

PS.: Ich habe ALLE Eigenschaftspunkte.Bei jeder Funktion.(Kochen,Kreativität etc.

Danke schon im voraus !!
Könnt ihr euch vielleicht melden
Es gibt keinen Cheat!!! Damit musst Du Dich abfinden!
Sei doch nicht so faul.
genau! *fg* ein machtwort. Wozu kauft ihr euch denn dann das Spiel, wenn ihr gleich alles wieder mit cheats spielen wollt? tz... Megastar ist nun mal "etwas" anders als alle anderen addons, eben etwas schwerer.
aber langsam denke ich das maxi das spiel vor weiteren cheats geschutzt hat oder kenn einer von auch einen cheat der geht außer den alten natürlich
Danke, dann probier ich alleine weiter!
Wenn ich in der Mega Stadt bin, dann ist die
"Freundlichkeit" des Sims schon nach ein paar Minuten
schon zu Ende. Was kann ich dagegen tun ?? (Ich gehe
immer voll ausgeruht zur Mega Stadt)
Wie bekommt man die Sterne ?
Ich hab bei jedem Studiopark Gebäude die Super Door eingebaut von Simstitution,wenn sie da durchlaufen sind meine wieder gut drauf.
Hallo wer beantwortet mal meine Frage ???
Wieviele Kreativitätspunkte brauche ich denn ?
Ich denn zu einer Musikbühne gehen und dann singen,da bekomme ich aber nur Geld und keine Sterne.
Bitte helft mir, meine Sims wollen auch gerne einen MEGASTAR werden ;)) VIELEN DANK !
Du musst am Anfang nur etwa zwei haben. Und auch zwei Charisma. Und sorge dafür, dass dir jemand zu schaut! Du musst mehrere Male auf der Bühne stehen!
Vielen Dank, muss ich sonst noch was beachten ??
Bekommt man wirklich geld fürs singen? Und ich dachte das muss man zahlen. *ggg* Smiley
Ja man bekommt wirklich Geld.Wenn auch nicht sehr viel am Anfang.
25 Simsdollar war das höchste bei mir. *g*
@simmo wie geht die adresse genau´ind er man die tür herunterladen kann?
sorry, dass ich frag (ich weiß dass es schon x-mal gefragt wurde)
wegen diesen sequenzen, ich versteh net wie ich der frau des recht machen kann.
bitte helft mir
bracuht mir net mehr zu antworten, weiß jetzt, wies geht trotzdem danke, der mir geantwortet hätte
ciao
Wegen der ersten Frage von Lucky: Wenn man viele Starfreunde hat geht es noch schneller. (Also nicht immer so viele Punkte wie verlangt sind sondern mehr)
Du kommst bei Leveln die noch keine Starfreunde verlangen auch schneller weiter.

Ich hätte jetzt auch eine Frage:
Ich bin bei 4 1/2 Sternen und komme nicht zum Superstar (grrrrr). Ist es normal das es extrem lange dauert bis man die 5 Sterne hat oder nicht?
Ich bin jetzt 8-10 Tage diese Position, habe alle Fähigkeitspunkte und 21 von 18 nötigen Starpunkten)
Wie komme ich weiter? Ich habe erst 2 Sterne und spiele schon so lange! Bitte hilft mir!

Danke(-;
@ Fazienchen
Ich habe es im Forum der weg zum star beschrieben. Schau mal nach
karriereleiter:
niemand: talensucher-bühne, karaoke
Fußabtreter: Fotos für printanzeige (fotoshooting)
insider: Jingle (tonstudio)
Mister/misses unbekannt: Tv werbespott (seifenoperset)
studiofliege: Fotomodell
Gassenhauer: seifenoper
trendsetter: album aufnehmen (tonstudio)
spieler: laufsteg
stadtgespräch: musikvideo
berühmtheit: filmset
megastar: ALLES

wahrscheinlich wissen des ja schon die meisten, aber für die, die es noch net wissen...
ciao
schönen abend dann noch
neli
He ich kann kein Fotoshooting machen obwohl ich 0,5 Sterne habe. Immer wenn ich hinwill geht einer der anderen Simgirls auf Set und dann wird sie fotografiert. Das war zweimal so. Was kann ich denn tun?
Warten bis die Fotosession vorbei ist und dann selbst fotografiert werden oder zum anderen Modegrundstück fahren und es dort versuchen!
Lucky du mußt einfach Shift Strg und C drücken. Dann gibst du move_objects on ein und löscht den Sim. Vorsicht vorher speichern. Dann läßt du ihn Klavier oder so spielen und er kriegt immer Punkte. Mach die Zeit auf schnell und wenn er nich mehr will dann speicherst du und löscht den Sim wieder. Das kannst du immer wieder machen.
Für Leute die es eilig haben ein Star zu werden..! Schaut mal auf www.shaklin.page.cx/ ,da gibt es ein Star Pic.Einfach aufhängen ,anklicken und Ihr seid Stars. Sind noch andere witzige Sachen auf der Page.
http://www.shaklin.page.cx Sollte man sich das wirklich downloaden?
naja, du bis dann auf jeden fall schon mal megastar
musst du wissen ob du das so machen wills, oder ob dus dir erarbeiten wills
Habs eh schon gedownloadet. Da es sogar die Skills auffrischt. Allerdings hat mein Simgirl schon alle Fähigkeiten. Gibts nicht was wo man die Bedürfnisse auffrischen kann?
Achso es gibt eh die Option auffrischen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.