Hallo!
ich hab gehört das es die yu-gi-oh weltmeisterschaft am rein-main-gebiet geben wird ! macht einer von euch da mit ???
Ich auf jeden fall !
ich hab gehört das es die yu-gi-oh weltmeisterschaft am rein-main-gebiet geben wird ! macht einer von euch da mit ???
Ich auf jeden fall !
dass steht noch nicht fest !
in der nächsten Kidz Zone würd es aber stehen !
99%
in der nächsten Kidz Zone würd es aber stehen !
99%
achso ! normale nicht weltmeisterschaft!
der gewinner der meisterschaft fliegt nach new york und macht dort die weltmeisterschaft mit !!!
der gewinner der meisterschaft fliegt nach new york und macht dort die weltmeisterschaft mit !!!
das weiß ich nicht !
ich weiß net mal, wie rein--main gebiet geschrieben wird !
weiß jemand, wo das rein-main-gebiet ist ????????
ich weiß net mal, wie rein--main gebiet geschrieben wird !
weiß jemand, wo das rein-main-gebiet ist ????????
RHEIN-MAIN GEBIET
Region im Zentrum Deutschlands
Das Rhein-Main Gebiet ist eines der wichtigsten Wirtschaftszentren Deutschlands. Je nachdem, wo die Grenzen gezogen werden, leben knapp fünf Millionen Menschen hier, auf etwa 11.000 Quadratkilometern in gut 400 Gemeinden. Rund 2,2 Millionen Arbeitsplätze gibt es hier. Das Zentrum bildet die "nur" 600.000" Einwohner zählende Stadt Frankfurt. Zum Rhein-Main Gebiet zählen Wiesbaden und Mainz im Westen dazu, Darmstadt im Süden, Bad Homburg, Bad Vilbel und Friedberg im Norden und Offenbach sowie Hanau im Osten.
Gut oder?
Region im Zentrum Deutschlands
Das Rhein-Main Gebiet ist eines der wichtigsten Wirtschaftszentren Deutschlands. Je nachdem, wo die Grenzen gezogen werden, leben knapp fünf Millionen Menschen hier, auf etwa 11.000 Quadratkilometern in gut 400 Gemeinden. Rund 2,2 Millionen Arbeitsplätze gibt es hier. Das Zentrum bildet die "nur" 600.000" Einwohner zählende Stadt Frankfurt. Zum Rhein-Main Gebiet zählen Wiesbaden und Mainz im Westen dazu, Darmstadt im Süden, Bad Homburg, Bad Vilbel und Friedberg im Norden und Offenbach sowie Hanau im Osten.
Gut oder?
Es ist glaub in Mainz denn mein Kumpel macht da mit YUHUUUUU hoffentlich gewinnt er!!!!
gegen meinen 5 super karten ! besser gesagt 10 !
er hat gegen mich keine chanze! nicht böse gemeint! aber ich hab exodia komplett, und final komplett ! dein freund weiß es von er kidz zone, oder ???
er hat gegen mich keine chanze! nicht böse gemeint! aber ich hab exodia komplett, und final komplett ! dein freund weiß es von er kidz zone, oder ???
wen du mir mal den namen von deinem kumpel sagst, kann ich ihn ja herausvordern??
ich werd auch mitmachen und gewinne hundertpro die meisterschaft. wohn in mainz.
ok bis zum tunier ciao
ok bis zum tunier ciao
hudertpro ??
man weiß nie ob man gewinnt !
aber eins weiß ich schon mal !du wirst an mir scheitern !!!!! weißt du villeicht schon, wie vie duallanten dort mitmachen bzw. mitmachen dürfen????
man weiß nie ob man gewinnt !
aber eins weiß ich schon mal !du wirst an mir scheitern !!!!! weißt du villeicht schon, wie vie duallanten dort mitmachen bzw. mitmachen dürfen????
ich hab null ahnung wie viele teilnehmer mitmachen aber vieleicht ist das wieder sone verarschung wie mit inu yasha. aber bakura an dir scheitere ich ganz bestimmt nicht. den meine taktik ist eins a.
ciao
ciao
@ Bakura
ich hab ja sollche angst. (hahahahaha). du wirst mich niemals besiegen.
ciao
ich hab ja sollche angst. (hahahahaha). du wirst mich niemals besiegen.
ciao
das werden wir ja sehen !
DU UNTERSCHETZT MICH GEWALTIG UND DAS NERVT !
ICH WERDX DICH AUS DEM TURNIER RAUSSCHMEISEN(99%)
DU UNTERSCHETZT MICH GEWALTIG UND DAS NERVT !
ICH WERDX DICH AUS DEM TURNIER RAUSSCHMEISEN(99%)
an Ticey!! ne, nicht vo ebay. ich hatte einfach nur glück mit den boostern!
TJa ich mach nicht mit aber ich würde auf das achten:
1.Monster & sehr viele Zauberkarten (zum stärken)
2.Fallgrube/Schwarzesloch/Seelentausch etc. zu besiegen von exodia
3.Man sollte alle karten durchsuchen ob sie ein (echtes) hologram haben (wenn nicht hertauschen gegen ein genauso starkes original wenn es geht)
4.Viele Taktiken erarbeiten und auf monster vorbereitet sein
5.Wenn jemand eine karte verdeckt legt kann es gefährlich werden zb. du beachtest sie nicht und beim angreifen eines monsters ist deins besiegt (wenn es eine falle ist) andererseits könnte es ein starkes monster sein und due hälst es für klug ein schwaches einzusetzten und auch wenn man glaubt exodia besiegt das monster das verdeckt ist könnte es ne falle sein.
6. Immer geheimwaffen parat haben (fallgruben, silberner spiegelvorhang, usw.) den fast alle dort haben exodia, und denk nicht daran deins einzusetzten gegen ein anderes exodia sonst versinkst du schön im chaos den die sind gleich unendlich stark also XXXX/XXXX
7.Versuchen so viele wiederbeelebung wie nur möglich in deinem deck zu haben.
8.Verschwenden würd ich niemals eine runde wenn der gegner passt! NUtze jede runde um fallen/zauber/monsterkarten aufs spiel zu bringen. (nur da gibt es auch einen nachteil: wenn der gegner schwarze loch hat)
9.Denken würd ich nicht daran aufzugeben! Spiele bis du verlierst oder gewinnst!Es besteht eine möglichkeit zu gewinnen. Vielleicht besiegst du ihn durch zauber/fallen-karten
10.Also da fällt mir gard noch ein das man nur einE monsterkarte pro runde setzen darf! Oder irre ich mich? Denn so währe exodia ein leichtes spiel ausser der gegner hat ein schutzfeld
sollten nur ein paar tipps sein, ich würde gerne teilnehmen hab aber zu wenig/schwache karten
1.Monster & sehr viele Zauberkarten (zum stärken)
2.Fallgrube/Schwarzesloch/Seelentausch etc. zu besiegen von exodia
3.Man sollte alle karten durchsuchen ob sie ein (echtes) hologram haben (wenn nicht hertauschen gegen ein genauso starkes original wenn es geht)
4.Viele Taktiken erarbeiten und auf monster vorbereitet sein
5.Wenn jemand eine karte verdeckt legt kann es gefährlich werden zb. du beachtest sie nicht und beim angreifen eines monsters ist deins besiegt (wenn es eine falle ist) andererseits könnte es ein starkes monster sein und due hälst es für klug ein schwaches einzusetzten und auch wenn man glaubt exodia besiegt das monster das verdeckt ist könnte es ne falle sein.
6. Immer geheimwaffen parat haben (fallgruben, silberner spiegelvorhang, usw.) den fast alle dort haben exodia, und denk nicht daran deins einzusetzten gegen ein anderes exodia sonst versinkst du schön im chaos den die sind gleich unendlich stark also XXXX/XXXX
7.Versuchen so viele wiederbeelebung wie nur möglich in deinem deck zu haben.
8.Verschwenden würd ich niemals eine runde wenn der gegner passt! NUtze jede runde um fallen/zauber/monsterkarten aufs spiel zu bringen. (nur da gibt es auch einen nachteil: wenn der gegner schwarze loch hat)
9.Denken würd ich nicht daran aufzugeben! Spiele bis du verlierst oder gewinnst!Es besteht eine möglichkeit zu gewinnen. Vielleicht besiegst du ihn durch zauber/fallen-karten
10.Also da fällt mir gard noch ein das man nur einE monsterkarte pro runde setzen darf! Oder irre ich mich? Denn so währe exodia ein leichtes spiel ausser der gegner hat ein schutzfeld
sollten nur ein paar tipps sein, ich würde gerne teilnehmen hab aber zu wenig/schwache karten
Hi, Ich habe mal ´ne frage zu Exodia, wie kann man sie denn einsetzen es sind doch 5 monsterkarten, sagen wir mal du legst 4(Exodia Karten) verdeckt auf dein Feld würde dein gegner Wahrscheinlich eines davon vernichten, also wie kann man es schaffen Exodia auf den Feld zu bringen???
das ist so !
wen du exodia kopf in deutsch hast, steht dort: wen du gleichzeitig auch den rechten arm der verbotenen, linken arm der verbotenen, rechtes bein der verbotenen und linkes bein der verbotenen auf der HAND hälst, hast du automatisch gewonnen !!
also muss man sie nicht auf den feld legen! nur den gegener die karten zeigen.
wen du exodia kopf in deutsch hast, steht dort: wen du gleichzeitig auch den rechten arm der verbotenen, linken arm der verbotenen, rechtes bein der verbotenen und linkes bein der verbotenen auf der HAND hälst, hast du automatisch gewonnen !!
also muss man sie nicht auf den feld legen! nur den gegener die karten zeigen.
glaubst du jetzt, dass du ne chanze gegen mich hast, Best player in G.T.A.3?
an Dark Ninja@: mit fallengrube, seelentausch, usw kan man Exodia NICHT besiegen! da man alle 5 karten nur auf der hand halten muss! Tja. und wieso sollte exodia besiegbar sein, wen sie doch exodia die unbesiegbare heißt? einmal unbesiegbar, immer unbesiebar!!!!!!
klaro, Dark Ninja@?? 
denkt euch nichsts aus, dass Exodia besiebar ist !

denkt euch nichsts aus, dass Exodia besiebar ist !
@ Bakura
ich hab ne karte die besser ist als exodia.
ciao
ich hab ne karte die besser ist als exodia.
ciao
G.T.A.3
Keine chancen mit götterkarten kommst du nicht weiter den exodia ist ein gleichsieg
Übrigens FAST JEDER dort hat exodia also ist es ein wettrennen: Wer kriegt die karten als erstes zusammen?
Oder in der zwinschenzeit die lebenspunkte.
Tja wie gewonnen so zeronnen zumal für mich
wie gewonnen so zeronnen für euch, denn
wenn man kartenzerstörrer verdeckt hält oder einsetzt wenn der gegner ein teil hat man (fast) gewonnen, es kann aber auch sein das du durch ne karte 5 karten des gegners ziehen kannst und wenn da ein teil drin ist?
Keine chancen mit götterkarten kommst du nicht weiter den exodia ist ein gleichsieg
Übrigens FAST JEDER dort hat exodia also ist es ein wettrennen: Wer kriegt die karten als erstes zusammen?
Oder in der zwinschenzeit die lebenspunkte.
Tja wie gewonnen so zeronnen zumal für mich
wie gewonnen so zeronnen für euch, denn
wenn man kartenzerstörrer verdeckt hält oder einsetzt wenn der gegner ein teil hat man (fast) gewonnen, es kann aber auch sein das du durch ne karte 5 karten des gegners ziehen kannst und wenn da ein teil drin ist?
wen den best player in G.T.A.3 ??
etwa komplette F I N A L ?
wenn ja, die hab ich auch !!!
etwa komplette F I N A L ?
wenn ja, die hab ich auch !!!
an Klopfer@: was für 4 asse?
fallls du exodia teile meinst, ist das sehr gut !!!!
fallls du exodia teile meinst, ist das sehr gut !!!!
@klopfer: hör mal freundchen, wir spielen hier doch nicht quartett! hier geht es um pokemon!
Ich dachte, es geht um Strip-Poker, Tschuldigung... Kann ich meine Hose wieder anziehen?
(Können die Yu-gi-oh-Kiddies nicht ein eigenes Forum kriegen?)
(Können die Yu-gi-oh-Kiddies nicht ein eigenes Forum kriegen?)
Bakura, ich meine was ist der höchste preis! Bei der Weltmeisterschaft in new yourk?
beim forum "Quiz und Rätsel" hab ich ein quiz erstellt! will da einer mitmachen ?
an Best player in G.T.A.3@: villeicht könnte unser duell ja spannend werden. ich bin 13, genau wie du !!
Ich habe eine schwache Karte mit der ich EXODIA BESIEGEN kann und sie heißt
Zaubertinte:[Menschenfresserkäfer]
Zaubertinte:[Menschenfresserkäfer]
Wie kriegt ihr Zauber tinte HIN sagt es mir ich bin ziemlich neu hier.
falschn naturo1000@. wenn man exodia nur auf der hand hält hat man atomatisch gewonnen.[[[[[[exodia ist UNBESIEGBAR]]]]]
hi
ich meinte diese karte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3225988682&category=8673]
ciao
ich meinte diese karte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3225988682&category=8673]
ciao
Zaubertinte: [Diese all in one Exodia war aber ganz schön teuer. Hast du dort mitgeboten, Best player in G.T.A.3 ????]
naja aber das stimmt die karte ist nicht zugelassen (nur europäische karten)
hab aber trozdem ne karte die exodia besiegt ist aber nicht exodia.
ciao
ciao
ja hab ich auch schon dran gedacht aber es ist keine 100% chance aber du bist bestimmt nicht der einzige der diese karte hatt!!
ist die komplette exodia die mit den 12 sternen eigentlich zugelassen ich meine überhaupt in europa ist sies ja sowieso nicht
das sind keine fälschungen ! das sind PROMO karten !!!!!!
für wieviel haste sie gekauft, Sk8erboy??
das sind keine fälschungen ! das sind PROMO karten !!!!!!
an Best player in G.T.A.3: kannnsze mir n photo von der karte zeigen ??
habt ihr schon mal gesehen, was die bei ebay manschmal ab 1euro verkaufen ! guckt mal hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417289936&category=13365]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417289936&category=13365]
hat er leider nicht hab ihn auch schon gefragt :( naja mein beitrag is wohl futsch ich hab gesagt dass ich sie nicht gekauft hab war nur so ne frage
wenn nur europäische Karten zugelassen sind dann kann man die englischen ja vergessen!
VILLEICHT nicht...
fast jeder hat nur eng. karten
da kauft man sich doch nicht extra deut. karten
-.-.
dann machen auch nicht viele bei turnieren mit..
das wollen die turnier veranstalter bestimmt nicht, oder ??
fast jeder hat nur eng. karten
da kauft man sich doch nicht extra deut. karten
-.-.
dann machen auch nicht viele bei turnieren mit..
das wollen die turnier veranstalter bestimmt nicht, oder ??
Meint ihr ich brauche exodia um zu gewinnen? Naja ich find sie so hässlich das ich sie abgehlent habe (alle 5 teile) wie kann man das nur anehmen?
Ihr werdet an mir scheitern!!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!Ihr Idioten seit hier im Forum währen in den verschiedenen Läden die Yu-Gi-Oh Karten(ausgenommen Kioske und dergleichen)verkaufen schon die vorausscheidungen angefangen habe z.B. Toys R'us oder so.Hab schon 8 Sternenkarten.So was wie Sternen Chips HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tja Bakura mein 5 Götter Drachen macht dich Platt und wenn er es nicht tut dann mein Ultra Drache.denn die chance Exodia auf die HAND zu bekommen ist bestnfalls 5:40.Ihr seid echt Idioten ihr lvert hier im Forum wie es sein könnte obwohl es schon angefange hat.ÜBRIGEN ENGLISH CARDS ARE AVAILBLE
HAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!Ihr Idioten seit hier im Forum währen in den verschiedenen Läden die Yu-Gi-Oh Karten(ausgenommen Kioske und dergleichen)verkaufen schon die vorausscheidungen angefangen habe z.B. Toys R'us oder so.Hab schon 8 Sternenkarten.So was wie Sternen Chips HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tja Bakura mein 5 Götter Drachen macht dich Platt und wenn er es nicht tut dann mein Ultra Drache.denn die chance Exodia auf die HAND zu bekommen ist bestnfalls 5:40.Ihr seid echt Idioten ihr lvert hier im Forum wie es sein könnte obwohl es schon angefange hat.ÜBRIGEN ENGLISH CARDS ARE AVAILBLE
Ihr fliegt doch eh alle in den ersten runden raus.Warum labert ihr dann hier über exodia und so,als ob ihr die hättet.Übt doch lieber Starcraft oder so da könnt ihr zu den cybergames in korea und fette preise gewinnen.
Ich hab sie.
Und in der ersten Runde fliege ich sowieso nicht raus !
Ich hab schon mal ein kleines Turnier mit 30 größeren gemacht und müsste mich fast nicht bemühen um zu gewinnen,.-.*//*+-
Die anderen waren PROFIS
Und in der ersten Runde fliege ich sowieso nicht raus !
Ich hab schon mal ein kleines Turnier mit 30 größeren gemacht und müsste mich fast nicht bemühen um zu gewinnen,.-.*//*+-
Die anderen waren PROFIS
Naja rausfliegen? KOmmt nicht in frage. Ich bin normalerweise schwählich werd ich aber wütend pack ich meine geheimtaktik aus und der gegner hat kaum noch chance zu entfliehen
schwächlinge,schwächlinge!!!!! ich mach euch alle fertig exodia s doch scheisse bis man die erst gezgen hat und so hab ich euch schon längst ferig gemacht. bin ja ien eliminator *lol*
grabste doch selver ned gege men deck bestehend aus40% Fallenkarten und 60% Monsterkarten haste kehn schons gege mich ich eis thomas und ich fordere dich zu einem duell heraus eliminatir du bist einfach ein angeber der einfach nichts drauf hat!
Mit 40 Karten (mindest teilnahme vielfalt) hat man exodia wenn man sie besitzt so gut wie gezogen.
stimmt dark ninja außerdem thomas das war nur ein scherz aber ich kanns mir dir locker aufnehmen du hast ja noch nich mal ne magic karte lol
Magic Karten hab ich keine. Meinst du vielleicht yugioh zauberkarten ?? Soll das n witz sein? Ich hab viele zauberkarten!
Hey, Leute, passt mal auf. So ein Kerl (Schmacko, oder
so ähnlich) will einen Yugiohkarten Erfinderwettbewerb
machen. Schaut doch mal rein.
so ähnlich) will einen Yugiohkarten Erfinderwettbewerb
machen. Schaut doch mal rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.