Karatemeister im Kesselberg (Pokémon)

Karatemeister im Kesselberg (Pokémon)

Ihr wisst warscheinlich dass der Karatemeister im Kesselberg ist aber ich finde ihn nicht sondern sehe nur wasser kann darauf aber nicht surfen. Wie finde ich ihn???
den zu finden ist mega kompliziert der is ganz tief drin ich geb dir einen tip nehm schutz und durchsuch jeden winkel
Hab ich gemacht und ------------------ nichts trotzdem danke!!! Vielleicht kann jemand den weg geauer zu beschreiben!!!
Bekommt man dann ein rabauz??? Hab ich gehoert!!!
JA
Kann mir jemand den weg beschreiben
ich hab den mal gesehen... ich war da und hatte mal ein rabautz gefangen.... moment ich muss kurz die Komplettlösung auf eine andere Seite leiten und sie hier dann verlinken
(@ Mogelpower: Bitte nicht böse sein oder dieses Thema schließen, ich will keine werbung oder kongruenz auf anderen Seiten machen, sondern MBM3 helfen! Ich hoffe ihr versteht mich.....)
...oder ich schicke dir mal ne mail...
wer das auch haben will, einfach eine email an keejayf@web.de schreiben, oder hier fragen
geh auf
http://www.Pokemonexperte.de/Pokedex/
dann gib Rabauz ein und du findest eine beschreibung
wie du den Karatemeister findest !!!
@KeeJayF
Warum ist die mail so "schwer" :4MB
Das daúert 10 min bis ich die mail vom server geholt habe
Egal hab es geschafft!!! Danke KeeJayF! Noch ne frage, wie wird Rabauz zu Kapoera bzw. zu Kicklee und Nockchan???
zu kicklee: auf lv20 wenn att größer als vert
zu nockchan: auf lv.20 wenn vert größr als att
zu kapoera: auf lv.20 wenn att = vert
Und was ist am besten?
Ich klone es mir und auf level 19 gebe ich ihnene Kalzium etc.
Kannst ja auch züchten, nachdem es sich entwickelt hat.

Phoenix
Mein Rabauz ist aus dem Koriöses-Ei geschlüpft.
Dann freu dich! Da ist bei mir ein Kussilla geschlüpft... *keuch*...

Phoenix
aaaaahhhh! mein spielstand!!!!!!!!!! GELÖSCHT!!!!!!!!!!!! sch*************ße!!!!!!!!!!
Wie? Bei welchem Spiel??

Phoenix
kristall!!!
ich habe mit stats und vererbung von max-genes herumexperimentiert, zur probe und durchführung wollte ich schnell ein paar dittos fangen und die werte vergleichen bzw. ein paar "zucht-dittos" fangen und auswählen. aber der xploder hat einen fehler verursacht, evtl. ist ein kontaktausfall zwischen modul und xploder aufgetreten. jedenfalls hat das spiel nicht mehr reagiert, auch als der xploder aus war. ich habe resetet und der spielstand war weg. SAUEREI, ICH WILL MEINEN SPIELSTAND WIEDER!!! *mit dem fuss stampf*

ennox
Argh, das is übel... Ich war schon ziemlich schockiert als sich mein Spielstand beim TCG verabschiedet hat, aber das kann man ja mit den "richtigen" Spielen gar nicht vergleichen, die paar Karten sammelt man ja schnell wieder...
Willst du denn jetzt wieder anfangen? Oder wartest du auf R/S und startest irgendwann später wieder?

Phoenix
habe schon wieder neu angefangen, spielt sich allerdings ziemlich frustrierend, wenn ich bedenke, dass ich schon so manche hürde genommen hatte (wilde shinys gefunden, 3 pokemon mit MAX-STATS! und die viele spielzeit von fast 450 stunden). und dann sowas, das ist echt bitter. aber wenigstens vertreibt es mir die zeit, die ich bis zum r/s release warten muss. danke der nachfrage.

mfg ennox
Das wird schon wieder!!! Zeit heilt alle wunden Smiley
Ich bin mal bei dem K.Meister. Aber ich hab den Weg vergessen. Aber ich hab ja noch mein Lösungsbuch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.