ich hab 3421! und alles ganz seltene! nach exodia kommen noch ganz viele karten, die ist nämlich mist!
ich hab eine!
meine absolute gewinnkarte.
ich kenne nur ein maedchen das mir das abspenstig machen kann...
din
meine absolute gewinnkarte.
ich kenne nur ein maedchen das mir das abspenstig machen kann...
din
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab `n gutschein mit dem ich mir 5 booster boxen holen kann. klasse oder ? GRATIS! nur weil ich bei der yu-gi-oh meisterschaft mitmachel und meine eltern nach New York wollen !!!!!!!! deswegen muss ich gewinnen!!
ich hab `n gutschein mit dem ich mir 5 booster boxen holen kann. klasse oder ? GRATIS! nur weil ich bei der yu-gi-oh meisterschaft mitmachel und meine eltern nach New York wollen !!!!!!!! deswegen muss ich gewinnen!!
ich weiß nicht wie viele karten ich hab auf jeden fall ne ganze menge menge seltene und ich hab mir erst 2 decks und einen booster gekauft
Fallenkarten:-----------06
Zauberkarten:-----------10
Effektmonster(allein):--07
Monster(und effekt):----29
Deutsche:---------------24
Englische:--------------21
Gesamt:-----------------45
Zauberkarten:-----------10
Effektmonster(allein):--07
Monster(und effekt):----29
Deutsche:---------------24
Englische:--------------21
Gesamt:-----------------45
ja klar ich hab den aufm gba bei meinem freund bekommen und es ist genauso wie in der serie er hat 12 sterne
hallo Bakura ich habe nur so um die 80 Karten die stärkste ist wie schon gesagt der weisse Drachen
ich hab 140 karten und meine stärkste karte ist Jinzo und weißer drache und St. joan
Hi Leute habe neue Karten toon weisser Drachen toon Beauftragter der Dämonen und Toon world noch ne Frage zum Kartenspiel kann man eigentlich 3 weisse Drachen und drei toon weisse Drachen im Deck haben
ähm Bakura ich glaube die stärkste Karte nach der Exodia ist der Blauäugige ultra Drache
Und wenn Du, Yugioh Fan, nicht mit dem Blödsinn aufhörst, sperre ich Dich!
Ich bin mir nicht sicher.....
Ich glaub die stärkste Monster Karte nach Exodia ist der Feuerdrache der zu den drei Göttern gehört.
Der soll eine Atk. bis zu 7500 erreichen(Hab ich irgenwo gelesen)
Ich glaub die stärkste Monster Karte nach Exodia ist der Feuerdrache der zu den drei Göttern gehört.
Der soll eine Atk. bis zu 7500 erreichen(Hab ich irgenwo gelesen)
ähm Bakura ich habe zumindest gehört das Raygeki die stärkste Zauberkarte ist na ja schlecht ist sie ja nicht aber Bakura es gibt meine ich zumindest ein Monster das über 8000 ATK hat (glaube es sind genau 8300 ATK)
Bakura, der soll X000/X000 Attacke haben
http://static.zoovy.com/img/qualitycollectibles/-/yugioh_god_silfer oder meinst du wen anders?
http://static.zoovy.com/img/qualitycollectibles/-/yugioh_god_silfer oder meinst du wen anders?
Übrigens, ich hab so ungefähr 180 Karten. Habe Yugi, Kaiba und Joey Starter Decks und ein Paar Boosters
hmm ich hab ihn auch aber er hat ein schwerwiegendes problem er hat ne sehr flache spitze und rast sowas von irre durch die arena und ausserdem hat er nich so ne gute ausdauer ich kauf mir morgen draciel fortress mit 23 sternen (angriff 5, verteidigung 8, ausdauer 10,
im Internet stand Driger-F wer der stärkste aber drsacieist da mit seinen 23 Sternen ja doch besser um genau zu sein um ein Stern was ist eigentlich von den ganzen blades der stärkste????? würdest du mir raten draciel zu kaufen?
ps wie viele blades hast du denn s8terboy
ps wie viele blades hast du denn s8terboy
jetzt hab ich 70 karten in meinem deck (ich verscuh es immer zu verringerrn)
ich hab gerde 3 ber ich hatte hatte aber noch 2 andere (wing defenser und wohlborg) immoment hab ich: draciel s, draciel f und driger f
an s8ter habe mir doch noch kein Beyblde geholt Morgen hol ich mir warscheinlich ein kannst du mir bitte ganz schnell schreiben wie draciel fortress ist????????
ps welchen soll ich mir holen? (Beyblade) sk8terboy bitte schnell antworten
ps welchen soll ich mir holen? (Beyblade) sk8terboy bitte schnell antworten
o.k ich hör auch auf
ps sk8erboy bei uns kosten die Beyblades sage und schreibe 15 Euro
ps sk8erboy bei uns kosten die Beyblades sage und schreibe 15 Euro
ja klar ich habe doch gesagt ich schreibe nichts mehr dem nächst gehe ich in ein Anime und Manga Forum wenn ich irgendwas über Beyblade wissen will
ich will euch nicht stören aber ich wollt nochs agen wie viel ie bei uns kosten:
5, 10 oder 12 € kommt drauf an welcher die schlechtesten kosten 12 € *lol* komisch oder? is aber echt so. (und ich mein schlehcter vom materiall, die gehen nämlichs chneler kaputt)
5, 10 oder 12 € kommt drauf an welcher die schlechtesten kosten 12 € *lol* komisch oder? is aber echt so. (und ich mein schlehcter vom materiall, die gehen nämlichs chneler kaputt)
Bakura
was ist deine stärkste Karte
ps falls du die Exodia komplett hast die bitte nicht aufschreiben
was ist deine stärkste Karte
ps falls du die Exodia komplett hast die bitte nicht aufschreiben
hallo ich bin der verbesserer o.k erstens eliminator schneller wird nicht chneller geschrieben,sagen wird nicht agen geschrieben,Bakura bei deiner smiley nachricht wieder wird nicht wider geschrieben der verbesserer meldet sich zurück
hallo Bakura ich wollt doch nur wissen was deine stärkste karte ist?
Entweder der hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3230160424&category=8673] oder der Winged Dragon of Ra (ATK: ???? / DEF: ????) oder der andere God (ATK: 4000 / DEF: 4000)
Kann mir das villeich sagen, wer der STÄRKSTE dieser drei Götter ist ?
P.S.: Alle von EBAY. Gekauft für 39,59€ (mit Versand), sind alle auf Englisch..
Kann mir das villeich sagen, wer der STÄRKSTE dieser drei Götter ist ?
P.S.: Alle von EBAY. Gekauft für 39,59€ (mit Versand), sind alle auf Englisch..
hat die karte irgend ein efekt die hat ja ATK o und Def o.wieso hast du geschreieben drei du hast aber doch nur zwei genannt von den karten
Bakura kannst du mir bitte mal den text von den englischen toons übersetzen da steht doch dan z.b blue eyes toon dragon,darunter steht nochmals toon und dann ein langer text kannst du mir bitte das mal übersetzen??????
Auf die gelegenheit hab ich schon gewartet :P Ich weiss es zwar aber sags nicht wegen: --->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49883
warum was habe ich den da zu dir gesat dark ninja
ps wen du irgendetwas meinst das ich gemacht haben solte (wo von ich keine ahnung habe) SCHULDIGUNG
ps wen du irgendetwas meinst das ich gemacht haben solte (wo von ich keine ahnung habe) SCHULDIGUNG
Ich wollt grad nachgeben hab aber noch immer keine gescheite antwort.
Es tut mir leid Dark Ninja ... Meine Schwester hat mir geholfen, es zu checken. Hiermit entschuldige ich mich, bitte gib mir die Antwort.
Vielen Dank im Vorraus
Yugioh Fan
Vielen Dank im Vorraus
Yugioh Fan
Dark Ninj das hat meine schwester geschrieben,mir ist es jetzt so was von egal ob du antwortest weil entweder beantwortest du die fragen die hier gestellt werden oder schreibst nur SCHEI..
Ich habe etwa 86 Karten im Deck (ungefähr, ich sage nur aus meiner Erinnerung).
PS: Wieso sind in einigen Threads die Zeilen so lang und bei anderen kürzer?
PS: Wieso sind in einigen Threads die Zeilen so lang und bei anderen kürzer?
Oh, nein! Ich meinte so viele habe ich im Deck! (Bin wohl falsch gelandet)
86 Karten ich finde dass sind viel zu viele.oder hast du nur gute Karten im Deck??? und falkemon schreib nicht so einen blödsinn
Zu viele!!!!!!!!!!!
ich möchte viele hergeben wenn interesse besteht.
Die meisten sind jap.
ich möchte viele hergeben wenn interesse besteht.
Die meisten sind jap.
ja und ich hab MINDESTENS 2000000000000000Miliarden karten!!!
Bakura kannst du mir vieleicht mal den Text von den englischen Toons übersetzen??????
noch ne Frage gibt es eigentlich auch eine stärkere Karte als der Blauäugige Ultra Drache
Klar z.B. 5 Götter Drache 5000/5000
und die eine KArte wo x000/x000 dransteht oder ????/???? nur die namen hab ich vergessen.
geh mal unter www.kingyugi.net
und die eine KArte wo x000/x000 dransteht oder ????/???? nur die namen hab ich vergessen.
geh mal unter www.kingyugi.net
Ich hab´ den ggeflügelten Drachen von Ra.den Obelisken Titan und den blauäugigen Ultradachen
ups ich habe vergessen das ich mit der Frage nicht das Kartenspiel meinte sondern das spiel Yugioh forbiden memories für die ps 1
@Master of Dragon Knight: 2000000...Irronisch ..sind -200000000......Karten. FreakJr: 15000. Hast du 100% 200% nicht.
Mogelpower könnt ihr diese zwei blöden Nachrichten nicht löschen?????
hey eine frage!
gibt es den weisen magier im schwarzen gewand auch auf karte?
wie viel atk hat ein monster wennn es nen? hat?
gibt es den weisen magier im schwarzen gewand auch auf karte?
wie viel atk hat ein monster wennn es nen? hat?
@Yugioh-Fan
Also:
Toons können nicht ohne Toonworld ausgspielt werden
Zahle 500 Lebenspunkte um einen lebenspunkte direktangriff zu starten
Wenn Toonworld zerstört ist ist auch der Toon zerstört.
mehr weiss ich auch nicht ? Toons kann man nicht angreifen glaub ich und es ist vielleicht ne spezialbeschwörung und somit gegen zauberkarten uneffecktiv.
Also:
Toons können nicht ohne Toonworld ausgspielt werden
Zahle 500 Lebenspunkte um einen lebenspunkte direktangriff zu starten
Wenn Toonworld zerstört ist ist auch der Toon zerstört.
mehr weiss ich auch nicht ? Toons kann man nicht angreifen glaub ich und es ist vielleicht ne spezialbeschwörung und somit gegen zauberkarten uneffecktiv.
wieso glaubst du mir nicht das hat sie wirklich geschrieben ich schwöre
ich meine der Twächter is die besste Karte immerhin schützt der sich doch selber (oder???)
ich hab mal eine Frage an dich Bakura ich habe schon in vielen Forumen deine guten Karten gesehen darum wolte ich dich fragen ob du auch immer mit opfern spielst also das man für 7 oder 8 sterne Monster zwei opfer braucht und für 5 oder 6 Sterne Monster ein opfer braucht und man darf dann am anfang immer nur Monster mit 4 Sterne einsetzen also spielst du richtig oder Falsch?????????????????????? ich hoffe du kannst das irgendwie entziffern
ps. habe mir heut das Joe Deck gekauft das ist gar nicht so schlecht wen man nach den richtigen regeln spielt oder???
ps. habe mir heut das Joe Deck gekauft das ist gar nicht so schlecht wen man nach den richtigen regeln spielt oder???
antttttttttttttttttttttttttttttttwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee BIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEE B A K U R A
Bakura ich habe in einen Forum mal gelesen das du den red eyes metall dragon hast woher hast du den denn?
gibt es den in den Booster Metall Raiders?
gibt es den in den Booster Metall Raiders?
coll! Metalldrache du schließt dich mir an. also Bakura woher hast du den red eyes Metall Dragon vieleicht kannste uns ja auch ein Bild von ihn geben
drei mal den Kaiba Deck weißen Drachen oder auch ein Booster weißen Drachen?
Ich hab 739 Karten neheme auch an dem Wettbewerb teil
Hier mein deck unschlagbar
3x Totenkopf Drachen
3x Jirai Gumo´s
2x Raigeki
3x Lichtschwerter
1x Ultra Drche
2x Torwächter
3x Spiegelkraft
2xFluchzerstörer
3x Buster Blader
2x Thausend ägiges Opfer
1x Find Skull dragon
3x Geafried the Iron Knigt
3x Rotaugen Drache
3x Beauftragter de
3x Fusionskarte
3x Drachenschatz
1x Gaia drachen meister
1x Jinzo
1x Schatten guhl
und ist doch Perfekt alles aus bostern gezogen
Hier mein deck unschlagbar
3x Totenkopf Drachen
3x Jirai Gumo´s
2x Raigeki
3x Lichtschwerter
1x Ultra Drche
2x Torwächter
3x Spiegelkraft
2xFluchzerstörer
3x Buster Blader
2x Thausend ägiges Opfer
1x Find Skull dragon
3x Geafried the Iron Knigt
3x Rotaugen Drache
3x Beauftragter de
3x Fusionskarte
3x Drachenschatz
1x Gaia drachen meister
1x Jinzo
1x Schatten guhl
und ist doch Perfekt alles aus bostern gezogen
du kannst damit garnicht an tunieren teilnehmen und was willst du mit torwächter ultra drache opfer die kannst du nicht auspielen und ich glaub dir eh nichts
so ne scheiße
raigeki kann man nur einmal im deck haben lichtschwerter 2 mal
viel zu wenig nichttribut monster
raigeki kann man nur einmal im deck haben lichtschwerter 2 mal
viel zu wenig nichttribut monster
woher hast du den jetzt den Rotaugen Metalldrache her Bakura etwa aus Metall Raiders??
IHR SEID JA SCHLECHT!!!!!
ICH HABE 8765 Karten!!!
JA, DA STAUNT IHR, WA???
HAHAHAHA
ICH HABE 8765 Karten!!!
JA, DA STAUNT IHR, WA???
HAHAHAHA
Wie viele Karten gibt es eigentlich???
Und wo kann man alle anschauen im Net???
Kann mir einer von euch auskunft geben!?!
MFG bad-wolf
Und wo kann man alle anschauen im Net???
Kann mir einer von euch auskunft geben!?!
MFG bad-wolf
Ich hab keene aber ich finde YU-Gi-Oh! voll geilo.
Also machs gut. cu
Also machs gut. cu
genau zählt ihr die alle? wen ja seid ihr na ja nicht so schlau weil wie wärs mal mit schätzen?
hab jetzt 84 karten ich hab mir das kaiba deck gakauft .
anonuym: wieviel geld hast du da ausgegeben
anonuym: wieviel geld hast du da ausgegeben
Stimmt mit sicherheit nicht Torwächter,auserdem ist das angeberei!
hat einer von euch das spiel schon durch an ende komt so ne nr ich weis nicht was ich mit der machen sol
DIESE KARTEN TAUSCHE ICH>>>>Habe Crab Turtle,Opfer,Blue Eyes White Dragon,Schwarzer Magier,Manga Ryu-Ran,Ryu-Ran,Gaia,zorniger Ritter,Vollstrecker,Herbeigerufener Totenkopf,Toon Summoned Skull,Super Robolady,Super Roboyaruo,Twin Head Fire Dragon,
Seelentausch,Kartenzerstörung,,Überläufer,Schwarzes Loch,2mal Wiedergeburt,Salmandra,Toon World,Schwert der dunklen Zerstörung,Letzter Wille,De-Spell,Spalt
UND ICH BRAUCHE>>>>>>>Schwarzer Totenkopf Drache,Raigeki,und einer der Götter...meldet euch mal.kggb1990@aol.com
Seelentausch,Kartenzerstörung,,Überläufer,Schwarzes Loch,2mal Wiedergeburt,Salmandra,Toon World,Schwert der dunklen Zerstörung,Letzter Wille,De-Spell,Spalt
UND ICH BRAUCHE>>>>>>>Schwarzer Totenkopf Drache,Raigeki,und einer der Götter...meldet euch mal.kggb1990@aol.com
ich habe 593 Karten (D+E),aber es unglaublich blöd , so wie Meteor B Drache 3 gleiche Fusionen in sein Deck zu packen.Ausserdem glaube ich nicht , dass es möglich ist in der kurzen Zeit , seit es Yu-Gi-Oh gibt , solche Karten 3 mal zu kriegen
Ihr habt ne Meise mit euren zigtausend Karten!
Ich hab ca. 300 aber dafür nur gute!!
das reicht weil die Karten sowas von teuer sind!!!
die muss man sich übers internet holen, sonst is man bald Pleite!
die dümmste karte der welt is exodia das macht null bock gegen einen zu spielen der die hat!
Raigeki geht noch
Ich hab ca. 300 aber dafür nur gute!!
das reicht weil die Karten sowas von teuer sind!!!
die muss man sich übers internet holen, sonst is man bald Pleite!
die dümmste karte der welt is exodia das macht null bock gegen einen zu spielen der die hat!
Raigeki geht noch
achso dieser sk8erboy soll ma nachdenken!
wenn 2 decks und1 booster gekauft hat kann er nich jede menge seltene karten haben!
oder er hat seltene decks falls es das gibt
wenn 2 decks und1 booster gekauft hat kann er nich jede menge seltene karten haben!
oder er hat seltene decks falls es das gibt
ich mag meine toons doch ich mag nich das man für die toonworld 1000 lifepoint payen muss das regt mich auf!
@Andrej
wenn du nur Booster-packs gekauft hättest dann hättest du mehr als 5000€ zahlen müssen. Und das glaubst du wohl selbst nicht.Und wenn du nur dex gekauft hättest dann hätte das 3000€ gekostet.1. wie viel geld hasst du noch?
wenn du nur Booster-packs gekauft hättest dann hättest du mehr als 5000€ zahlen müssen. Und das glaubst du wohl selbst nicht.Und wenn du nur dex gekauft hättest dann hätte das 3000€ gekostet.1. wie viel geld hasst du noch?
Spinnt ihr? Warum habt ihr so viele Karten? So viele Karten würd ich nicht mal mit 2 Jahren Taschengeld sparen bekommen. Alle, die über 300 Karten haben, find ich nicht so gut. Ihr gebt viel zu viel Geld für YU-GI-OH aus! Ich hab´gerade mal 230 Karten und trotzdem ein so starkes Deck, dass ich meine Freunde, die auch über 1000 Karten haben locker besiege.
Schreib mal dein Deck auf Latios! Dann schreib ich auch meins auf. Ich hab nur 60 Karten in meinen Main Deck. Und du?
Ich habe ganze 18 :D
ich hab mir vor ner Woche oder so mal 2 Booster geholt einfach so aus Spass
ich hab mir vor ner Woche oder so mal 2 Booster geholt einfach so aus Spass
Ich habe mir nicht so viele gekauft!
Ich habe meine Magickarten gegen Duellmonsters-
karten getauscht. Und das meiste von meinen Karten
habe ich von der ersten Deutschen-Yu-gi-oh Meisterschaft!!!
Ich habe meine Magickarten gegen Duellmonsters-
karten getauscht. Und das meiste von meinen Karten
habe ich von der ersten Deutschen-Yu-gi-oh Meisterschaft!!!
Ja! Es steht außerdem auch in der neuen Cardmaster drin! Echt cooles Drachendeck!
Vielen Dank!
Ich werde es mit neuen deutschen Karten aufbessern!!!
Ich werde es mit neuen deutschen Karten aufbessern!!!
meine stärksten karten sind Sonnendrache des Ra is ne (Götterkarte 4300atk 3900vert
dann Obelisk der Peiniger dürftet ihr ja kennen , ebenfalls götterkarte 4000atk 4000vert
dann hab ich noch shiendrache Osiris das is die letzte götterkarte (gibt ja nur drei 6000atk 5000vert
dann Obelisk der Peiniger dürftet ihr ja kennen , ebenfalls götterkarte 4000atk 4000vert
dann hab ich noch shiendrache Osiris das is die letzte götterkarte (gibt ja nur drei 6000atk 5000vert
Du halt mal besser die Klappe!
Ich hab 50 Karten in meinem Deck Shadowstrike hab jetzt aber kein Bock das aufzuschreiben.
Ich hab 50 Karten in meinem Deck Shadowstrike hab jetzt aber kein Bock das aufzuschreiben.
hehe ich hab silber spielgel Torwächter Slfer und Obolisk der peiniger sind meine besten karten danach kommen nurnoch luschige wie5 götterdrache oder Banzei-Drache Mettaldrache,Chaos magier,Uhraltermagier...naja nich grad die besten ich weis hab aber schon viele duelle gewonnen
Ich habe wenige aber gute KARTEN (etwa 60 im Deck und 100 nicht im Deck)
Ich hab etwa 400 Karten, und Andrej, halt bloß die Klappe, Nico Sikorsky würde dir in einem Duell garantiert in den Hintern treten, dann würden dich seine Drachen verkokeln(oder was er in seinem Deck hat)und damit du dich nicht blamierst, würdest du garantiert aufgeben und schreiend aus der Arena rennen.
@ Yami
meine stärksten karten sind Sonnendrache des Ra is ne (Götterkarte 4300atk 3900vert
was sind des für götterkarten?
1. des heisst Geflügelter Drache des Ra ( The winged dragon of ra )
und hat angriff xxxx vert. xxxx
2. heisst des Slifer der himmelsdrache ( slifer the sky dragon)
Ang. x000 def. x000
was sind des für götterkarten?
1. des heisst Geflügelter Drache des Ra ( The winged dragon of ra )
und hat angriff xxxx vert. xxxx
2. heisst des Slifer der himmelsdrache ( slifer the sky dragon)
Ang. x000 def. x000
3000 1000 karten sind glaublich der weise drache hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih
Ich habe 1000 Karten die seltensten ach da gibt es viele. Am besten gefellt mir der B. Ä. W. D. aus dem Banzai
wie geht denn das 2500 und davon 1600 wenn es doch nur eine seltene einem bosster gibt
oder hast du getauscht :-)
oder hast du getauscht :-)
Ich Habe etwa 100, dafür aber auch die Götter, den Ultra Drachen, 3 Weiße Drachen, Schwarze Meteor Drachen und natürlich auch die dazugehörigen Fusions Monster und die Polymerization.
Ach ja, weiter oben stand die Aussage das Exodia die Stärkste Karte seie.
Stimt nicht Obelisk, der schwächste der Götter ist schon Stärker, da er auch gegen Fallen und Zauber Karten Immun ist (auch gegen Exodia).
Ach ja, weiter oben stand die Aussage das Exodia die Stärkste Karte seie.
Stimt nicht Obelisk, der schwächste der Götter ist schon Stärker, da er auch gegen Fallen und Zauber Karten Immun ist (auch gegen Exodia).
Na ich hab net ganz so viele Karten (um die 250). Aber wovür brach man bitte 5000 Karten????????????
Also, ich lese hier meist nur Schwachsinn. Es gibt knapp 1000 Karten und mit zig doppelten kann man überhaupt nichts anfangen.
Dämonenbeschwörer hast ja Recht, es gibtum die 1000 feröfentlichten Karten, aber ich hab gelesen das es ungefär 5000 entworfene Karten gibt. außerdem wer hat schon so viel Geld für 5000 Karten
ich hab 91 karten da ich erst angefangen habe wurden mir ungefähr 43 kartzen geschenkt :-)
ich hab alle karten die ich hab geschenkt bekommen. und ich hab so ungefähr 200
ca. 360 oder so
hab mir erst 2 metal raiders booster 1.auflage gekauft
darin waren kazejin und pistolendrachen.
dann dacht ich mir so ich kauf mir noch mal 2.
dann war zwar in einem falsche falle aber im anderen nochmal en kazejin. der tag war ja ober krass.
ach ja ich kenn do jemand den wohl jeder "ich-kauf-booster-und-hab-de-rotz-drin-typ!" gern umnieten würd.
der kauft sich 2 booster und bekommt gleich mal 1-auflage Jinzo (so ein *#%=!+)
oder er kauft sich 6 booster und bekommt Hyozanryu, pistolensdrache, Dunkler Magier und fluch der gejagten.
dem schla´ ich jetz dann de Halz ab!
Cu Tiamat
hab mir erst 2 metal raiders booster 1.auflage gekauft
darin waren kazejin und pistolendrachen.
dann dacht ich mir so ich kauf mir noch mal 2.
dann war zwar in einem falsche falle aber im anderen nochmal en kazejin. der tag war ja ober krass.
ach ja ich kenn do jemand den wohl jeder "ich-kauf-booster-und-hab-de-rotz-drin-typ!" gern umnieten würd.
der kauft sich 2 booster und bekommt gleich mal 1-auflage Jinzo (so ein *#%=!+)
oder er kauft sich 6 booster und bekommt Hyozanryu, pistolensdrache, Dunkler Magier und fluch der gejagten.
dem schla´ ich jetz dann de Halz ab!
Cu Tiamat
ich hab ca 200, aber dafür hab ich n ordentliches deck! ^^
bei meinem ersten metal raiders-booster [und sowiedso mein erster boosre überhaupt - das war vor zwei wochen] war auch kazejin drin! der is cool wenn ich den effekt richtig verstanden hab! der setzt den angriff des gegners im damage step auf 0! das heißt, das man keine life-points abgezogen kriegt, wenn der zerstört wird, oder?
bei meinem ersten metal raiders-booster [und sowiedso mein erster boosre überhaupt - das war vor zwei wochen] war auch kazejin drin! der is cool wenn ich den effekt richtig verstanden hab! der setzt den angriff des gegners im damage step auf 0! das heißt, das man keine life-points abgezogen kriegt, wenn der zerstört wird, oder?
das heist das dem gegner seine angr. 0 beträgt, es ihm 2400 abzieht und sein monster tod ist du deins noch am start ist
ich hatte ca. 300 Karten, aber habe ca.50 meinem Cousin geschenkt und 60 wurden mir geklaut.*heul*
DAS stimmt nicht tiamat! da steht "NUR im damage-stap" also nur dann, wenn der schaden berechnet wird!
Wisst ihr was mich nervt...
Was soll man mit den Karten machen die man nicht braucht...?
Was soll man mit den Karten machen die man nicht braucht...?
Wie tauschen, keine sau braucht diese karten.
Für verkaufen gillt das selbe
Für verkaufen gillt das selbe
naja 500 Karten für 70 Euro!!!ich z.B habe Torwächter und noch ein paar Secret rare karten die ich nicht brauche!!!z.B Dragon Champion,Torwächter,Tausenjähriger Drache,Schlangen Nachtdrache....
die kann man sich in den A**** stecken:) wie gesagt verkaf sie alle dem ladenbesitzer er hat mir für 500 karten ohne Torwächter etc)50 Franken gegeben das sind 6 Booster!!!
So ca. 295 karten. ^_^ (einige auch doppelt)
Sprich: Ich bin noch weit von manchen hier entfernt.
Sprich: Ich bin noch weit von manchen hier entfernt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.