viva oder mtv (Film und Musik)

viva oder mtv (Film und Musik)

was ist besser:viva oder mtv.
VH1 ;-)
ehrlich gesagt VIVA2
mh...vh1 empfang ich nicht mehr und viva 2 auch nicht, aber mtv und viva empfang ich! und ich find beide klasse, ich kann nicht sagen welcher der bessere ist!
in letzter Zeit finde ich MTV besser! Die bringen bessere Lieder. Naja vom Hip Hop her und den Charts finde ich MTV besser. Unter Ulmen finde ich total mies ich kann den kerl nicht ab, und anastasia kann ich auch nicht ab. die sieht voll scheiße aus,denkt aber sie wärs....naja,aber bei viva sind noch mehr idioten. nehmen wir nur schlegel, oh gott soll man über seine Gags lachen? Also ich kann da nur heulen, weil's so schlecht ist. mola ist auch ein spinner....der albert auch nur müll. milka und jessica haben's auch net drauf...der einzigste der da was drauf hat ist phil....wahrscheinlich darf er deswegen immer die interviews mit den stars übernehmen.
Hier läuft ständig JAM FM, the finest in black music.
Beide Sender labbern viel sch***e und spielen an dauern die gleichen Musicclips. Oft glaubt man sogar sie lassen einfach ein Band abspielen, was sich stündlich wiederholt.

Da höre ich ebenso lieber JAM FM, als fernzuglotzen.
wer schaut auf MTV denn Unter Ulmen ??? - Das is doch mal ne gute sendung, oder ????
MTV, da sind net alle so Idioten, und sie bringen bessere Clips!!!
M-TV ist auf jeden Fall besser, mehr Musik und vor allem:Bessere Musik!!
@short-snake2048
Du hast vollkommen recht!
Ich find VIVA II echt klasse, denn dort kommt immer mein Musikgeschmack. Auf MTV schaue ich gerne MTV Sushi und The Tom Green Show. VIVA ist voll beschißen. Dort kommt dauernd nur HipHop und Techno scheiße.
VH-1
die moderatoren kannst du auf allen sendern vergessen. nur freaks und spinner, allerdings sehen jessica und milka verdammt geil aus *VFG*
VIVA macht mehr einen auf lustig, MTV mehr auf Hart!
Unentschieden!
Was ist schon MTV oder VIVA gegen "disco" mit Ilia Richter von damals. Absolut Kult.
:-)

Formel Eins mit Kai Böcking.
Ja, die 8ziger waren auch einmalig.
Gelle ?! ;o)
VIVA2 4 ever
Also ich schalte da einfach hin und her bis ein Lied kommt das mir gefällt.
Kann auch passieren das ich mal bei "GoldStart TV" oder "Video Italia" hängenbleibe. "TMF Nederland" oder "AB Sat Decouverte" (-nur tagsüber) sind teilweise auch nicht schlecht (nur bisschen zuviel Hiphop für meinen Geschmack..)
also MTV zeigt die Videos vom eigentlichen anfang bis zum eigentlichen ende,VIVA nicht aber kennt ihr bei MTV U3000 diese sendung is total... da läuft son typ in ner u bahn halb nackt rum beschimpft irgendwelche Typen.Da hat sich mal einer asugezogen dem wurden Karotten in Arsch gesteckt.Dann kam da och einer der alle Gelenke verdreht. usw. eine son ubahn fahrer hat nen Herzinfakt bekommen
kennt eigentlich einer von e-tv ??? is so en musiksender den man irgendwie über satellit empfängt! ich leider nich aber Mr X hat den sender - der is manchmal voll krank
onyx is klasse *gggggggggg* besonders weil die jeden tag nen Film zeigen *lol**lol**lol* ehergesagt onyx ist der musiksender den ich nicht ma gucken würde wenns der einzige musiksender wäre
Ich kann mit diesen Videoclips gar nix anfangen! Das einzige mal, wo ich MTV wirklich geguckt habe, war als ich in der Tuerkei krank im Bett lag und auf meinem Fernseher nix anderes kam. Aber auch da habe ich bald wieder ausgemacht...:( Da lese ich lieber ein Buch und hoere mir die Musik von der CD an..

Naja, vielleicht bin ich dazu zu alt...

MFG
GB
weder noch !! sunshine-live ist der beste Musiksender !!!!!!!!!
www.sunshine-live.de
kenn ich nicht empfang ich auch nicht
Schade da verpasst du echt was !!! Aber nur wenn du Techno-Fan bist ansonsten dürfte dich der sender nicht interessieren !!!
MTV!
naja Techno is net so lieber rock wie limp bizkit und Papa Roach
und denn noch so ein paar
MTV ist definitiv besser. Obwohl ich eigentlich früher den ganzen Tag nur vor dem Fernseher saß um VH-1 zu schauen. Außerdem hat MTV die besseren VJ's (Patrice, Unter Ulmen, früher gab's noch Max aus der Küche, doch jetzt nicht mehr, schnief).
mtv wegen hip hop
viva2 wegen rock !!!!
viva ist Scheiße, wenn ich nur an Milka, Jessica und so denke, nur Phil ist von denen in Ordnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.