hi,
wie bekomme ich drachenhaut??
ich habe schon alles versucht! ich habe die ganze zeit raub bei seepers und seemons gemacht! liegt das irgendwo im kesselberg oder so??
bitte helft mir!!
cu
wie bekomme ich drachenhaut??
ich habe schon alles versucht! ich habe die ganze zeit raub bei seepers und seemons gemacht! liegt das irgendwo im kesselberg oder so??
bitte helft mir!!
cu
Von "Route 42" aus in dn Dungeon, rects ins Wasser, nach oben bis zum Wasserfall, Kaskade, nach oben weiter surfen, am HÜge vorbei, in den nächsten Dungeon. Vom Eingang aus Rechts bis zum Wasser, Surfen nach rechts, weiter nach oben Surfen(links müsste Top Trank sein) weiter nach oben surfen.nach links bis zum 2ten "Abhang" runter, links bis Wasser kommt, nach oben surfen, danach den "abhang" runter, rchts zum Wasser, Surfen, jetzt MÜSSTEST du an einem Hügel sein wo ein Fluchtseil ist, rechts den "Abhang" runter, nach oben surfen, an der Wand nach links, zum 2ten "Abhang", dort beide runterspringen, links ins Wasser und über die Treppe den Hügel "besteigen". GENAU DA IST DIE DRACHENHAUT!!!
Das ist in Gold und Silber jedenfalls so.
Macht ganzschön Arbeit....
Das ist in Gold und Silber jedenfalls so.
Macht ganzschön Arbeit....
Mann seid ihr blöd!drachenhaut bekommt mann wen man ein Rotes garados gefangen hat ihr hölköpfe
Wenn man das rote garados fängt kriegt man ROTEHAUT NICHT DRACHENHAUT 

Naja wer hier der "Hohlkopf" ist, hat sich ja damit erledigt.
Man müsste vorher wissen was man sagt, bevor man nur Mist von sich gibt und noch nicht mal recht hat.
Man müsste vorher wissen was man sagt, bevor man nur Mist von sich gibt und noch nicht mal recht hat.
Stimmt: Ausserdem sind diese Foren nicht zum kritisieren da(ausser es handelt sich um konstruktive kritik).
Ich finde solche leute die nur motzen aber selbst keine ahnung haben gehören lebenslänglich von dieser page verdannt.....genau(tob,zeter,fauch)

Ich finde solche leute die nur motzen aber selbst keine ahnung haben gehören lebenslänglich von dieser page verdannt.....genau(tob,zeter,fauch)

verdannt sollte nicht verdammt heissen sonder verbannt,
scusi senores
scusi senores
Bitte Bitte, man hilft wo man kann(man bekommt als gegenleistung auch Hilfe).
juhu jetzt hab ich auch seedraking
aber irgendwie sieht es total hässlich aus! wie so ein opa! ich brauchte es sowieso nur für den pokedex!
aber irgendwie sieht es total hässlich aus! wie so ein opa! ich brauchte es sowieso nur für den pokedex!
Man bekommt drachenhaut auch wenn mans einem seeper klaut(steht irgendwo im net)...
Yep, allerdings haben die nur extrem selten Drachenhaut. Aber theoretisch geht das.
Phoenix
Phoenix
Nein! Das ist die rote Haut! Da steht doch schon oben!!
Phoenix
Phoenix
schliest den tread...UNBEDINGT (sonst kommen noch mehr solche motzer und besserwisser)
Na ja, dumm sind sie ja nicht. Sie haben nur keine Ahnung.
Phoenix
Phoenix
ey leutz,
ich glaub, dass das Drachenzahn und Rote Haut heißt.
Und nicht Drachenhaut usw...
ich glaub, dass das Drachenzahn und Rote Haut heißt.
Und nicht Drachenhaut usw...
Nein nein, die haben schon Recht. Es gibt den Drachenzahn, die Drachenhaut und die Rote Haut!
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

)