hi
ich brauche unbedingt in blau/rot TM31!!!
wo bekommt man es???????????????????????????????????????????????????????
(TM31=Mimikry)
bittebitte sagt es mir!!!!!!!!!!!!!!!
cu
ich brauche unbedingt in blau/rot TM31!!!
wo bekommt man es???????????????????????????????????????????????????????
(TM31=Mimikry)
bittebitte sagt es mir!!!!!!!!!!!!!!!
cu
Du solltest dir mal abgewöhnen so viele ! zu machen. Du kaufst dir imprismania kaufhaus eine pokepuppe und gehst nach safronia city. dort suchst du das haus der nachahmerin und gibst sie ihr. zum tausch bekommst du die TM.
Warum benutzt du nicht vorhandenen Threads ???
So was aber auch.....
(nicht persönlich nehmen)
So was aber auch.....
(nicht persönlich nehmen)
Ah warst auf www.pokemonexperte.de? Gut jetzt weiss ich wenigstens das es wirklich funktioniert.
Mimikry ist doch eine so beklopte Attacke. Ich find diese Attacke beschissen.
Wieso nimmst du sie dann? Ich benutze sie nur , um mir mehr Shiny Dittos zu machen
Wieso mehr Shiny Dittos. Das must du mir erklären, Ballack.
Shiny Ditto ist ein Blaues Ditto.
Shiny bedeutet andersfarbig, oder glänzend.
Wie das rote Garados.
Shiny bedeutet andersfarbig, oder glänzend.
Wie das rote Garados.
wie bekommt man die shiny dittos und welche edition??????????????????????????????
wie bekomm ich ho oh inb cristal habe suicune gefangen und entei und reikou von silber rübergetauscht aber die tür ist nicht offen brauch ich die regenbogenfeder ind wenn ja wo ist sie?und wie kann ich in cristal items wie meisterball verdoppeln danke im voraus
ne ja schon alles klar hab ho oh und meisterball verdoppelt und mit meisterball entei und raikou gefangen und simpaball für ho oh benutzt ich redete mit den leuten im zinnturm danach und der eine hat gesagt das suicune ne starke verbindung zu incoqnito hat was soll ich darunter verstehen soll ich sie kreuzen oder so und was passiert wenn ich alle arten von incoqnito habe ( in kristal) nochmals danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.