hi, ist matrix auf pc oder playstation besser?
ich habe es nur mal auf pc probiert...aber zum spielen find ich doch playstation 2 besser.weil es doch ein bisschen einfacher ist.mit dem kontroller ist es viel geiler.
wird es nach dem ersten agenten noch viel schwerer? die kann man doch nur SCHWER besiegen..
ich habe es nur mal auf pc probiert...aber zum spielen find ich doch playstation 2 besser.weil es doch ein bisschen einfacher ist.mit dem kontroller ist es viel geiler.
wird es nach dem ersten agenten noch viel schwerer? die kann man doch nur SCHWER besiegen..
wer weis das schon wer hatt schon beides???
grafich denke ich ist pc besser aber das spiel wird dadurch auch nich besser
grafich denke ich ist pc besser aber das spiel wird dadurch auch nich besser
nein ps2 hat besseren controller also gehts leichter und am pc ruckelts immer !!!
Ich ahbs für PS2 und PC.Auf der PS2 find ich es besser...Hauptsächlich auch wegen dem Controller und dem PCgeruckele...
@R:Das PS2Spiel hab ich gebraucht von nem Freund für 20€abgekauft,danach hab ich das PCspiel noch geschenkt bekommen...;)
wie?auf der ps2 gar net.kacke so ein scheiß.das ist ja voll das kack spiel fuck
ich bin mit neb im auto und muss zum laster wo morpeus drauf ist aber bevor ich ankome sauft das auto immer ab was soll ich tun?
und muss mit ghost niobi abholen aber bin zu lahm wie schaff ich es ganz durch
hab mit niobi durch auf leicht war voll entäüscht hab nur ca.7 stunden auf der plasy 2 gebraucht :(
warum schreibt denn niemand mehr sind doch ferien
na ja ich hab das hacken jetzt durch und wurd mit sparks verbunden der mir sagte er hätte eine überraschung für mich, ich nehme an es ist das schwert aber wo ist die überraschung???????????
na ja ich hab das hacken jetzt durch und wurd mit sparks verbunden der mir sagte er hätte eine überraschung für mich, ich nehme an es ist das schwert aber wo ist die überraschung???????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.