der industrie gigant (PC: Strategie und Wirtschaft)

der industrie gigant (PC: Strategie und Wirtschaft)

wer hat dieses spiel?und wem gefällt es?schreibt tipps und tricks hinein.
i have this game, aber ich find es sch....!
zu langweilig und schwer zu steuern!
verkehrsgigant ist besser
wiso???it doch geil,mann muss nur wiesen wie,binn eigentlich gut abeer beim "vorstand"haperts:mei bestes ergebnis:0,00%"schnif"
weis jemand wie ich beser werden kann?
Nee. Hab ich auch keine Ahnung. Aber wenn du ein total verschuldetes Unternehmen aufkaufst, dann krigst du Punkte
Du musst für sehr viel Geld in der Hex Datei in deinen Spielständen für den Geld Hex (müssten eigentlich die ersten 6 nullen sein) diese nullen ersetzen durch 6 f`s!!! Ansonsten ist das spiel sch... weil das spiel zu einfach ist und es immer nur das selbe ist!!!

ciao Dümy

achso 989898 du musst viel umsatz machen und immer mehr Firmen errichten Und keine deiner Geschäfte darf miese machen das erhöht dein ruf auch!!!
Am Anfang solltest du nahe einer großen Stadt eine ganz einfache Produktionskette errichten. Wenn wieder Geld zur Verfügung steht solltest du dies etwa 3 mal wiederholen. Irgendwan kannst du komplexere produktionsketten errichten. Nach einer gewissen Zeit hast du so viel Geld, dass du gar nicht weißt, wo das Geld hin soll. Bau dann in der selben Stadt vo du verkaufst außerhalb der Einzugsbereiche Atrraktionen, damit sich die Einwohnerzahl ehöht.

IndustrieGigant2 ist besser. Du bekommst die englische Version kostenlos, wenn du mailst (thomas.thomas@t-online.de)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.