Kleine Geheimnisse, die keiner kennt...? (* Final Fantasy)

Kleine Geheimnisse, die keiner kennt...? (* Final Fantasy)

Hi, ich wollt mal wissen ob es in Spira kleine Geheimnisse gibt die einem irgendwas einbringen, oder ein paar Side-Quests...

Ich hab hier nämlich mal ne Frage:
Was hat folgendes zu bedeuten?
Ich lauf grade auf [Sin] rum und da lande ich (in dieser Stadt) bei einer Truhe wo >Meister4< drin ist, was hat das zu bedeuten...? Gibt es davon nochmehr, wenn ja wo finde ich die restlichen >Meister< ???

Grüzie Luzi2000
wo ist das genau?

ME
Hier: [Sin - Stadt der toten Träume], da hab ich vorhin grad diese Truhe gefunden, allerdings hab ich keine Ahnung was die (bzw. der Inhalt) zu bedeuten hat...!!!

Grüzie Luzi2000

Ps: Dieses Item hab ich auch im menü nirgends gefunden...!!!
ist das vieleicht ne waffe?
äh ja, hab ich auch vorhin gemerkt, is ne waffe für wakka...*g*
tja so kanns gehen..ne

m1

Ps.: aber naja, gibt es sonst irgendwelche geheimen geheimnisse...?
das ist wakkas waffe...
man kann dem normalen valfaris solarisstrahl beibringen...
...
also wenn man nacher auf die loki (dieses schiff) geht dann nach oben geht dort mit einer frau spricht etwas weiter rechts, dann sagt sie euch ihr sollt die möven zählen, sagt ihr es sind 11 dann kriegt ihr ne waffe die für mich unütz ist
was für eine waffe biest?
welche ablites hat die, oder wieviele freie slots?
ehm die is nutzlos
für wakka dann z-angriff wird um jeweils 20 % 10% und 5% erhöt, bringt finde ich nix
löl, das wird wohl nix mit diesem forum, was? schließlich sind die meisten geheimen geheimnisse wohl schon entdeckt...
aber naja...

Luzi2000

Ps.: wie (bzw. durch welche items (wo finde ich die items)) krieg ich auto-life/auto-phoenix in meine rüssi ???
auto-life??? was is das in deutsch?

auto phönix durch mega-phönixe, sehr leicht zu kriegen durch bestechen:
alkoyne oder so auf bikanel für 8600 zwei stück ist billiger
oda schreckgespenst in der vergessenen grotte für 199.980 für 38 stück
die erste variante ist billiger ,aber dauert sehr viel länger
auto-phönix hab ich jetzt, is aber scheiße, ich brauch auto-life (auto-schutzengel, würd ich sagen) denn bei autophönix geh ich trotzdem bei ifrit drauf, ich brauch was, wo ich nicht bei tot gehen kann, wo ich einfach wiederbelebt werde, wenn ich draufgehe...

Luzi2000
auto-schutzengel??? gibt es nicht ,wenn zwei leute auto-phönix haben kannst du bei ifrit,außer bei seiner ekstase, nicht mehr sterben, da er nur attacken auf einzelne macht!!!!
ja, aber es muss doch noch was anderes geben außer auto-phönix, wie zum beispiel beim kampf gegen yu-yevon, da hat man doch auch auto-schutzengel...das muss es doch auch als ability geben !!!

Luzi2000
gibt es nicht, oder ich bin ein total schlechter ffx-spieler und weiß davon nix Smiley
noch ein kleines geheimnis
ganz am anfang in killika kurz vor dem wald sitzt rechts ein mädchen in sonem weißen gestell, wenn man dahin geht rettet man heldenhaft das kind vo dem einsturz, wenn man dann in den laden zu der rothaarigen geht kann man links eine kiste öffnen
Ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass es doch eine 4. geheime Bestia geben soll. Er meint wenn man auf Yu-Yevon Analyse zaubert und ihn besiegt, bekommt man ihn wenn man nochmal von vorne anfängt. Bei mir hat es nicht geklappt, aber vielleicht habe ich auch nur irgendwas falsch gemacht. Ich wollte es euch ja nicht vorenthalten, nachher geht's doch...
das kannste vergessen ,die gibt es nicht, hast du sie bei ihm gesehen?
@Biest33
Ich weiß, dass es sie nicht gibt. Aber unter Umständen könnte es an wer weiß nicht was liegen(Stand der Sterne, Anzahl der heute vertilgten Gummibärchen). Und ich hab sie nicht gesehen. Im Übrigen erzählt er gerne Schwachsinn. Seine Zwangsjacke hab ich immer griffbereit.^^
@Luzifer2000
Also von so einer Ability hab ich auch noch nichts gehört.
wie kann ich die marke von wakka beim blitzball gewinnen ? muss da was vorraussetzung sein, oder was muss ich da machen ?

Luzi2000
Die Marke von Wakka ist in der Umkleide von den Aurochs. Du meinst wohl eher das Siegel. Du musst dazu alle Ekstasen von ihm haben, dann erscheint mit 50%iger Wahrscheinlichkeit sein Siegel als erster Preis in der Spira-Liga.
danke, dann werd ich mal schauen obs da is...wieviele krisatlle brauch ich für schleife ?

Luzi2000
99
solltest es locker hinkriegen!!!Smiley!!!is ja nicht schwer!!!Smiley!!!

D
was, 99dunkelkristalle???
wo soll ich die denn hernehmen, kann ich die denn nich von irgendnem monster stehlen ?
hab doch erst 14kristalle, und wenn ich dann das 3mal machen möchte brauche ich 297kristalle, wo krieg ich denn so viele her, die monster hinterlassen max 2 nach nem kampf in der monsterfarm...

Luzi2000
is ich wirklich schwer eigentlich:To easy!!!Smiley

D
naja ich hab nur einmal 99 dunkelkristalle gehapt, die schleife hab ich mir imma bei den dark aons erkämpft, mit hp-expander drin, nur einmal hab ich diese zwei sachen eingebaut
Ich weiß nicht, ob ihr es schon wißt: In Sin gibt es öfters einzelne Bodenplatten mit einem blauen Zeichen drauf. Bei Drücken von "X" könnt ihr euch ein paar Sachen holen.
Tschuldigung, aber ich schreib keinen solchen Kaese, das hat irgendetwas mit den Umlauten. Also, ich schrieb: Ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst: In Sin gibt es oefters einzelne Bodenplatten mit einem blauen Zeichen drauf. Bei Druecken von "X" koennt ihr auch ein paar Sachen holen.
Noch etwas: Hat man alle Al-Bhed-Lexika gesammelt, erhaelt man von Rin im Flugschiff 99 Wendeblaetter.
ich weiß, zum einbauen von ekstasewandler...oder?

Luzi2000
Nö, ich glaub zum Einbauen von Doppel-Ekstase. Für Ekstase-Wandler brauch man glaube ich Zockerseelen, oder Tore der Zukunft.
achso? is ja auch egal
ich hab den sachwarzen ifrit schon weis gott wie viel mal besiegt und fast immer bekommen rikku und lulu manchmal auch auron die guten RÜSTUNGEN AURON HAT SCHON EINE
bei ff7 hab ich beim berg (von der stadt mit der villa von Serphirot) ein fragezeichen geszsehen. Da wo man runter springt. WAS IST DAS??????
Wusstet ihr dass mann yu- Yevon in den Zombie zustand versetzen kann?
Jaaaaaaaaaaaaaa.;)
dann ist es ein kinderspiel!!!

ME
Ist es sowieso, man hat ja Schutzengel.
ich mach ihn eh mit einem schlag futsch!!!

D
Noch etwas interessantes fuer Blitzball: Ist man mit 2 Spielern in der Torschuetzenwertung der 1. bekommt man das angebotene Item nicht nur einmal, sonder zweimal....
hä voll nich bei mir nich, und ich hab imma zwei vorne
ich hatte schon 3 vorne und ein virter war 5ter hab aber nichts doppelt beckommen
Die zwei(oder mehr) muessen genau gleich viele Tore geschossen haben, es reicht nicht, wenn sie nur 1., 2. und 3. sind.
aha oh ich glaub du hast recht, ich hatte im pokal gerad wakka und tidus mit 10 toren , ich hab zwei r.-sphäros bekommen, aba den ersten kriegt man schon bevor da steht, tidus is torschützenkönig
hi Leute. ich habe bei allen charaktern,alles auf 255 sogar Glück (Stolz)
aber jetzt will noch bei jedem "Schleife" einbauen,weis aber nicht,wie ich die DUNKELKRISTALLE schneller kriege als nur immer zu hoffen,das ich bei den spezial monstern 2 kriege. ich habbe schon mal gehört,das mann 500mal dem Blizt ausweichen muss, um 30 DUNKELKRISTALLE zu erhaltem,stimmt das?

Vielen Dank
Yaris:Es reicht, wenn du in einem Thread die selbe Frage stellst!Hab die Frage bei 'Die Monsterfarm' beantwortet.
Upsss.ich meine in 'Der Richter'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.