pokemonStadium 2 (Pokémon)

pokemonStadium 2 (Pokémon)

mit welchen pokemon besiege ich am besten den Minicup .

Also ich habe
Pikachu
Togepi
Digda
Dratini
Larvitar
Schiggy
Pikachu kannste nicht haben da es sichs chon entwickelt hat.Nimm Digda oder Lavitar raus und nimm Sichlor mit:
Sichlor@Fokus-band
gegenschlag
schwerttanz
schlitzer
Flügelschlag
Ansonsten vieleicht noch Menki mit Kreuzhieb und statt Pichu Voltilam
@Blitza:
a)SuperTrainer hat kein Pichu mitgenommen sondern Pikachu!
b) Warum sollte sich Pikachu entwickeln? Es entwickelt sich nur mit dem DONNERSTEIN!
pikachu ist eine entwicklung ich schreib die entwicklung mal auf:
pichu=pikachu=raichu...
tja ist zwar eine entwicklung, aber net ganz....
Pichu ist eigentlich eine Babypokemon und ist nicht in freier Wildbahn zu finden, sondern nur zum Brüten....
Nein man ich hab das so gemeint im Mini Cup gehen nur un Entwickelte Pokemon die keine Vorstufe haben und Pikachus Vorstufe heißt Pichu ich ahbe nur gedacht SuperTrainer hatt sich verschrieben könnte ja sein.
stimmt blitza pichu ;)
gibt es einen DODUGAMBOY???
Yep, gibt es! Es gibt einen Dodo-Gameboy für Rot/Blau/Gelb, einen Dodri-Gameboy für Rot/Blau/Gelb und beide auch nochmal für Gold/Silber/Kristall. Den Dodu-Gameboy für Rot/Blau/Gelb kriegst du, wenn du entweder die kompletten Arenaleiter (also Johto/Kanto + Rot) besiegst oder alle Cups durch hast. Wenn du dann das andere schaffst, gibt's den Dodri-Gameboy für R/B/G. Und soweit ich weiß (soweit bin ich noch nicht, ich hab noch mit dem Mini-Cup zu tun) gibt's dann noch eine zweite Runde (wie auch immer). Wenn man da das eine besiegt hat, gibt's den Dodu-GB für Gold/Silber/Kristall und beim zweiten dann den Dodri-GB auch für G/S/K.
Damit kannst du dein Spiel in doppelter bzw. dreifacher Geschwindigkeit spielen (kannst du beim Spielen umschalten).

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.