hi @all!
hab ein problem bei final fantasy X! suche lv.4 sphäropässe kann aber mehr keine finden. ich benötige sie aber umbedingt, da ich sonst im sphärobrett nicht weiterfahren kann/will. und sagt mir bitte nicht das ich umkehren soll!!!
hoffe mir kann jemand helfen!!!
hab ein problem bei final fantasy X! suche lv.4 sphäropässe kann aber mehr keine finden. ich benötige sie aber umbedingt, da ich sonst im sphärobrett nicht weiterfahren kann/will. und sagt mir bitte nicht das ich umkehren soll!!!
hoffe mir kann jemand helfen!!!
Wenn du in der Omegagrotte zu den Kisten gehst kriegst du als erstes immer einen Level 4 Sphäropass. Wenn du dann speicherst und zu den nächsten Kisten gehst kriegst du also wieder einen. Da verpasst du dann aber die anderen Gegenstände, die die kriegen kannst... Naja, so hab ichs jedenfalls gemacht weil ich auch welche gebraucht hab und nicht wusste woher.
@legomatz
du kannst welche bestechen von chimära-hirn für 245000gil!!!
ME
du kannst welche bestechen von chimära-hirn für 245000gil!!!
ME
thx to allegra und snoopy! das mit den kisten funtzt aber bei mir net. die verschwinden nämlich alle nach dem speichern!!!
Klar verschwinden die. Mach erst alle in einem Raum auf, dann geh speichern. Wenn du dann in den nächsten Raum gehst in dem Kisten sind, ist in der ersten die du öffnest wieder ein lvl 4 Sphäropass drin usw... Insgesamt gibts glaub ich 4 Räume in dem Kisten stehen (oder waren's doch nur 3?).
jup 4 sinds. ist aber eh scheißegal weil ich jetzt eh weiß wie ich sie bekomme...
Angeblich soll man, wenn man die Kisten in den Omega-Ruinen öffnet, ohne dass ein Kampf kommt (alle 11 oder 12 Kisten) 99 Warp-Sphäroiden bekommen. Wenn man nun ein paar öffnet, ohne dass ein Kampf kommt, man dann speichert und weitermacht, hat man dann noch eine Chance auf die 99 Warp-Sphäroiden?
das stimmt nicht, ich hab alle ohne kampf geöffnet und ich hab keine 99 warps gekriegt
wie kriege ich das LOGINUS für kimhari bei mir funktioniert das nicht kann mir das jemand genau erklären. und wo ist dei M´HEN STATUE für das schwert von Auron MASUAME oder wie das heißt. und wie kriege ich das SIEGEL für tidus (bitte um hilfe!!!!).
also, longinus: in der donnersteppe, im südlichen teil dem kaktor geist folgen (ich habs noch net geschafft dem komplett zu folgen, weil er irgendwie nur dumm rumläuft)
also, ab zum funguspass, dort läufst du richtung norden, auf der karte gibt es nun eine zweite einbuchtung am weg, da rein, da is ne teleport-plattform, dort nach oben gehen und voila (geht nur mit solaris-spiegel!)
siegel? mal sehn, ich glaub in der stillen ebene, das chocobo rennen in unter (ja unter!!!) null (0) sekunden gewinnen, also am besten 15 ballons einsammeln, keine vögel berühren und immer schön unter 35 sekunden laufen...is ganz einfach (meiner meinung nach die frustierendste stelle im gesmanten spiel) *g*
Grüzie Luzi2000
also, ab zum funguspass, dort läufst du richtung norden, auf der karte gibt es nun eine zweite einbuchtung am weg, da rein, da is ne teleport-plattform, dort nach oben gehen und voila (geht nur mit solaris-spiegel!)
siegel? mal sehn, ich glaub in der stillen ebene, das chocobo rennen in unter (ja unter!!!) null (0) sekunden gewinnen, also am besten 15 ballons einsammeln, keine vögel berühren und immer schön unter 35 sekunden laufen...is ganz einfach (meiner meinung nach die frustierendste stelle im gesmanten spiel) *g*
Grüzie Luzi2000
naja das mit dem geist is ein bissel dumm, befreie als erstes mal die kaktoren in den steinen ,drei davon funktionieren aba nur, die glitzern dann so, wenn du denn geist siehst nich hinterherlaufen einfach fast ganz am anfang steht ganz links ein länglicher stein da musst du x drücken
also das chocobo rennen is doch voll easy, das schlimmste war für mich die schmetterlingsjagt
also das chocobo rennen is doch voll easy, das schlimmste war für mich die schmetterlingsjagt
das siegel für lulu ist noch ärger! 200mal hintereinander den blitzen in der donnersteppe ausweichen... das ist erst richtig frustrierend wenn mann dann bei über 100 einen fehler macht...
an sparrow geh doch mal auf den anfang von mogelpower. da suchste dann nach final fantasy und du hast ne seite wo alle deine fragen beantwortet werden( nur weil in fast jedem forum das gleiche gefragt wird).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.