also..ich hab megastar jetzt auch..
aber ich hab erst 0.5 sterne und im handbuch steht ja,dass man dann zum fotoshooting : printanzeige gehn kann..und ich machs halt,der fotograf lobt mich dann auch jedesmal..aber bei mir bleiben immer noch 0.5 sterne.. wie kann ich nun jetzt weiterkommen?
aber ich hab erst 0.5 sterne und im handbuch steht ja,dass man dann zum fotoshooting : printanzeige gehn kann..und ich machs halt,der fotograf lobt mich dann auch jedesmal..aber bei mir bleiben immer noch 0.5 sterne.. wie kann ich nun jetzt weiterkommen?
Ja ein Shooting reicht doch nicht! Ein Sternpluszeichen über den Kopf bedeutet noch nicht das du einen Stern hinzu kriegst!
Mach das mehrere Male(Fotoshooting, Auftritte auf den Bühnen etc.) und du kommst voran , je höher du kommst desto mehr Star Pluszeichen musst du bekommen, bis du befördert wirst.
Mach das mehrere Male(Fotoshooting, Auftritte auf den Bühnen etc.) und du kommst voran , je höher du kommst desto mehr Star Pluszeichen musst du bekommen, bis du befördert wirst.
Muss man eigentlich Stars als Familien-Freunde haben, oder gehen da auch ganz normale Typen aus der Nachbarschaft?
Um bei Megastar weiter zu bekommen brauchst du als Freunde Stars! Denn nur mit deren Stareinfluss kletterst du die Leiter des erfolgs hoch.
Schau in die neue Zeitung, schau dort nach wer angesagt ist und knüpfe Kontakte zu den Personen die weit oben stehen.
Schau in die neue Zeitung, schau dort nach wer angesagt ist und knüpfe Kontakte zu den Personen die weit oben stehen.
Gee, die sind so anstrengend... Da kann man entweder über sich selbst reden, oder übers Business, und das haben sie nicht gerne... Kann man auch einfach jemanden anders aus der Familie mit den befreunden lassen? Oder muss es immer der Star aus der Familie selber tun?
kannst du natürlich auch aber diese "Jemand" Familie bei mir hab ich bis jetzt noch nicht begegnet.
Hey, ich habe voll Probleme mit diesen Stars. Die wollen mich einfach nicht nett finden!!!
zu deiner Frage Pascha:versuchs mal mit nem Auftritt bei der Karaokebühne!!!Du musst versuchen das sich viele Leute deinen Gesang anhören,aber versuch erstmal deine Körperpunkte,Charisma,Kreativitätspunkte zu erhöhen!!!Dann klappts auch mit den sternen!
Seit wann ist es wichtig ob man Starfreunde hat? Gott das spiel hat wieder mal einen unrealen Punkt. Im echten Leben gibts auch Stars die keine Starsfreunde haben oder?
Ich glaube, die Stars (im realen Leben) haben schon Stars als Freunde, oder sagen es zumindest. Man muss ja nicht immer alles glauben. Vielleicht hassen sich Jenny und Brad ja, oder vielleicht sind Nick Carter und Madonna verheiratet (das weiss ja eigentlich niemand ausser die beiden).
Ja gar keine ist auch untertrieben. Aber man braucht keine Starfreunde um berühmt zu werden.
Aber der Flaschengeist, der Senselmann, das einfach ein Star zu einer Party kommt (In´Party ohne Ende)...
Ist auch nicht sehr real!!!
Gruß Keine Seele!!!
Ist auch nicht sehr real!!!
Gruß Keine Seele!!!
Also ich finds schon realistisch mit den Starfreunden, denn Starfreunde sind in der Realität doch total oft der Fall, gerade bei den Promis,denn die müssen ja doch schon eine Menge Leute kennen (Regisseure, Drehbuchautoren,Fotografen,andere Berühmtheiten irgendwelche Leute aus der Branche etc.)
Alleine schafft es selten einer, also find ichs schon ganz passend, so wie es gemacht wurde in der Erweiterung "Megastar"!
Alleine schafft es selten einer, also find ichs schon ganz passend, so wie es gemacht wurde in der Erweiterung "Megastar"!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.