Ich habe vor kurzem Besuch von meinem Nachbarn bekommen. Ich habe ihn dann auch zum Gehen aufgefordert, doch er ist geblieben. Und jetzt lässt er sich nicht mehr anklicken. Ich habe es schon mit move_objects probiert, doch das geht bei mir irgendwie nicht. Da erscheint so ein Fenster.
Musst du "move_objects on" eingeben und nicht "move_objects". Klar.
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
wenn du einen nachbarn mit move_objects on entfernst kannst du ihn nie wieder ansprechen(war bei mir so) außer du reißt des haus nochmal ab
nein das nützt nichts war bei mir auch mal so
@Christian hast du den Briefkasten entfernt? weil bei mir war das so dass die leute deswegen nicht mehr gegangen sind und sind sogar daran gestorben ;o(
jetzt benutze ich diese Grundstücke nicht mehr was sehr schade ist! Jetzt kann ich 4-5 Grundstücke nicht mehr benutzen.
@Christian hast du den Briefkasten entfernt? weil bei mir war das so dass die leute deswegen nicht mehr gegangen sind und sind sogar daran gestorben ;o(
jetzt benutze ich diese Grundstücke nicht mehr was sehr schade ist! Jetzt kann ich 4-5 Grundstücke nicht mehr benutzen.
also falls man mal eine mülltonne,oder einen briefkasten gelöscht hat,gibt es den "Help Restoring a Mailbox or Outdoor Trash can",dieser stellt die mülltonneoder den briefkasten wieder her.ihn gibt es auf http://www.simsplus.com unter "Help/FAQ" ganz unten,probiert es mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.