USA Vertidigung (* Command & Conquer)

USA Vertidigung (* Command & Conquer)

Ich hoffe ihr könnt mir mal einige tips für die USA Verteidigung geben. Was klar, das patriot als verteidigung gegen Panzer müll sind und im Luftkampf lange nicht so gut wie chinesische gatlings ihr einziger vorteil besteht in ihrer reichweite die aber durch scud oder haubizen leicht auszuschalten sind denn ich habe immer einige probleme, wenn meine Patriots es mit Overlords aufnehmen.

?????Kennt jemand vieleicht eine evektive abwehrtaktik mit USA?????????????????????
1.schreibvähhler weg
2.mds^,tommis,pala,snipers
Der Trick heisst " Gelände ausnutzen". Such Dir einen
Engpass wo der Gegner durchmuss, und baue davor 6-8
Patriots.Darüber lässt Du 2-4 oder mehr Raptor´s
und vielleicht auch Auroras kreisen.Ach ja 1 oder 2
Comanches und Scharfschützen links und rechts der Patriots für´s Kleinvieh und alle die sich jetzt
durch den Engpass quetschen werden umgenietet.
-Funktioniert auch im freien Gelände, musst dann aber
eine ganze Patriot-Wand bauen.
Also erstens: hinter jede Patriot gehört ne Tomahawk auf bewachen gestellt und vor jeder 2. stehtn Sniper. Zweitens: bau dir ne kleine Ausfallarmee,die möglichst schnell jeden Punkt der Basis erreichen sollte. Ich nehm da immer so 5-7 Palas als Kugel und Raketenfang. jetz kommt´s über deiner Basis stehn wenn´s geht 2 Geschwader a 5 Comanches mit Raketenupgrade. Während also die Ovis und Gatlins mit deinen Stellungen und Palas ringen rauschen die Helis an und zerfetzen den Feind nach Priorität. Die Gatlins natürlich zuerst. Nimm keine Flugzeuge gegen die Chinesen. Der Flugplatz is zu schnell hin und deine teuren Auroras oder so gleich mit.
Wobei man die Aurors ausserhalb irgendwo patroullieren lassen kann... Wenn dann das Feld kaputt geht, dann baut man eben ein neues. Die Flieger gehen immer dann kaputt, wenn sie ausgeschossen sind und landen wollen. Ansonsten bleiben sie in der Luft.
Wo ist das Problem mit den Patriots? Musst halt nur genug bauen. Ansonsten halt immerwieder Tomahawks und Raptoren bereithalten. Problem gelöst.
Ich hab auch keine Problem mit Patriots, wenn ich genug aufgestellt habe. Kleiner Tip: Ich weiß jetzt nicht wie das Gebäude heißt, aber ich meine das wo man die Reichweite, Feuerkraft usw. der Einheiten verbessern kann. Ich klick immer auf Reichweite. Da fangen die Patriots schon früher an zu rotzen, wenn der Gegner kommt. Außerdem können weiter entfernt stehende Patriots zusätzlich schießen.
I nehme mal an, das du das strategiezentrum meinst.
Die beste Verteidigungsstrategie bei den AMIs ist und bleibt die Kontrolle der Karte durch Gefangenenlager, Kommandozentrale und Drohne. Es ist für den Gegner unglaublich schwierig sich irgendeine Angriffsstrategie zurechtzulegen, da er immer unter Beobachtung steht. Versuch mal als Chinese oder GBA-ler eine ordentliche Offensive zu starten, wenn der Gegner genau weiß, wo du z.B. wieviele Panzer, MIGs etc. sammelst. Wenn du überhaupt zum Sammeln kommst; die Offensivwaffen (Ionenkanone, Colonel Burton, sämtliche Flugzeuge, Fallschirmtruppen usw.) der AMIs können dank Übersicht so gezielt und damit wirkungsvoll eingesetzt werden, dass meist wenig Zeit für Angriffsstrategien bleibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.