Sagt mal leute was muss ich tuen um an diesem Verdammten Flugzeug drann zubleiben mit diesem bekloppten Jeep??!! ich meine gibt es da eine abkürzung oder so?!! ich fahre optimal stosse nirgens drann und dauernd bin ih zu langsam!! bitte um Hilfe danke:))
hi dev dunken ich habe diesen level schon gespiellt
du must schneller als den Agent sein sonst schnapt er axel und du must von forne also schuttel den agenten ab mit rammen usw.
du must schneller als den Agent sein sonst schnapt er axel und du must von forne also schuttel den agenten ab mit rammen usw.
Hä, ich bin einfach nur gefahren bis der Agent kam. Später kam dann video wie sich Alex befreit.
also, alle mal ruhig
@Danny, der ist noch gar net bei Agenten
@ Dev Dunken. kann sein, dass du zu schnell bist, ist mir auch schon passiert. du musst warten bis das Flugzeug vor dir ist, dann gas geben und dich so halten, das dich die kisten net treffen, kannst auch unter dem flugzeug fahren.
ABER, wenn du es überholst und zu weit vorprescht, haste das flugzeug auch verloren.
MfG
Iceman
@Danny, der ist noch gar net bei Agenten
@ Dev Dunken. kann sein, dass du zu schnell bist, ist mir auch schon passiert. du musst warten bis das Flugzeug vor dir ist, dann gas geben und dich so halten, das dich die kisten net treffen, kannst auch unter dem flugzeug fahren.
ABER, wenn du es überholst und zu weit vorprescht, haste das flugzeug auch verloren.
MfG
Iceman
Ghost: Du kannst da nur mit dem Polizei .. Jeep (oder was das sein soll... kleintransporter) fahren. fahre so das du das Flugzeug immer vor dir hast. (das Level ist schwierig mit dem Auto, das weiß ich. aber ich habe schon alles durch.)
Das Level ist sehr schwer hab ich auch nicht beim erstenmal geschaft!
Ich bin jetzt in dem Level "Ice und Currupt" die sagen da immer: Zerstöre die drei Anker unter dem Zahnrad.
Welchen Anker und Welche Zahnräder meinen die???
Dann weis ich immer nicht was ich machen soll und dan wird Ice abgeknallt! Dann kommt immer:Du hast es nich geschaft Ice zu beschützen!
Ich bin jetzt in dem Level "Ice und Currupt" die sagen da immer: Zerstöre die drei Anker unter dem Zahnrad.
Welchen Anker und Welche Zahnräder meinen die???
Dann weis ich immer nicht was ich machen soll und dan wird Ice abgeknallt! Dann kommt immer:Du hast es nich geschaft Ice zu beschützen!
@ Raul ganz einfach mit ice und currupt, und zwar wenn du die beiden pener gefunden hast stehen die auf som geländer ding und an den seiten kommen cops runner geseilt, links und rechts und zwischen denen ist son ding da sinn vor dir und links und rechts jeweils ein anker die ballerste ab und das ding dreht sich fertsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.