Ich brauche eine Hilfe....
Wie kann ich die Leihpokemons gegen Bianka besiegen??
Ich schaff das nie!!
Bitte Helft mir!
Danke im Vorraus!
Wie kann ich die Leihpokemons gegen Bianka besiegen??
Ich schaff das nie!!
Bitte Helft mir!
Danke im Vorraus!
Welche Pokémon hat sie denn? Ist schon länger her, dass ich die besiegt hab. Wenn sie viele Normal-Pokémon hat, dann leih dir doch einfach ein paar Kampf-Pokémon aus. Oder nehm deine eigenen Pokémon. Die Arenaleiter-Pokémon haben nämlich immer genau den Level, den das Pokémon mit dem höchsten Level in deinem Team hat (also wenn du fünf Pokémon auf Level 50 hast und eins auf Level 51, dann haben alle Gegner Level 51). Deshalb ist es am besten, wenn alle deine Pokés auf dem gleichen Level sind.
Phoenix
Phoenix
Ich stecke auch bei Bianka fest und weiss nicht,was ich machen soll (Sche**** Miltank...)
ich habe kein Transfer Pak und ich kann auch keine meine eigene nehmen
@Kuschelcat: ja Sch*** Miltank, Dodri und noch einer!!
@Phönix: nur Kampfpokemons hilft nix!!!
man braucht ein richtiges starkes team!!!
@Kuschelcat: ja Sch*** Miltank, Dodri und noch einer!!
@Phönix: nur Kampfpokemons hilft nix!!!
man braucht ein richtiges starkes team!!!
Hmmmm... *grübel*.... vielleicht ein Kampf-Poké und zwei andere mit vielen KP! Hat das Leih-Chaneira gute Attacken? Und das Relaxo?
Bei Ebay gibts manchmal TransferPaks im Angebot, hab mir da auch mal recht billig eins geholt.
Welche Attacken macht Miltank denn? Wenn's Normal-Attacken sind, nimm doch einfach ein Geist-Poké mit!
Phoenix
Bei Ebay gibts manchmal TransferPaks im Angebot, hab mir da auch mal recht billig eins geholt.
Welche Attacken macht Miltank denn? Wenn's Normal-Attacken sind, nimm doch einfach ein Geist-Poké mit!
Phoenix
Nimm Pottrott mit und setzte zuerst Sandsturm und dann Walzer ein!Ist echt tödlich.Woingenau und zuletzt Machomei oder so.(Ich habe sie alle mit meinen eigenen Pottrott ferig gemacht)
PS: Ohne Transferpak seh ich für dich schwarz da noch einige viel stärkere Trainerr kommen.z.B der Chef vom Team Rocket!Frage mal ein paar bekannte ob die veieicht eins haben und dann registierste einfach dein Team.
PS: Ohne Transferpak seh ich für dich schwarz da noch einige viel stärkere Trainerr kommen.z.B der Chef vom Team Rocket!Frage mal ein paar bekannte ob die veieicht eins haben und dann registierste einfach dein Team.
@Phönix: Miltank kann sogar mit Erdbeben fertig!!
boah....
@Blitza: ich bekomme vielleicht ne Transferpak! im Stadium 2 sind auch Team Rocket??? oder was meinst du?
boah....
@Blitza: ich bekomme vielleicht ne Transferpak! im Stadium 2 sind auch Team Rocket??? oder was meinst du?
Nach Yasmin erscheint Team Rocket und das ist mit Leih Pokemon zie´mlich schwer zu besiegen!Und in Runde 2 biste ohne eingene Pokemon aufgeschmissen.
PS: Wen du ein TransferPak bekommts dann nimm ein Pottrott mit Walzer Erholung Doppelteam Toxin mit!Gib im auch noch Übereste.
Bei Fragen zu Ninja Pokemon wendet euch an mich das ist mein Fachgebiet(nach Elektro Pokemon)
PS: Wen du ein TransferPak bekommts dann nimm ein Pottrott mit Walzer Erholung Doppelteam Toxin mit!Gib im auch noch Übereste.
Bei Fragen zu Ninja Pokemon wendet euch an mich das ist mein Fachgebiet(nach Elektro Pokemon)
@Blitza: Ich habe ein Pottrott, Woingenau und Machomei vom Leih-Pokemon! Und ich schaffe trotzdem nie gegen Bianka!!
Also hier die Geschichte:
Ich setzte Pottrott ein und Bianka ein Miltank. Dann setzte Pottrot Sandsturm ein und Miltank Walzer!!! (walzer ist gefährlich gegen Pottrott) Dann hat Pottrott Walzer eingesetzt und dann Miltank immer wieder Walzer! Das dritte Walzer von Miltank hat mein Pottrott fertig gemacht!!! Dann habe ich Machomei geschickt und es setzte Überroller ein und Miltank wurde besiegt. Dann schickte Bianka Dodri ein und ich habe bei Machomei den Donnerschlag angeklickt und Dodri war schneller, es hat Bohrschnabel eingesetzt! Machomei wurde nach einem Schlag besiegt. Dann habe ich nur Woingenau und schickte ihn in den Kampf. Ich wollte, dass Woingenau Spiegelcape einsetzen, dann hat Bianka Dodri zurückgerufen und Knuddeluff in den Kampf geschickt! Dann hat Woingenau Spiegelcape eingesetzt, die Attacke ist Wirkungslos!
Dann sollte Woingenau Konter machen, aber Knuddeluff hat Bodyslam eingesetzt und Woingenau wurde besiegt!!!
Also Blitza, wie hast du mit deinen Pottrott geschafft gegen Miltank zu besiegen?? Walzer ist sehr effektiv gegen Pottrott!!!
Ich bin am Verzweifeln!
@alle: könnt ihr vielleicht einige Tipps geben?
Also hier die Geschichte:
Ich setzte Pottrott ein und Bianka ein Miltank. Dann setzte Pottrot Sandsturm ein und Miltank Walzer!!! (walzer ist gefährlich gegen Pottrott) Dann hat Pottrott Walzer eingesetzt und dann Miltank immer wieder Walzer! Das dritte Walzer von Miltank hat mein Pottrott fertig gemacht!!! Dann habe ich Machomei geschickt und es setzte Überroller ein und Miltank wurde besiegt. Dann schickte Bianka Dodri ein und ich habe bei Machomei den Donnerschlag angeklickt und Dodri war schneller, es hat Bohrschnabel eingesetzt! Machomei wurde nach einem Schlag besiegt. Dann habe ich nur Woingenau und schickte ihn in den Kampf. Ich wollte, dass Woingenau Spiegelcape einsetzen, dann hat Bianka Dodri zurückgerufen und Knuddeluff in den Kampf geschickt! Dann hat Woingenau Spiegelcape eingesetzt, die Attacke ist Wirkungslos!
Dann sollte Woingenau Konter machen, aber Knuddeluff hat Bodyslam eingesetzt und Woingenau wurde besiegt!!!
Also Blitza, wie hast du mit deinen Pottrott geschafft gegen Miltank zu besiegen?? Walzer ist sehr effektiv gegen Pottrott!!!
Ich bin am Verzweifeln!
@alle: könnt ihr vielleicht einige Tipps geben?
juhuuu!!
ich habe jetzt endlich gegen Bianka geschafft!!
diese Leih-Pokemon habe ich verwendet:
Aerodactyl
Traunfugil
Machomei
der Rest, hab nicht verwendet
ich habe jetzt endlich gegen Bianka geschafft!!
diese Leih-Pokemon habe ich verwendet:
Aerodactyl
Traunfugil
Machomei
der Rest, hab nicht verwendet
eine frage:
wenn man alle Arenaleite schon durchgekämpft hat, was passiert es dann?
wenn man alle Arenaleite schon durchgekämpft hat, was passiert es dann?
achso, danke fürs antworten!
nächste frage:
ich habe kein Transferpak, wieviel kostet die?
nächste frage:
ich habe kein Transferpak, wieviel kostet die?
Wenn du die Kanto-Arenaleiter auch alle besiegt hast (was etwas schneller geht als bei den Johto-Arenaleitern, weil die keine Trainer davor haben), dann geht links noch ne andere Tür auf, wo du Ash/Rot besiegen kannst.
TransferPaks gibt's in Läden so gut wie gar nicht mehr zu kriegen, versuch's mal bei Ebay. Oder bei www.telespiele-paradies.de, das ist ein Händler in Flensburg, bei dem ich auch mein N64 gekauft hab. Der verkauft gebrauchtes N64- und Nintendo-Zubehör und Spiele.
Phoenix
TransferPaks gibt's in Läden so gut wie gar nicht mehr zu kriegen, versuch's mal bei Ebay. Oder bei www.telespiele-paradies.de, das ist ein Händler in Flensburg, bei dem ich auch mein N64 gekauft hab. Der verkauft gebrauchtes N64- und Nintendo-Zubehör und Spiele.
Phoenix
Danke! (das mit den Arenaleitern)
hmm nee meine mum ist bei Amazon angemeldet und wir schauen bei Amazon mal nach! Meine Mum mag ebay nicht..
ICh frag mal meine mum, ob sie bei amazon nachschauen kann. Oder meinen Onkel fragen, weil er sich gut bei diesen Sachen auskennt! (hab gestern nachgefragt)
hmm nee meine mum ist bei Amazon angemeldet und wir schauen bei Amazon mal nach! Meine Mum mag ebay nicht..
ICh frag mal meine mum, ob sie bei amazon nachschauen kann. Oder meinen Onkel fragen, weil er sich gut bei diesen Sachen auskennt! (hab gestern nachgefragt)
Achso freu dich auf Ash in der 2 Runde in Kanto.Der ist ein kleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeines bissssschen(aber nur ein bisschen) stärker als alle anderen.
Na jaaaa, aber wirklich nur ein gaaanz kleines bisschen.... (hab zwei Versuche gebraucht, statt wie bei den anderen Kanto-Arenaleitern nur einen... *hmpf*).
Phoenix
Phoenix
Aber dazu muss ich sagen, dass die wesentlich leichter zu besiegen sind, seitdem ich nicht mehr mit Leih-Pokémon kämpfe sondern mit meinem eigenen Team.
Phoenix
Phoenix
ich musste gegen Ash sogar mein Ultimatives Team einsetzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das werde ich im nie Verzeihen.
PS:Ich häte fast gegen Janina verloren wegen Satffettte.
Das werde ich im nie Verzeihen.
PS:Ich häte fast gegen Janina verloren wegen Satffettte.
also die waren alle easy mit:Mewtu,Turtok,Garados,Lavados,Sismala und Dragoran!!!
PS:Das war nicht mein Ultimatives Team!!!
D
PS:Das war nicht mein Ultimatives Team!!!
D
Bei Ash musste ich auch etwas nachhelfen, er hat es gewagt, mein Evoli-Team (Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Donphan <= klingt schwach, ist aber ne gute Mischung) zu besiegen, also hab ich eins meiner anderen Teams nehmen müssen: Lugia, Ho-oh, Despotar, Austos, Mewtu und Celebi.
Phoenix
Phoenix
Mein Ultimatives Team:Mewtu,Mew,Ho-oh,Lugia,Simsala und Dragoran!!!
Oder:Mewtu,Mew,Despotar,Lugia,Ho-oh und Simsala!!!
Mein 3. und stärkstes Team:Mewtu,Mew,Turtok,Glurak,Bisaflor und Lugia oder Simsala oder Ho-oh!!!
D
PS:Alle auf Lv100!!!
Oder:Mewtu,Mew,Despotar,Lugia,Ho-oh und Simsala!!!
Mein 3. und stärkstes Team:Mewtu,Mew,Turtok,Glurak,Bisaflor und Lugia oder Simsala oder Ho-oh!!!
D
PS:Alle auf Lv100!!!
Ich versuch eigentlich so wenig Legendariys wie möglich zu trainieren, aber irgendwie lande ich dann doch immer wieder bei denen... Mein Evoli-Team ist jedenfalls einer meiner ersten Versuche, mal ein Team komplett ohne Legendarys und Startpokémon zu machen.
Phoenix
Phoenix
Na ja, jedenfalls hab ich damit das Legendary-Team von meiner Freundin besiegt...
Phoenix
Phoenix
@Dranzer
das mit den Legendarys ist nur feige!
Ich setzte nie Mewtu oder so ein(auser Arktos).Auserdem amcht dfas ganze mit Mewtu keinen spaß.ich setzte Mewtu niemals ein.Genauso wie Lugia; Ho-oh.
das mit den Legendarys ist nur feige!
Ich setzte nie Mewtu oder so ein(auser Arktos).Auserdem amcht dfas ganze mit Mewtu keinen spaß.ich setzte Mewtu niemals ein.Genauso wie Lugia; Ho-oh.
@Blitza ohne Legendarys gewinn ich auch immer!!!was macht es da für einen unterschied!!!???ich meine ich gewinn auch haushoch ohne Legendarys!!!mit Legendarys find ich das einfech geiler!!!
D
D
@ Blitza:
Ich find Genesung ziemlich gut, also mag ich alle Pokémon mit Genesung. Ich nehm außerdem am liebsten die Pokémon ins Team, die ich gerne mag, und das sind nunmal Lugia/Ho-oh.
Phoenix
Ich find Genesung ziemlich gut, also mag ich alle Pokémon mit Genesung. Ich nehm außerdem am liebsten die Pokémon ins Team, die ich gerne mag, und das sind nunmal Lugia/Ho-oh.
Phoenix
Ich hab alle Arenaleiter im Turm so geschlagen:
Blaue Edition:
Mewtwo
Mew
Zapdos
Chaneira
Machomei
Lavados
Das geht immer: Wer kein Mew hat nimmt Arktos
Ich hab aber auch mal ne Frage: WIE PACKE ICH DIESEN SCHEIß MINICUP DURCH???
Blaue Edition:
Mewtwo
Mew
Zapdos
Chaneira
Machomei
Lavados
Das geht immer: Wer kein Mew hat nimmt Arktos
Ich hab aber auch mal ne Frage: WIE PACKE ICH DIESEN SCHEIß MINICUP DURCH???
@Flacon nim Sichlor mit gegenschalg Schlitzer Schwerttamz und Flügelschlag mit und als Item Fokus-band.
@die andern
Das ist meine Meinung zu Legendarys ich habe ja auch nichts gegen sie nur Meinermeinung nach sind sie eben Langeweilig.
@die andern
Das ist meine Meinung zu Legendarys ich habe ja auch nichts gegen sie nur Meinermeinung nach sind sie eben Langeweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.