hi,
ich habe jetzt alle icognitos aus dem alfabet (wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:) gefangen! es sind 26! aber es ist immer noch ein platz in meinem icognito pokedex leer! welches icognito gibt es denn noch? und was macht man, wenn man alle hat??
cu
ich habe jetzt alle icognitos aus dem alfabet (wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:) gefangen! es sind 26! aber es ist immer noch ein platz in meinem icognito pokedex leer! welches icognito gibt es denn noch? und was macht man, wenn man alle hat??
cu
es gibt nur 26 Icognitos!
Man kann nur ausdrucken und der 27. Icognito gibt es nicht!
Man kann nur ausdrucken und der 27. Icognito gibt es nicht!
aber im icognito dex ist noch ein platzt frei! was bringt es einem eigentlich, wenn ma alle hat?
Keine Ahnung. Vielleicht passiert dann irgendetwas. Wer weiß? Kann ja auch sein, das es 27 Icognitos gibt. Das 27.Icognito muss man vielleicht in den Alph Ruinen fangen. Ich habs gemacht, aber mir ist dieses Icognito nicht begegnet. Vielleicht gibts des auch nicht, aber wer weiß?
Wenn man alle (es sind übrigens nur 26, auf den freien Platz kommt nix mehr) Icognito gefangen hat, passiert rein gar nix!
Phoenix
Phoenix
Hey, Ik
Geh doch mal zum Wissenschaftler, der dir den Icognito-PokeDex gab.
Vielleicht kann er damit etwas anfangen.
Oder vertreibe dir damit die Zeit:
Jeder Icognito hat eine andere Form, die Buchstaben ähneln.
Fange doch mit dem Buchstaben etwas an, z.B.
vergleiche sie mit den Zeichen an den Wänden und versuche etwas zu entziffern.
Vielleicht ist da eine Aufgabe?
Finde es heraus, ich verlass mich auf dich.
Wenn du 'ne Lösung hast, mail sie mir bitte:
timm.ascher@ascher-transporte.de
Geh doch mal zum Wissenschaftler, der dir den Icognito-PokeDex gab.
Vielleicht kann er damit etwas anfangen.
Oder vertreibe dir damit die Zeit:
Jeder Icognito hat eine andere Form, die Buchstaben ähneln.
Fange doch mit dem Buchstaben etwas an, z.B.
vergleiche sie mit den Zeichen an den Wänden und versuche etwas zu entziffern.
Vielleicht ist da eine Aufgabe?
Finde es heraus, ich verlass mich auf dich.
Wenn du 'ne Lösung hast, mail sie mir bitte:
timm.ascher@ascher-transporte.de
Weiss jemand schon was die Icognitos für Buchstaben darstellen. In der Kristalledition gibts ja sowas mit einem wasserstein.Aber in Gold... Ich habe sie mir selbst ein paar mal aber habe nichts auffälliges bemerkt...
@ NaChTaRa TraineR:
Den IcognitoDex kriegst du, wenn du drei oder fünf (bin mir nicht ganz sicher) verschiedene Icognitos gefangen hast. Dann steht einer von den Forschern am Ausgang, den kannst du gar nicht übersehen.
@ totes Pikachu:
Bei Kristall gibt's die vier Icognito-Rätsel, bei Gold/Silber ist da gar nix. Du kannst zwar versuchen, die Schriftzeichen an den Wänden zu übersetzen wenn dir langweilig ist, aber da brauchst du ne Lupe für.
Phoenix
Den IcognitoDex kriegst du, wenn du drei oder fünf (bin mir nicht ganz sicher) verschiedene Icognitos gefangen hast. Dann steht einer von den Forschern am Ausgang, den kannst du gar nicht übersehen.
@ totes Pikachu:
Bei Kristall gibt's die vier Icognito-Rätsel, bei Gold/Silber ist da gar nix. Du kannst zwar versuchen, die Schriftzeichen an den Wänden zu übersetzen wenn dir langweilig ist, aber da brauchst du ne Lupe für.
Phoenix
Ich finde in Kristal SOOO schwachsinnig das Rätzel!Ich habe mal in einer Zeitung gelesen (Da gab es noch nicht Kristal) da stand:"Lüfte das Geheimnis der Inconito in Pokemon Kristal".Ich finde da gibt es kein Geheimnis!
Na ja, die meinen vermutlich diese vier Rätsel und diese intelligenten Sätze, die dann da auf dem Fußboden stehen. Ein Unterschied zu Gold/Silber ist das ja schon, aber das als Geheimnis zu bezeichnen...?
Phoenix
Phoenix
Ich bezeichne das als Schwachsinn....und das soll ein Geheimniss sein *grummel*
Und was hat Suicune damit zu tun?
Und was hat Suicune damit zu tun?
Irgendwie gar nichts. Das einzige was Suicune mit Icognito gemeinsam hat, ist, dass es zwischen Gold/Silber und Kristall nen Unterschied gibt. Suicune kann man ja anders fangen als Raikou/Entei.
Phoenix
Phoenix
Habt ihr schonmal Radio in den Alph-Ruinen gehört? Ihr könnt dann so eine seltsame Sendung empfangen, wo man Icognito-Stimmen hören kann. Und wenn ihr aus den Alph-Ruinen rausgeht, also aus dem ganzen Gebiet, empfängt man es nicht mehr. Wißt ihr, was das ist?
irgendwass sol suicune auch mit ho-oh zu tun haben.
und am anfang, bei cristall hüpft da ja auch suicune mit incognitos rum. ich hatte mal alle icignitos auf kristall, hab aber neu angefangen (auf gold hab ich aber noch alle), und in einem dieser geheimkammern stand, die incognitos wolln oder sind dabebi vor dem eingang eine statue zu baun. ich hatte alle 26icognitos und alle pokemon außer celebi. ich bin in dem ganzen ruinen rumgedüst, eigentlich im ganzen speil. keine statue. und die 3 andern sätze. die menschen haben uns hierher vertreiben und so. was soll der schrott eigetnlcih sein?
geldverschendung.hab mir das nur wegen celebi gekauft. aber das war ja auch n griff ins klo.
und am anfang, bei cristall hüpft da ja auch suicune mit incognitos rum. ich hatte mal alle icignitos auf kristall, hab aber neu angefangen (auf gold hab ich aber noch alle), und in einem dieser geheimkammern stand, die incognitos wolln oder sind dabebi vor dem eingang eine statue zu baun. ich hatte alle 26icognitos und alle pokemon außer celebi. ich bin in dem ganzen ruinen rumgedüst, eigentlich im ganzen speil. keine statue. und die 3 andern sätze. die menschen haben uns hierher vertreiben und so. was soll der schrott eigetnlcih sein?
geldverschendung.hab mir das nur wegen celebi gekauft. aber das war ja auch n griff ins klo.
Ich schätze das irgentwas passieren wird, irgentwas haben wir alle übersehen.hm irgentwas stört mich an diesen sätzen irgentwas ist damit gemeint.
Laith
PS *kopf zerkrübel*
das haben die ersteller von crystall schon was bei gedacht
Laith
PS *kopf zerkrübel*
das haben die ersteller von crystall schon was bei gedacht
ich hab den dex für die icognitos bekommen, kann ihn aba nirgends finden... häää?
Stehen bei euch schon die Leute von.denen der eine 'V...O...R...A...U...S' sagt?
verdammt... wie kann ich den icognito dex öffnen???????????? ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du auf den Pokedex gehst dann öffne ihn und drücke Select oder Start.Dann kommt ein Fenster und da steht dann Icocnito Dex.
@ I
wo?welche route??
sagt der noch nooch was und seid wann sind diese Leute bei dir.
Laith
wo?welche route??
sagt der noch nooch was und seid wann sind diese Leute bei dir.
Laith
Hab auch laaaaange gebraucht um zu wissen wie man den Icognito Dex öffnet.
@Laith: Die kommen nach dem man alle Icognitos hat (glaube ich) (auf Kristall!).
freunde haben mir erzählt
wenn man alle hat
dan kommt man in eine
(Höhle)dan sind da zwei Items
dan ist da noch `n loch
und da unten steht
( hüte das geheimnis )
oder so
wenn man alle hat
dan kommt man in eine
(Höhle)dan sind da zwei Items
dan ist da noch `n loch
und da unten steht
( hüte das geheimnis )
oder so
@pommis: Nicht zwei, sondern vier Items. Frage: Wer hat schon Raikou auf Kristall gefangen, damit man Ho-Oh bekommt? Denn nur mit dem Ho-Oh das man in Kristall fängt kann man die Vierte Höhle öffnen! Was steht in der Höhle? (ich meine den Icognito Satz)
ich HATTE mal die 4. höhle offen. die griegst du aber auch mit einem getauschten ho-oh auf... ich kann aber kein ho-oh auf kristall tauschen, sonst bringt die rückkehr attacke von meinem ho-oh ja nix mehr, und auf silber... da hab ich no netmal die buntschwinge ^^"
ich muss erst noch raikou fangen, dan kann ichs dir sagen, aber der satz war nich wichtig...
@pommis&alles die wahrheit
ich muss erst noch raikou fangen, dan kann ichs dir sagen, aber der satz war nich wichtig...
@pommis&alles die wahrheit
@ Alles die Wahrheit:
Ich hab Ho-oh bei Kristall und ich hab auch die vierte Höhle offen. Aber soweit ich gesehen hab ist da nix besonderes passiert! Aber ich kann mal nach den Sätzen gucken, warte mal eben...
Phoenix
Ich hab Ho-oh bei Kristall und ich hab auch die vierte Höhle offen. Aber soweit ich gesehen hab ist da nix besonderes passiert! Aber ich kann mal nach den Sätzen gucken, warte mal eben...
Phoenix
Fragt mich nicht, welcher Satz zu Ho-oh gehört, aber hier sind sie alle:
1) Erster Eingang, bei den Alph-Ruinen oben:
Unsere Worte sollen hier ewig widerhallen
2) Zweiter Eingang, bei den Alph-Ruinen, unten über den See:
Wir bauen vor der Türe eine Pokémon Statue
3) Dritter Eingang, Einheitstunnel, oben bei der Wiese:
Die Menschen müssen lernen ihren Schritt mit ihnen zu harmonisieren
Wir gehen ihretwegen hinfort
4) Vierter Eingang, Einheitstunnel, unten:
Ihr Wissen ist enorm und sie lehnen die Oberwelt ab
Das sind sie alle!
Phoenix
1) Erster Eingang, bei den Alph-Ruinen oben:
Unsere Worte sollen hier ewig widerhallen
2) Zweiter Eingang, bei den Alph-Ruinen, unten über den See:
Wir bauen vor der Türe eine Pokémon Statue
3) Dritter Eingang, Einheitstunnel, oben bei der Wiese:
Die Menschen müssen lernen ihren Schritt mit ihnen zu harmonisieren
Wir gehen ihretwegen hinfort
4) Vierter Eingang, Einheitstunnel, unten:
Ihr Wissen ist enorm und sie lehnen die Oberwelt ab
Das sind sie alle!
Phoenix
und ist sonst
noch wat da
sonst bringt es ja
garnichts die puzzle
zu lösen
noch wat da
sonst bringt es ja
garnichts die puzzle
zu lösen
@RaikouTrainer: Komisch bei mir passiert mit einem getauschten Ho-Oh gar nichts.
@GoldenerPhoenix: Danke, aber woher hast du das so schnell her?
@GoldenerPhoenix: Danke, aber woher hast du das so schnell her?
Man muss bei der erste hohle fluchtseil einsetzen wieder in die hohle gehen und da erscheint ein gang in den gang reingehen und da stehen dann 4 items wieder rausgehen und bei den anderen 3 muss das einsetzen
BLITZ:man muss Blitz einsetzen.
WASSER:Man muss Wasserstein dabei haben.
HO-OH:man muss Ho:Oh an erster stelle haben.
aber die reien folge sag ich nicht das müsst ihr herausfinden.und bei dem 4 raum wo man HO-OH haben muss glaub ich ist das lägendere icognito das 27.icognito ich weis es zwar nicht weil ich kein HO-OH hab aber ich das ein seltenes pokemon da ist kann mir das bitte nemand bestätigen.
BLITZ:man muss Blitz einsetzen.
WASSER:Man muss Wasserstein dabei haben.
HO-OH:man muss Ho:Oh an erster stelle haben.
aber die reien folge sag ich nicht das müsst ihr herausfinden.und bei dem 4 raum wo man HO-OH haben muss glaub ich ist das lägendere icognito das 27.icognito ich weis es zwar nicht weil ich kein HO-OH hab aber ich das ein seltenes pokemon da ist kann mir das bitte nemand bestätigen.
@ Alles die Wahrheit:
Ich hab mir mal vor ca. nem halben Jahr ne Icognito-Schriftart aus dem Internet runtergeladen und wollte die mal ausprobieren. Und um was passendes zu schreiebn, hab ich einfach die Sätze vom Boden abgeschrieben. Und als irgendwer danach gefragt hat, musste ich die nur noch kopieren!
@ pommis:
Die Items sind zwar recht nett (zum Teil Beeren, zum Teil wichtigere - frag mich nicht was das genau war, ist schon länger her dass ich da war), aber nicht lebenswichtig. Aber lösen würd ich die Puzzles schon. Ich find das gehört irgendwie zum Spiel mit dazu.
@ Admir:
Der letzte Platz im IcognitoDex bleibt frei! Da ist nix! Auch wenn man die letzte Kammer offen hat und stundenlang in der Höhle rumrennt, da passiert nix!
@ alle:
Was man wo einsetzen muss (Wasserstein, Fluchtseil usw.) steht als Hinweis hinten an der Wand!
Phoenix
Ich hab mir mal vor ca. nem halben Jahr ne Icognito-Schriftart aus dem Internet runtergeladen und wollte die mal ausprobieren. Und um was passendes zu schreiebn, hab ich einfach die Sätze vom Boden abgeschrieben. Und als irgendwer danach gefragt hat, musste ich die nur noch kopieren!
@ pommis:
Die Items sind zwar recht nett (zum Teil Beeren, zum Teil wichtigere - frag mich nicht was das genau war, ist schon länger her dass ich da war), aber nicht lebenswichtig. Aber lösen würd ich die Puzzles schon. Ich find das gehört irgendwie zum Spiel mit dazu.
@ Admir:
Der letzte Platz im IcognitoDex bleibt frei! Da ist nix! Auch wenn man die letzte Kammer offen hat und stundenlang in der Höhle rumrennt, da passiert nix!
@ alle:
Was man wo einsetzen muss (Wasserstein, Fluchtseil usw.) steht als Hinweis hinten an der Wand!
Phoenix
ich kann mir nicht vorstellen das das alles gewesen ist nur auszudrucken da steckt doch mehr dahinter
und wie kann ich mit pikachu on pokemon gelb surfen?
und wie kann ich mit pikachu on pokemon gelb surfen?
Du musst in Pokemon stadium Mit Level Hundert Pikachu
(von deiner Gelben) Das letzte Meisterball Turnier
IN Runde 2 Gewinnen Pikachu muss immer im Team sein und
Du darfst kein Extra versuch benutzen. Die Pokemon dürfen keine Lei-Pokemon und nicht Regestriert sein.
Das ist mega schwer Selbst mit Mega Mewtu (Level HUndert mIt carbon Und co Gefüttert erst ab Level 97
MIt sonder Bonbon Gefüttert.
hab keine ahnung was ich sonnst noch machen kann.
aber jetzt hab ich mew...
(von deiner Gelben) Das letzte Meisterball Turnier
IN Runde 2 Gewinnen Pikachu muss immer im Team sein und
Du darfst kein Extra versuch benutzen. Die Pokemon dürfen keine Lei-Pokemon und nicht Regestriert sein.
Das ist mega schwer Selbst mit Mega Mewtu (Level HUndert mIt carbon Und co Gefüttert erst ab Level 97
MIt sonder Bonbon Gefüttert.
hab keine ahnung was ich sonnst noch machen kann.
aber jetzt hab ich mew...
ICh hab mal in net gelesen (son text von nem kind glaub ich mal weil es warn ein haufen rechtschreibfehler dirn) da stand das du den Gs ball vom Forscher kriegst und dan in den steineichenwald gehn musst das dan celebi auf LV.30 auftaucht da stand das er/sie das schon in der deutschen ausprobiert hat und da hat es gefunzt i weis aba nit mehr genau wie des geht
Master007
Master007
Celebi gibt es NUR IN DER JAPANISCHEN EDIT.!
Wie oft soll man das noch sagen?Aber nagut bei Mew dachten wir das auch alle.
Wie oft soll man das noch sagen?Aber nagut bei Mew dachten wir das auch alle.
Kannst du mal Deutsch schreiben?Wolltest du das sagen:
Kann mir nicht vorstellen das es es nicht gibt!!!
Kann mir nicht vorstellen das es es nicht gibt!!!
er wollte sagen: Du sollst nicht vorschnell sagen, das es Celebi nur dan gibt!
wenn ihr das so wollt!:
Die korrekte übersetzung lautet wie folgt:
Also sage nicht zu vorschnell das es Celebi nicht in der Edition gibt wenn du dass bei Mew auch zuerst gedacht hast!!!
So reicht das??
Die korrekte übersetzung lautet wie folgt:
Also sage nicht zu vorschnell das es Celebi nicht in der Edition gibt wenn du dass bei Mew auch zuerst gedacht hast!!!
So reicht das??
was is denn anders bei den hunden sie zu fangen als in Gold/silber? und kann mir jemand dieses video vieleicht beschreiben,wo suicune mit den icogitos ist, also was da passiert?und was sind das da fur items in der hohle?und wofur ist das loch?und was ist mit diesem hoho was is daran anders als in silber/gold es zu fangen und was ist jetzt mit diesem Mann der V...O...R...A...U...S sagt?
es ware nett wenn ihr mir diese fragen beantworten konntet, daaaaaaaaaannnkeee!
es ware nett wenn ihr mir diese fragen beantworten konntet, daaaaaaaaaannnkeee!
hi ich kann nicht denn vierten puzzel schafen kannst du mir sagen was für ein pokemon es ist
wer möchte. ich kann auf Rot,Blau, Gold und Silber alle pokemon fangen! wer intresse hat mail an whitelotus@gmx.net
natürlich auf rot/blau nur die ersten 151 pkmn, und auf gold/silber dann schon 251!!!
ops sorry ich hab ja vergessen mein email zur schreiben hier mehakjabeen@hotmail.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

!