Mein Alter ist hier jetzt mal egal. Volljahrig bin ich schon seit langer Zeit. Ich spiele C&C seit dem ersten Teil (1995)
Ihr könnt mir ruhig glauben ich spiele C&C schon seit dem ich 6 bin. Da bekamm ich meinen ersten PC.
Gerd ich werde das Gefühl nicht los das du Älter bist als du hier zeigtst. Du bist in Sachen Computer sehr weiße.
Gerd ich werde das Gefühl nicht los das du Älter bist als du hier zeigtst. Du bist in Sachen Computer sehr weiße.
das sind 8 jahre! Du hast also schon ne rechte erfahrung! Ich spiele seid der erste teil auf dem Markt war und das wahr 95 damals mit einem 166mhz computer und jetzt mit einem 2400 mhz, da siht man den vortschritt der computerwelt. EXTREM! ;-)
Da stimm ich dir zu.
Ich habe damals mit einem 6 86 angefangen.
Aber frage mich nicht nach der MHz Zahl die weiß ich nicht mehr.
8 Jahre erfolgreiche Polygon Schlachten, das waren noch Zeiten.
Ich habe damals mit einem 6 86 angefangen.
Aber frage mich nicht nach der MHz Zahl die weiß ich nicht mehr.
8 Jahre erfolgreiche Polygon Schlachten, das waren noch Zeiten.
Oder stell dir vor damals waren noch auf einer Diskette 10-20 Programme drauf und heute passt nicht mal eine Datei drauf.(nur mit Glück.)
Ein Panzer aus 12 Pixeln und einer Auflösung von 640x480 Pixeln sah aber für die damaligen Verhältnisse sehr gut aus. Ich kriege einen Lachkrampf mein alter 6 86er gegen meinen AMD Athlon XP 2400+.
Wie alt bist du eigentlich Master?
Ein Panzer aus 12 Pixeln und einer Auflösung von 640x480 Pixeln sah aber für die damaligen Verhältnisse sehr gut aus. Ich kriege einen Lachkrampf mein alter 6 86er gegen meinen AMD Athlon XP 2400+.
Wie alt bist du eigentlich Master?
Ich hab jetzt auch schon seit Jahren PC´s. Angefangen hat alles mit nem Amiga 500. Ich hatte eigentlich jeden PC dens mal gab. Also 286, 386, 486, Pentium 1,2,4. Na gut fast alle. Bin schon ca. 11 jahren in der übung mit den dingern :D. Weiss aber noch ne ganze Menge net...
Aso zum Thema C&C zock ich seit Alarmstufe Rot. DIe ettlichen Netzwerkstunden mit Freestyler, manchmal auch noch Mr.X, einfach göttlich. *g*
Aso zum Thema C&C zock ich seit Alarmstufe Rot. DIe ettlichen Netzwerkstunden mit Freestyler, manchmal auch noch Mr.X, einfach göttlich. *g*
Also, ich spiele C&C seid dem C&C Tiberium Conflikt auf dem Markt ist.
Richtig extrem hat es aber erst mit C&C Tiberian Sun angefangen.
Richtig extrem hat es aber erst mit C&C Tiberian Sun angefangen.
seit etwa 5 jahren spiel ich c & c und finds immer noch gut
was die verhältnisse betrift von C & C Tiberiankonflickt und C & C Generals dann merkt mann schon das sich es
GEWALTIG geändert hat z.B. c & c 1 mit 640 x 480 und z.B.
C & C generals 1600 x 1200.
was die verhältnisse betrift von C & C Tiberiankonflickt und C & C Generals dann merkt mann schon das sich es
GEWALTIG geändert hat z.B. c & c 1 mit 640 x 480 und z.B.
C & C generals 1600 x 1200.
@ Ritter Delorges
Das ist nicht ganz korrekt.
Du hast die Wahl zwischen zwei Auflösungen gehabt (DOS-Version)
640 x 400
und
640 x 480
Das ist nicht ganz korrekt.
Du hast die Wahl zwischen zwei Auflösungen gehabt (DOS-Version)
640 x 400
und
640 x 480
Ich habe schon C&C gespielt, wo ich noch nichteinmal lesen konnte. In der Schule war ich glaube auch noch nicht gewesen zu der Zeit.
Ich habe mit C&C2 Alarmstufe Rot angefangen. Ich habe sogar gewonnen(die KI war halt noch nicht so gut). Ich wusste was ich drücken musste und dann gings von alleine.
Ich habe alleine gespielt ohne das jemand mir geholfen ht(nur nebenbei erwähn)
Ich habe mit C&C2 Alarmstufe Rot angefangen. Ich habe sogar gewonnen(die KI war halt noch nicht so gut). Ich wusste was ich drücken musste und dann gings von alleine.
Ich habe alleine gespielt ohne das jemand mir geholfen ht(nur nebenbei erwähn)
Na ja Böcke ob ich dir das Glauben kann?
Ist ja auch im Endeefeckt egal.
@ Gerd
Nun gut in der Dos Version was solls ich habe nie mit der Dos Version gespielt.
Ich glaube die nächst kleinere Auflösung ist irgent etwas mit 300 und noch etwas.
Ist ja auch im Endeefeckt egal.
@ Gerd
Nun gut in der Dos Version was solls ich habe nie mit der Dos Version gespielt.
Ich glaube die nächst kleinere Auflösung ist irgent etwas mit 300 und noch etwas.
Es gibt bei C&C 1 nur die zwei genannten Auflösungen 
Und naja 320x200 bei Windows? Hab ich damals nie einstellen können. Aber im Prinzip war das ja auch nur eine umgestrickte DOS-Version, nur mit dem Unterschied das man sie von Windows aus starten konnte.

Und naja 320x200 bei Windows? Hab ich damals nie einstellen können. Aber im Prinzip war das ja auch nur eine umgestrickte DOS-Version, nur mit dem Unterschied das man sie von Windows aus starten konnte.
i mach spielenem mit krass konkrett seid dem alda mit 10 jahrenem mit bei denem 1 fett krassenem teil.
@ Ritter Delorges
Kannst mir ruhig glauben. Was für einen Grund hätte ich auch zu lügen???
Son scheiß erzähl ich nicht wie vonwegen mit 2 Jahren. Bei mir isses die Wahrheit.
Kannst mir ruhig glauben. Was für einen Grund hätte ich auch zu lügen???
Son scheiß erzähl ich nicht wie vonwegen mit 2 Jahren. Bei mir isses die Wahrheit.
@ Böcke
Naja also wenn C&C2 im Nov.1997 rauskam musst du immerhin schon 9 Jahre alt gewesen sein, wenn die Angabe in deinem Profil stimmt.
Naja also wenn C&C2 im Nov.1997 rauskam musst du immerhin schon 9 Jahre alt gewesen sein, wenn die Angabe in deinem Profil stimmt.

Man wenn das " C & C 7 " rauskommt bin ich gespannt ob die Grafik dann 2048 x 15xx hat .
Das sich die Details ändern würde ich weniger glauben aber immerhin wird die Grafik immer besser!
Generals brauch auch schon 800 MHz (wenn man das mit tiberiankonflickt vergleicht lauft ja 100%ig auf nen 486 er):
Das sich die Details ändern würde ich weniger glauben aber immerhin wird die Grafik immer besser!
Generals brauch auch schon 800 MHz (wenn man das mit tiberiankonflickt vergleicht lauft ja 100%ig auf nen 486 er):
Naja je mehr Einheiten auf dem Bildschirm sind desto mehr Rechenpower brauchst du auch. Wenn man z.B. AR2 mit 6 Leuten im Netzwerk spielt, können auch 2Ghz nicht schaden, damit die Spielgeschwindigkeit nicht einbricht.
@ Gerd
Kam das erst so spät???
Ich dachte das wäre schon VIEL eher gewesen(1994-96). Ich dachte das war eher. An die Zeit erinner ih mich kaum noch und ich habe mich auf die Schilderung meiner Eltern verlassen, die dies sagten.
Hm...
...na egal.
Kam das erst so spät???
Ich dachte das wäre schon VIEL eher gewesen(1994-96). Ich dachte das war eher. An die Zeit erinner ih mich kaum noch und ich habe mich auf die Schilderung meiner Eltern verlassen, die dies sagten.
Hm...
...na egal.
Ich bin heute 15 Jahre alt und damals also 7. ich hatte noch keine ahnung von Taktik. ich stellte einfach ein paar heuschen auf und baute ein par Panzer. Ich weiss noch genau wie mein vater zu mir kamm und sagte: du solltest nicht mit den sammler den gegener angreifen. nach ein paar tagen hatte ich dan den dree raus und hab seit damals richtige
Command & Conquer
fiber es ist ja auch ein Super Spiel! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Command & Conquer
fiber es ist ja auch ein Super Spiel! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Mein erstes C&C war eigentlich keines. DUNE II hieß damals mein erstes Echtzeit-Strategie Spiel. Man konnte noch nicht mal Einheiten zusammenfassen, mußte jeden einzelnen Panzer auf die Basis des Gegners ansetzen. Harkonen, Artreides und Orcs glaub ich waren damals die Parteien. Ansonsten hab ich jeden C&C Teil
genossen und durchgespielt.
genossen und durchgespielt.
Das waren die Ordos... nicht die Orks... ich hab damals mit 12 mit dem Spiel Dune 2 angefangen...der Urvater des C&C´s- Ohne dieses Dune 2 gäbe ses kein C&C! Das waren noch Zeiten....
Mit 10 hab ich angefangen zu zocken
Mein 1. C&C TEil war Teil 3
(Bin jetzt 13)
Mein 1. C&C TEil war Teil 3
(Bin jetzt 13)
Dune 2 war doch nach AR 2 oder irre ich mich?
Oder gibts da nen Unterschied zwischen Dune 2 und Dune 2000???
Oder gibts da nen Unterschied zwischen Dune 2 und Dune 2000???
1995.Da war ich 10 Jahre alt.
'Tiberium Konflikt'.
Schnüff.DAS waren Zeiten!
'Tiberium Konflikt'.
Schnüff.DAS waren Zeiten!
Ich spiele Computerspiele, seit dem ich 3 war , damals aber noch nicht C&C.
Ich spiele Computerspiele, seit dem ich 3 war , damals aber noch nicht C&C.
C&c spiele ich erst seit 2-3 jahren
C&c spiele ich erst seit 2-3 jahren
Ich spiele seit gut 8 C&C1 da war ich acht und eigendlich dürfte ich es heute erst spielen. Das beste fand ich immer die Hunde bei C&C1 die in einer Blutexplusion vereckten und die einzige einheit waren die bein sterben blutete.
@ Poci
Alarmstufe Rot ist Teil 2. Teil 3: Tiberian Sun.
@ Böcke
Dune 2 war das erste richtige RTS-Game (1994). Dune 2000 folgte erst 1999.
Alarmstufe Rot ist Teil 2. Teil 3: Tiberian Sun.
@ Böcke
Dune 2 war das erste richtige RTS-Game (1994). Dune 2000 folgte erst 1999.
ich zocks nimmer aber wie ich generals gezockt hab war ich 12
-------------------------------------------------------
Nur noch 11 tage starfuck in mp
-------------------------------------------------------
Nur noch 11 tage starfuck in mp
Also ich spiels meiner Schätzung nach seit ich sieben war. Bin jetzt 12 und zocke Generals.
Ich zocks seit ich 7 bin. Du kommst einfach nie ganz von C&C weg, irgendwann musst es halt doch wieder installieren...
ich Zocke C&C seid ich 3 bin ich kenne praktisch alle tricks und kniffe :-D
Mit drei Jahren?
Verarsch mich nicht!!!
Mit dem Alter kann man normalerweise noch nicht mal Sprechen.
Verarsch mich nicht!!!
Mit dem Alter kann man normalerweise noch nicht mal Sprechen.
Ich zocke seitdem C&C1 Rauskam. Damals hatte ich alle teile die auf der PS One herauskamen gekauft. Als C&C1 Rauskam war ich 7 Jahre alt. Und als später alles nur noch auf PC kam hab ich mir später nen PC Gekauft. nur Generals läuft auf meiner GForce2MX Net :(
Also Umgerechnet hab ich knapp 9Jahre C&C erfahrung. bin knape 16. Nur C&C Generals hab ich nich durch.
Ich hab etwa mit 15 angefangen (C&C1). Dürfte inzwischen etwa neun Jahre her sein. Hab alles durchgespielt, ausser den Add-ons von C&C1 und C&C3. Und Generals kenne ich nicht übers Internet.
Die beste Einheit aus allen C&Cs ist meiner Meinung nach:
Der M.A.D.-Panzer aus C&C2 Alarmstufe Rot (Add-onVergeltungsschlag). Drei Stück davon in der gegnerischen Basis, kombiniert mit dem Eisernen Vorhang...und der ganze feindliche Stützpunkt mitsamt allen Luft-und Bodeneinheiten geht hoch!
Die beste Einheit aus allen C&Cs ist meiner Meinung nach:
Der M.A.D.-Panzer aus C&C2 Alarmstufe Rot (Add-onVergeltungsschlag). Drei Stück davon in der gegnerischen Basis, kombiniert mit dem Eisernen Vorhang...und der ganze feindliche Stützpunkt mitsamt allen Luft-und Bodeneinheiten geht hoch!
mit 15 hast du angefanden
so alt bin ich jetzt ich hab mit 8 angefangen c&c 1 zu spielen und hab alle c&cs durch + addons
so alt bin ich jetzt ich hab mit 8 angefangen c&c 1 zu spielen und hab alle c&cs durch + addons
Also ich habe mit Tiberian sun angefangen hab dann aufgehört und bin jetzt bei Ra2 und generals
Ich war 9 oder 10 Jahre alt mit dem ersten Teil.
War in einer Spielesammlung dabei :)
War in einer Spielesammlung dabei :)
Seit dem ersten Teil. Den zweiten Teil, also AR hab ich mit Freunden im "LAN" gezockt bis der Arzt kommt.
Die Mucke von AR ist meiner Meinung nach immer noch unübertroffen. Wir haben das zu viert über zwei Rechner gespielt. Einer hat gespielt, der andere hat immer Befehle gegeben "Bau alter, bau ! Bau Panzer und noch n paar Rakzeros und..."
Und die ganze Zeit über hörte man immer das:
"Einheit bereit ! Wird gebaut ! Leider nicht möglich, es wird bereits gebaut. Unzureichende Finanzmittel ! Abschuß einer Nuklearrakete wurde geortet !
Bestätigt ! In Ordnung ! Ich hol mal den 17er Schlüssel ! Willstn Nachschlag Bübchen ? <-- Ich liebe sie immer noch :)
Die Mucke von AR ist meiner Meinung nach immer noch unübertroffen. Wir haben das zu viert über zwei Rechner gespielt. Einer hat gespielt, der andere hat immer Befehle gegeben "Bau alter, bau ! Bau Panzer und noch n paar Rakzeros und..."
Und die ganze Zeit über hörte man immer das:
"Einheit bereit ! Wird gebaut ! Leider nicht möglich, es wird bereits gebaut. Unzureichende Finanzmittel ! Abschuß einer Nuklearrakete wurde geortet !
Bestätigt ! In Ordnung ! Ich hol mal den 17er Schlüssel ! Willstn Nachschlag Bübchen ? <-- Ich liebe sie immer noch :)
war so 7 oder 8 weiß nicht mehr genau auf jeden falls sehr früh *fg*
ich spiel das zeug seit Dune2 ;-)
hatte damals einen 286/16 und bin jetzt 26
hatte damals einen 286/16 und bin jetzt 26
ich spiel seit 4 Jahren. Es ist eines meiner Online Lieblignsgames.
Gruß
Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.