Savegame (* Patrizier 2)

Savegame (* Patrizier 2)

kann mir bitte jemand ein savegame schicken

handun@gmx.de

ich hatte 180000 aber dann waren irgentwie ganz viele schiffe in einem hafen so das ich nicht mehr weg kam, und dann hatte ich noch 3000 oder so,hab aber keine lust noch mal ganz von vorne anzufangen, also bitte schickt mir ein savegame

und noch eine frage, wo krieg ich denn kapitäne her, ich hab noch nie einen gesehen, guck aber immer in jeder kneipe!

danke schonmal..
BITTE!!!!!!!!!!
Also ich weiss nicht, die Kontoren in anderen Städten... und ich hab´nicht mal halb soviel Kohle gehabt. Ich könnte dir momentan (bin im Büro) auch leider nicht sagen, ob ich zu dem zeitpunkt nicht schon verheriatet war. wenn du das alles willst. ....melde dich halt nochmal über das Forum.
ja möchte ich bitte!
Spitze! Kurzen Moment bitte ..............
komme gleich............

Habe daheim schnell was abgeholt und gehe dann ins Büro. Sende dir dann halt den oder die Speicherstände mit dem meisten Geld ....
Sorry, aber es gibt ein Problem mit dem Server!
Kann ich dir auch gezippte Dateien senden?
Schicke dir dann die Files morgen vormittag
ja, gezippte gehen auch!
danke nochmal, finde ich echt nett von dir!
Finde ich auch nett von mir ;-) hat´s geklappt??
ja hat's danke nochmal!!!
Hallo Hanomann,
habe Dir heute auch einen Spielstand über GMX zugesant. Habe zwar was gemogelt bei Geld und Kannonen. Deshalb hast Du überall einen Kontor. Deine Stadt ist Lübeck.

Mecky
danke!!!!
Hallo Hanomann,
WIE hast du gemogelt bei Deinen Kontoren und beim Geld?
wieso ich??? meinst du mecki??
ich denke mal mit cheatomatik oder sowas....
wo bekommt man denn cheatomatik?
spielewiese.de glaub ich!
nein der liebe junge hat nicht mit cheatomatik gemogelt. der hat dazu gamewiz 32 genommen und wenn ich schon genug geld habe kann mann auch sich gleich überall einen kontor bauen.

ich hoffe die antwort reicht euch aus
Wie funktioniert der cheatomatik bei Patrizier2 Bitte Schickt mir ein e-mail an zorro44@uboot.com und bitte auch die Spielstände danke schon im voraus
Armin habe dir einen Spielstand geschickt
Mecky
Mecky habe den Spielstand nicht bekommen villeicht hast du dich aber auch nur verschrieben kannst du es bitte nocheinmal probieren und schreibe mir bitte dazu wie cheatomatick funktioniert!

Wenn aber irgendjemand anders es auch weis kann er es mir ja auch ein email schicken unter zorro44@uboot.com
Wie fuktioniert GameWiz32

Erbitte Hilfe schnell
Armin
habe dir eine kurzbeschreibung zugesand
bei den spielständen habe ich eine rückantwort von uboot.com bekommen, das meine mail zu groß war.
habe sie noch mal gesand aber einzeln
die eine ist 666kb und die andere ist 182kb
Könnt ihr mir bitte auch dei Save-Datei mailen.
BITTE!!!
christophide@t-online.de
Wenn ihr Spielestände für Patrizier habt, sendet mir die auch bitte, wäre echt nett ;O)

Ihr könnt auch mal meine Seite besuchen..
www.PuscherSite.de

aber Spielestände wären mir lieber ;)

bye Puscher
Wäre einer von euch so nett mir ein Savegame zu schicken wo man mehrere Kapitäne hat. Ich spiele jetzt schon 15 jahre (rein spielerisch gesehen) und habe noch keinen einzigen gefunden. Bitte helft mir.

DANKE IM VORAUS

sascha.resch@rtlworld.de
Hallo Mecky!
kannst du mir den Savegame auch schicken ????!!!!
(ACJW@t-online.de)

Danke Im Voraus :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
)(§E/(%%$§(/%/%()/&§=))(`?=="$$%/(`=)(/&Q&=)(/(&&§?/$/&&(=&(&%& %(/&(?())((/T&§"%$§"""§§$%/§%§/)=?????????
Hallo Mecky!
(ACJW@t-online.de)

)(§E/(%%$§(/%/%()/&§=))(`?=="$$%/(`=)(/&Q&=)(/(&&§?/$/&&(=&(&%& %(/&(?())((/T&§"%$§"""§§$%/§%§/)=?????????
Hallo Mecky!
(ACJW@t-online.de)

Hallo Mecky!
(ACJW@t-online.de)

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.