Soldier of Fortune 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Soldier of Fortune 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,habe SOF 2 (UK-Version)und habe meinen PC auf Ländereinstellung English stehen trotzdem bekomme ich immer beim Versuch in den Parental Lock zu gehen die Meldung "Invalid Password".Habe auf Full Violence installiert mit und ohne Password und habe auch alle Häckchen in die Felder gesetzt geht nicht.Hatte das Game schon mal drauf auch uncut musste leider meinen Pc formatieren jetzt bekomm ich das nicht mehr hin.Brauche euren Rat.Thanx
einfach nen bloodcrack draufhauen!
Hi,und woher der auch funzt ?
Hi.Hatte das selbe Problem.Musst auf minimal violance installieren, und dann in die Konsole "menu lock" reinschreibern(ohne anführunszeichen)Dann siehste unten ja schon das Schloss, dann muss das funzen. Viel Spaß:-)
Ja, Ja! diese verdammte Ländersperre.
Der Bloodpatch enthällt übrigens eine freigeschaltete start exe und überschreibt damit die alte start exe von SOF2. Aber das is net so tragisch. Denn außer das die Gewalt jetzt alles zeigt was sie kann, ändert sich am Rest des Spiels nichts. Ihr könnt also unbedenklich freischalten. :)
jetzt könnt ihr mal sehen zu was die gute alte Q3 Team Arena Engine so fähig ist. Seeeehr saftige Szenen erwarten euch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.