Hallo,
Ich bin wohl einer der EINZIGSTEN der Half-Life noch nicht hatte. Bei einem Bummel in Frankreich hab ich dann Half-Life für 3€ gesehen und habs mir gekauft, dachte dabei..."ach da kann man bestimmt die Sprache auf Deutsch umstellen"
Nur leider gibts da jetzt ein Prob, das geht nicht :(
Gut ich verstehe zum Teil Französisch, würde es aber um Einiges besser finden wenn es auf Deutsch wäre.
Ich kann noch nicht mal Counterstrike(dt) installieren, jedoch gibt es dafür doch bestiummt eine Lösung, in Form von:
Gib in Ausführen regedit ein, und ändere in dem und dem Eintrag die Sprache von "FR auf GER"...oder so ähnlich.
Nur leider find ich so einnen Eintrag nicht:((
Also ich hoffe das es vielleicht einen Patch gibt der mein Half-Life auf eine Deutsche Version umstellt.
Bitte jetzt keine Antworten in Form von... "in Deutschland hättest du es auch für so viel Geld bekommen.
Ja kann sein, nur bei mir gibt es halt keinen Laden in der Nähe der es so billig vverkauft.
Okay das war wohl mein längster Beitag den ich je hgier geschrieben habe :))
Danke für eure Hilfe!!
Ich bin wohl einer der EINZIGSTEN der Half-Life noch nicht hatte. Bei einem Bummel in Frankreich hab ich dann Half-Life für 3€ gesehen und habs mir gekauft, dachte dabei..."ach da kann man bestimmt die Sprache auf Deutsch umstellen"
Nur leider gibts da jetzt ein Prob, das geht nicht :(
Gut ich verstehe zum Teil Französisch, würde es aber um Einiges besser finden wenn es auf Deutsch wäre.
Ich kann noch nicht mal Counterstrike(dt) installieren, jedoch gibt es dafür doch bestiummt eine Lösung, in Form von:
Gib in Ausführen regedit ein, und ändere in dem und dem Eintrag die Sprache von "FR auf GER"...oder so ähnlich.
Nur leider find ich so einnen Eintrag nicht:((
Also ich hoffe das es vielleicht einen Patch gibt der mein Half-Life auf eine Deutsche Version umstellt.
Bitte jetzt keine Antworten in Form von... "in Deutschland hättest du es auch für so viel Geld bekommen.
Ja kann sein, nur bei mir gibt es halt keinen Laden in der Nähe der es so billig vverkauft.
Okay das war wohl mein längster Beitag den ich je hgier geschrieben habe :))
Danke für eure Hilfe!!
dann würde ich sagen..
pech gehabt...
Ich kann dir nur das "Half Life Generation-Pack" empfehlen. Das kostet ca. 30€ und du bekommst es bestimmt bei Saturn oder so.
Da ist direkt alles bei:
-Half Life
-Counterstrike
-Blue Shift
-Opicin Force
und eine CD mit vielen zusätzlichen CS-Maps.
pech gehabt...
Ich kann dir nur das "Half Life Generation-Pack" empfehlen. Das kostet ca. 30€ und du bekommst es bestimmt bei Saturn oder so.
Da ist direkt alles bei:
-Half Life
-Counterstrike
-Blue Shift
-Opicin Force
und eine CD mit vielen zusätzlichen CS-Maps.
??? In HL Generation is doch z.b. kein Blue Shift drinne.
Es gibt 2 HL Generation Packs.
In dem einen is Half-Life und Opoosing Force drin.
In dem anderen is Half-Life und Counter-Strike drin.
Blue Shift musste immer noch einzeln kaufen. Kostet glaub ich 20 € oder so. Falls ich mich hier total irre und wirklich alle 4 Spiel im Pack sind, Darfst du mich gerne schlagen @da jackass. :)
PS: @xyz
Mach dir nix drauss. Ich hab auch kein HL. Ich habs mir mal von nem Freund installiert und spiel eh nur mods wie CS oder SC. Dafür brauch ich Half-Life eh nich... :)
Es gibt 2 HL Generation Packs.
In dem einen is Half-Life und Opoosing Force drin.
In dem anderen is Half-Life und Counter-Strike drin.
Blue Shift musste immer noch einzeln kaufen. Kostet glaub ich 20 € oder so. Falls ich mich hier total irre und wirklich alle 4 Spiel im Pack sind, Darfst du mich gerne schlagen @da jackass. :)
PS: @xyz
Mach dir nix drauss. Ich hab auch kein HL. Ich habs mir mal von nem Freund installiert und spiel eh nur mods wie CS oder SC. Dafür brauch ich Half-Life eh nich... :)
Schade :(
Dann gibt es also keine Möglichkeit?
Wenn einer was weiß kann ers ja schreiben!
Dann gibt es also keine Möglichkeit?
Wenn einer was weiß kann ers ja schreiben!
ähm wie welche Version? Ich hab halt die Französische Version ;)
Wenn du meinst, dass ich einen Patch installen soll...das hab ich schon probiert, geht leider niocht :((
Wenn du meinst, dass ich einen Patch installen soll...das hab ich schon probiert, geht leider niocht :((
Ja ich glaub sowas meint er. auf welche Version haste denn gepatcht? Su brauchst warscheinlich eh schonma 1.0.1.0 oder wie die auch heisst :)
@Black Fish:
Ich könnte dich wirklich schlagen!
Ich hab hier das HL Generationpack vor mir liegen und da sind 4 CD´s drin:
-Half Life
-Counterstrike
-Oppocing Force
& Blue Shift
Ich könnte dich wirklich schlagen!
Ich hab hier das HL Generationpack vor mir liegen und da sind 4 CD´s drin:
-Half Life
-Counterstrike
-Oppocing Force
& Blue Shift
ich weiß jetzt net genau welche Version ich hab, aber es funzt halt net :((
Wenn ich den Patch dt halt installen will kommt so ne Fehlermeldung :(
Wenn ich den Patch dt halt installen will kommt so ne Fehlermeldung :(
@da jackass
Mein Freund hat das HL Generations pack auch und da sind nur 2 CD´s drinn!
Mein Freund hat das HL Generations pack auch und da sind nur 2 CD´s drinn!
Es gibt das blaue, neue Generatio-Pack und das alte, ich glaub, das isst orange.
HI
ich habe noch nie half life gespielt und kenne die story nicht, hab auch keine lust mir das spiel zu kaufen und durch zu machen. also meine frage ob mir jemand kurz die story was da so abgeht und wie die geschichte zuende geht erzählen kann. danke :)
ich habe noch nie half life gespielt und kenne die story nicht, hab auch keine lust mir das spiel zu kaufen und durch zu machen. also meine frage ob mir jemand kurz die story was da so abgeht und wie die geschichte zuende geht erzählen kann. danke :)
also ich habe das half-life generation pack in deutsch, half-life englisch und counter-strike 1.5 dazu ein half-life update mit deathmatch classic, ricochet und bumpercars und eien schönen modnames [00]armory v.49 und c.a. 280 maps